Aus für schwarze Motorradklamotten

Keine Pflicht,

daß Motorradfahrer in Italien eine Warnweste mitführen müssen.

Tatsächlich - werde dies beim Motorradclub weitergeben.
Danke

:dagegen: keine schwarzen Klamotten ?????? Sind die bekloppt oder wat????? *tztztztztz*

Hmmmh ... Schwarzneon also ... Matt oder Glanz ?!?

Deine Meinung ?

PS: ( ! - :narr: - ! )

Schwarz bleibt .........................

schwarz ................................. ob matt oder glänzend

meint ihr, ich freue mich aufs neue schwarz ?
:teu49:

Black greetz

naja ich bin ja nicht generell gegen Leucht Farben.. wer es freiwillig tragen mag gerne... aber ich finde man sollte das schon selbst endscheiden dürfen und nicht wieder sowas auferzwungen bekommen.

naja ich bin ja nicht generell gegen Leucht Farben.. wer es freiwillig tragen mag gerne... aber ich finde man sollte das schon selbst endscheiden dürfen und nicht wieder sowas auferzwungen bekommen.

:good_posting: Genauso isses!

Und - offen gesagt - finde ich die Entwicklung mittlerweile Besorgnis erregend. Denkt man diese Reglementierungswut konsequent durch, kann letzten Endes nur noch das finale Verbot stehen. Auf zwei Rädern fahren ist per se deutlich gefährlicher als auf vieren - schließlich kann man stürzen. Warum sollte die Mehrheit einer kleinen, bekloppten Minderheit so etwas Gefährliches nicht verbieten? Die Zahl der verunfallten Motorradfahrer ginge schließlich auf Null. Ich bin gespannt, ob die jetzt so verständnissvollen Forumsmitglieder, das dann auch noch hinnehmen.

MANN, MANN, MANN!!!

Ein ähnliches Thema habe ich heute morgen im Motorradfahrer Februar 2012 gelesen, Leserbrief von Markus Kornely: Er versteht nicht, dass es immer noch keine gesetzlichen Vorschriften für Schutzbekleidung gibt...und da fahren immer noch welche im Sommer ohne Handschuhe...und in Jeans..wo bleibt der Gesetzgeber? Wahrscheinlich fährt der gute Markus auch in Neongelb mit Stützrädern...

Ich geh' mich jetzt beim Kochen abreagieren; mit Fleisch, das verboten gehört und Butter, die das Cholesterin treibt und Rotwein - per se schon ein Teufelszeug. Ich will ausnutzen, dass das ganze gefährliche Zeug noch nicht verboten ist. :001:

Ciao

Jörg

Die Entscheidung, ob die neonfarbene Kleidungsergänzung trägst oder nicht, ist doch ganz alleine dir überlassen.... einfach Frankreich aus deiner Zielliste mit dem Motorrad streichen.... und schon musst du sie nicht tragen!

Es gibt doch gar keine Bestrebungen so etwas in D anzugehen..... wozu dann die Aufregung?

Eigentlich ganz einfach....

@ManfredK:
Es gibt doch gar keine Bestrebungen so etwas in D anzugehen..... wozu dann die Aufregung?

Eigentlich ganz einfach....

Das wäre schön. Aber die Erfahrung lehrt uns doch, dass einer damit anfängt und die anderen nachziehen. Irgendein Sessel-Pupser wird das Thema aufgreifen - es ist eben einfach und opportun, sich auf Kosten dieser unverbesserlichen, selbstmörderichen Rowdies (=WIR!) zu profilieren - und das Thema auch bei uns einzubringen. Falls dann noch ein Ministerialer aus dem Fußvolk der EU-Kommision das Thema entdeckt: Gute Nacht!

Trotz entspannendem Mittagessen kann ich mich da immer noch "UFFRESCHE".....Wenn ich in schwarz fahren will, soll ich das tun dürfen, genauso wie in orange, rosa, pink oder gepunktet! Wir können uns doch nicht so bevormunden lassen...MANN, MANN, MANN! Wir sind doch erwachsen und sollten entscheiden dürfen. ICH will keine Stützräder, kein Neongelb, keine Leuchtreklame-Streifen (grumml, grumml!). Ich will im Sommer in Jeans fahren...und in Turnschuhen...mit Jethelm..alles schwarz, außer den Turnschuhen.....grumml, grumml!

@RudiRednose
Die Rolle des agent provocateur gefällt Dir wohl :zwinkern:. Ein E-Glide-Fahrer mit der Silhuoette und Beleuchtung eines PKW muss sich doch nicht ernsthaft Sorgen um "gesehen werden" machen. Der einzige Nutznießer dieser Streifen ist der Börsenkurs von HD.

Jörg

Hi Jörg :zwinkern:, nix für ungood.
Die HD-Schiffe werden genauso übersehen, A-Säule-Überdeckung, usw. usf.
Und an dem Entwurf soll HD ruhig verdienen, damit es die Firma weiterhin gibt ....
:001:

Ich will im Sommer in Jeans fahren...und in Turnschuhen...mit Jethelm..alles schwarz, außer den Turnschuhen.....grumml, grumml!

Wieso Turnschuhe :mx31: ... also das müssen dann aber auch FlipFlops sein (aber nicht in Neon)
... Und immer schön den Organspendeausweis dabei haben :Froehlich1:
Jeder, wie er es mag:001:

Zurück
Oben Unten