B...a...c...k...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulli

Member
hallo freunde,

nach sieben wochen wieder auf kreta. ich weiß, ihr wollt mich schlagen, aber der verregnete und relativ kühle sommer in deutschland war klasse, ich habe jeden tag genossen. nun sitze ich hier wieder in der affenhitze und nicht einmal das mehrfache tägliche schwimmen kühlt ab......:blumen:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Hi Ulli,

tust mir echt leid mit. Du hättest ja eine Tauschbörse aufmachen können: Tausche Regenwolken gegen Sonnenschein. Dann wäre nicht nur ein KCBF-Fahrer glücklich gewesen sondern ALLE :Froehlich1:
Bei uns ist jetzt auch Sommer eingekehrt und diese Woche verspricht durchgehend 30 Grad.
Wusste garnicht, dass die Dicke ein Seepferdchen ist, da sie ja täglich mehrmals mit Dir schwimmen geht :frech4:.
Ansonsten habe ich mal ein paar Haifischen rund um Kreta ausgesetzt, denn ich würde Dich niemals schlagen:mx35:.

LG aus München
Sepp

Zu Deiner Beruhigung:
In NRW ist der Sommer zurück. Kein Regen, nur Sonne!
Wir müssen auch wieder die kurze Hose benutzen, unterm Sonnenschirm sitzen und kühles "DEUTSCHES Bier" trinken :sauf:

Na dann Prost ! :mx21:

hallo freunde,

nach sieben wochen wieder auf kreta. ich weiß, ihr wollt mich schlagen, aber der verregnete und relativ kühle sommer in deutschland war klasse, ich habe jeden tag genossen. nun sitze ich hier wieder in der affenhitze und nicht einmal das mehrfache tägliche schwimmen kühlt ab......:blumen:
Hi Ulli,

freut mich das Ihr wieder gut auf der Insel angekommen seid!
Na ich weis ned, soooo verregnet war es hier in Munich ned wirklich, und grad eben bin voll verschwitzt von der Mühle runtergestiegen..........

Greetz
Herbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten