Ausfahrt Sonntag dem 11.03.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heeeerlich wars!

Dem bleibt nur hinzu zu fügen, dass es auf die letzten 3 km auf dem Nachhauseweg durch leichten Dunst etwas eintrübte:18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl:

.... furchbar:zwinkern:

2 Radler und 1 Currywurst in der prallen Sonne eingenommen ENDGEIL:001:

LIGULIZUG

Andreas

Hallo Generali !!!

ich hab soeben mit der Wolfsschanze telefoniert und die werden Dich gleich kontaktieren.
Du hast mich den Admiral beleidigt !!!

Laut Handbuch ist der Sanibereich , die Keramik Abteilung mit Tränken und Sitz Behältnisse zum entleeren des Darmes und da bin ich mit Sicherheit nicht gelegen !!

Ich lag im Sanbereich und hab mir sorgen um Euch gemacht .

Hab aber nur gehört das sich bei Cadolzburg einer lang gelegt , was bare keiner von Euch sein konnte .

Zu der Diva aus der Nordstadt kann ich nur sagen er gibt schon voll den Rentner . (wir könnten aber auch falsch liegen und er Eier in Namibia rum ):Konfus2:

und zu guter letzt einer gibt immer denn Lonny Man :mx35:

Hm, also ich war erst am Wohnwagen und mit den Nachbarn völlig entspannt einen Kaffee getrunken. Anschließend in Huppendorf ein halbes Lederflugzeug mit Wirsing und zwei Klöße einfahren lassen, war echt vom feinsten. In Weismain gab es Kaffee und lecker Kuchen. Heimwärts noch schöne Tour gemacht. Daheim von meiner Frau herzlich empfangen worden und der Tag ist noch nicht zu Ende. Wer weiß was noch angenehmes passiert ☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten