Ausfahrt im Bayrischen Wald am Samstag den 10.05.2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Didi
Hoffe, Dir geht es wieder besser!!!:Froehlich3:

Ich kam ja jedes Mal in den Genuss meine Dicke zur Umkehr zu bewegen. War aber nicht so schlimm. Ich kenne das Navi ja - es schickt Dich einfach mit Vorliebe in Hinterhöfe.:mx11:
Hat Dein Flugzeugträger denn keinen Rückwärtsgang? Dachte, Du hast Vollausstattung???:frech4:

Bis dann
Hermann

schee wars!

Danke, Donald und Hans 4 the tourguiding!
Leider ist in alter Großglockner-Tradition mein rechter Daytona-Stiefel undicht geworden.
Werd mich auf meinen Roller setzen und mir warme Gedanken machen:narr:

Gruß

Andreas

Ja es war eine tolle Ausfahrt,
klasse Strecke mit wenig Verkehr,gutem Essen in guten Location's.
Wann waren wir eigentlich schon mal zu 9nt an einem Samstag unterwegs ?
Samstag war sowieso sehr gut, so konnte ich heute Nachmittag noch die fehlenden 120 Km
zum 1000er Kundendienst einfahren (Brombachsee mit steifer Brise) und erstdanach zum Schwiegermuttermuttertag:wirr2:.
Grüße Reiner

Frage an Playmo

gehört zwar nicht ganz hier her aber mangels "gewußt wie" meld ich mich einfach mal hier. sorry

Hallo Reiner,
ist Deine Triumph noch ganz neu?

Gruß
Hermann

Ausfahrt Bayer. Wald

Hallo zusammen,

@ Didi,
ich hoffe, Du hast Dich von der Strapaze erholt und bist wieder gut drauf.

Wir wurden ja richtig nass, mein Sohn und ich. Ab dem Nürnberger Kreuz auf der A 6 sind wir dann immer schneller gefahren (furchtbares Heimweh :wirr2:). Zu Hause hab ich erst mal meine Stiefel geleert und bin unter die Dusche gesprungen. Danach war soweit alles wieder gut. Meinen Sohn hat´s schlimmer erwischt, seine Membrane hat nicht funktioniert und nach 2 Stunden Regenfahrt hat´s ihn gefroren. Aber heute morgen war auch er wieder aufgetaut und guter Laune.
Wir hatte übrigens trotz der Anstrengung und des Regens beide ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht, was meine Frau dann garnicht verstehen konnte.

Schön war´s.:001:

Gruß
Hermann

@Hermann1962
Nachfragen zu Motorrädern von Stammtischteilnehmern sind immer erlaubt.
Nein die Tiger ist EZ 08/13 und hat jetzt 5500 Km runter.
Habe gestern meine 1 Monat alte Yamaha MT- 09 ausgeführt und heute früh zum Kundendienst gebracht.
Auf dem Heimweg vom Händler(zu Fuß) dann wieder ordentlich eingeweicht worden.:wirr2:
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten