Bedienungsanleitung CBF 1000 F

• Ersteller Ersteller loewenbaecker
  • Erstellt am Erstellt am
L

loewenbaecker

Gast
Vor nem Jahr habe ich eine gebrauchte Honda CBF 1000 F gekauft. Der Hondahändler (Verkäufer) hat auf meine Anfragen bezüglich Nachsenden der Bedienungsanleitung nicht reagiert. Honda Deutschland teilte mir mit, dass sie mir aus urheberrechtlichen Gründe keine Bedienungsanleitung verkaufen dürfen.

Ich müsste mal die Batterie aufladen... und habe keine Ahnung wo das Teil liegt. Gibt es die Bedienungsanleitung als Download. Auf Deutsch? Wäre super.

Die Batterie liegt unter dem Fahrersitz. Dazu musst du 2 Inbusschrauben lösen und den Sitz abnehmen. Dann kommst Du schön an die Batterie um sie aufzuladen.

In dem Fall könntest Du die Sitzhöhe auch gleich ändern wenn du es für nötig hältst.

LG Christian

Es gibt in den Weiten des Internets irgendwo ein englisches "User Manual" als pdf-Dokument. Schau mal nach mit Google u. Co.

Die Linke zum Gruß!

Huhu,
das deutsche original Fahrerhandbuch gibt es bei Ebay zwischen 10 und 20 Euronen.
Wenn Dein "Forschergeist" aber nicht ausreicht um in einem Motorrad die Batterie zu finden (nicht böse oder ironisch gemeint),
solltest Du vielleicht auf ein Wartungshandbuch (nicht mit Werkstatthandbuch verwechseln) zurückgreifen. Die gibt es ab 30 Euro.

Munter bleiben

Frage zu einem Kabel an der Batterie

Hallo, ich habe heute die Batterie bei meint 2006 er CBF1000f gewechselt. Da war ein einzelnes Kabel mit 2 Polen und einem dickeren gummiummantelten Teil dran. Jetzt habe ich vergessen wie es angeschlossen war. Ich vermut mal an + und -. Bin mir aber nicht sicher.
Kann mir jemand helfen ?

.........sorry....verstehe ich jetzt nicht wirklich, was du meinst (kein Spass oder Ironie).

Außerdem : 2006 gab's keine "F"....

Bitte versuch' die Frage nochmals genauer.

.........sorry....verstehe ich jetzt nicht wirklich, was du meinst (kein Spass oder Ironie).

Außerdem : 2006 gab's keine "F"....

Bitte versuch' die Frage nochmals genauer.

Hallo, sorry. Du hast recht. Es ist eine CBF 1000. Modellbezeichnung SC58.
Ich kann das ca. 30 cm lange Kabel nicht zuordnen. Es hat einen plus und einen Minuspol. In der Mitte ist ein in Gummi eingeschweißtes ca. 5 cm großes Teil.

Hallo, sorry. Du hast recht. Es ist eine CBF 1000. Modellbezeichnung SC58.
Ich kann das ca. 30 cm lange Kabel nicht zuordnen. Es hat einen plus und einen Minuspol. In der Mitte ist ein in Gummi eingeschweißtes ca. 5 cm großes Teil.

Schätze mal, das Kabel kommt entweder von der Navi-Halterung oder vom Öler (oder sonstigem Zubehörteil).
Die eingeschweißte Verdickung ist eine Zusatzsicherung. Diese ist normaler weise am roten Kabel dran.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was es sein soll?

Einmal mehr die Knipse bemüht schon sieht man mehr. Dauernd haben die Leute das Schmachtpfon in den Finger nur wenn eine sinnvolle Anwendung ansteht gehen die Ideen aus. :frech4:
Es wird wahrscheinlich eine Spannungsversorgung für ein Zubehörteil sein und da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Lass es ab und schau was nicht mehr geht. :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten