Ausfahrt am 1.Mai

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallöle :Froehlich3:

Wer hat denn keine Lust zu Wandern und macht eine Ausfahrt am 1. Mai mit?

Treffpunkt 11:00 Uhr Bremke, Sorpe oder Möhne?

Hallo

wenn das Wetter passt, bin ich gerne dabei. Allerdings würdde ich meinen Kumpel Uwe (Markenfremder) fragen, ob er auch mit will.
Kann ich jemanden anrufen, wenn ich nicht dabei sein kann um rechtzeitig abzusagen?

Hi,

habe keine Lust zu wandern, aber schon eine "Verabredung" , also leider keine Zeit :10 - heul:
Wünsche allen 'nen tollen Tag :Froehlich2:

Gruß
Artur

Hallo

wenn das Wetter passt, bin ich gerne dabei. Allerdings würdde ich meinen Kumpel Uwe (Markenfremder) fragen, ob er auch mit will.
Kann ich jemanden anrufen, wenn ich nicht dabei sein kann um rechtzeitig abzusagen?

Hallöle orti :Froehlich3:

ich hatte mich Zeitgleich hier bei den Kölnern eingeklingt, :computer_kaffee:

wenn das wetter mitspielt, was es bestimmt auch tut, könnten wir uns so treffen das wir gegen 11:00 Uhr an der Bigge sind.

Anrufen kannst Du mich auch, Nr. kommt per PN ;)

Wann , Wo Morgen?

mir (Uwe und mir) ist egal ob wir erst zur Bigge fahren, oder nur zu 4-5 Bukes fahren.

Wetter soll lange genug trocken sein. Wenn ich aufstehe und es sieht schlecht aus , rufe ich durch.

Bin extra früh aufgestanden um rechtzeitig abzusagen.

Wir kommen schon noch zu einander.
Wünsche euch einen schünen 1.Mai.

Bin extra früh aufgestanden um rechtzeitig abzusagen.

Wir kommen schon noch zu einander.
Wünsche euch einen schünen 1.Mai.

das bekommen wir wohl noch hin :29 - Prost:

Falls sich das Wetter bis Mittag noch hält, da hier in Hachen noch blauer Himmel und schöne Sonne ist, fahren wir einfach mal ne kurze Runde mit anschließendem Erdbeerbecher an der Sorpe:001:

Hier war heute Nacht Gewitter und bis vor wenigen Minuten Regen!

Jetzt sonne und blauer Himmel.
Ich hasse nasse Straßen. Da daert es immer ewig, den Bock sauber zu bekommen.

ausfahrt am 1. mai

hallo
erst heute morgen ein gewitter
und jetz sonnenschein
so ein pech

dann versuchen wir mal ein neuen termin den 6.5 an der sorpe in der sachsenkurve

gruss Bernd

Wir sind wieder zurück, Orti leider gerade verpasst aber das Wetter war trotz allen Meldungen einfach genial und ist es jetzt hier im Sauerländle noch immer :001:

Zurück
Oben Unten