Autonavigation im Tankrucksack?

Schönes Thema mit Endlospotenzial :).

Hat jemand die Navi-Montagelösung von Migsel verbaut und kann über die gemachten Erfahrungen berichten?

http://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=70

Ich finde die Lösung gut / interessant, weil das Ladekabel unabhängig vom Lenkeinschlag verlegt bzw. im in der Verkleidung verbauten Zigarettenanzünder eingestöpselt werden kann.

Würde mich auch interessieren - ist aber natürlich ein stolzer Preis für eine Halterung:03 - bloed:

Grüße

Andreas
 
Thema Migsel:
Ist das Geld wert, wenn man es gerne optisch ansprechend und technisch sauber gelöst hätte.

P1080881.jpgP1080887.jpg
 
Tja...wie gesagt - Ihr habt mich überzeugt und in meinen Zweifeln bestätigt. Die klassische Schlacht Garmin / Tomtom habe ich ausgelassen und mich für das Becker Mamba 4 entschieden. Sollte der freundliche DHL Fahrer mittlerweile zuhause abgeliefert habenklick/klack. Ich werde mal Rückmeldung geben, sobald es angebaut und getestet wurde.

Grüße

Andreas

Gute Wahl :Froehlich2:

Ich nutze das Mamba seit letztem Jahr auch und bin sehr zufrieden zumal bei direktem Vergleich das Display am Mopped in der Sonne besser ablesbar ist als beim TomTom & Garmin.
Wenn man dann noch eine geplante Tour als Route per PC überspielt, obwohl bei mir in der Beschreibung steht das dieses nicht geht, funktioniert auch der rechte obere Knopf direkt als Wegpunktüberspringung.
Ich mache meine Touren grundsätzlich online bei http://www.motoplaner.de/ und speicher sie (gpx-export) unten links als Becker Mamba; Route auf meinem PC und dann per USB-Kabel auf das Navi.
 
Ich hoffe mal, der Support bei Becker ist besser als bei TomTom. Der ist unterirdisch.

Ob der besser oder schlechter ist kann ich Dir nicht sagen denn den support habe ich noch nicht gebraucht da das "neue" Navi bisher das tut was ich gern hätte und dann gibt es noch zwei drei hier im Forum die das gleiche Navi haben und der Austausch bzw. Hilfe klappt super :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten