Auch bei CBF gelandet

• Ersteller Ersteller CBF-Bernd
  • Erstellt am Erstellt am
C

CBF-Bernd

Gast
Hallo CBF-ler, bin nach diversen anderen Mopped´s nach zuletzt 5 Jahren BMW R 1150 GS auch bei der Kilo - CBF gelandet. Hoffe mal, da?das die richtige Entscheidung war. Bin aber eigentlich ganz optimistisch, da Ihr ja offensichtlich auch alle ganz zufrieden mit ihr seid und sie mich auch bei der Probefahrt ?berzeugt hat.

Kurz etwas zu mir:

Bernd, 47 Jahre alt, aus dem sch?nen Sauerland. Meine Frau, Ilona, die 14 Jahre meine Sozia war, hat seit 3 Wochen den Mopped - F?hrerschein und f?hrt jetzt selbst mit ihrer Honda NTV 650.

Hoffe, noch viel hier zu lesen und von Euch zu h?ren.

Gru?
Bernd

Hallo Bernd,

:welcome: hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mopped, war bestimmt die richtige Entscheidung, wenn das Wetter so bleibt kannst Du ja am Wochenende ausgiebig testen. Viel Spa?dabei. :D

Viele Gr??e
G?tz

Sevus Bernd,

auch aus dem endlich Sonnigen Frankfurt ein Willkommen, gute Entscheidung.

gr??e feilo :prost:

Hallo Bernd,

Willkommen im Forum.

Bin auch schon auf das Ding gespannt.
Habe vor einer Woche bestellt.

Mein Nachbar ( ebenfalls BMW-GS-Fahrer) fragte mich, was ich denn f?r ein Mopped gekauft habe.
Sagte nur ne Honda CBF.

Seine Antwort: "Ihhhhh, ein Brot- und Butter-Motorrad"

jetzt freue ich mich schon, wenn ich ihm damit die Wurst vom Teller ziehen kann :-)))

Gru?aus Bonn

Hallo CBF-Bernd,

ich glaube, dass der Unterschied nicht so gro?ist.

Die CBF s?uft weniger, klappert nicht so viel, daf?r vibriert sie h?bscher.
Aber sie ist nicht so gel?ndeg?ngig...
Daf?r hat sie mehr Druck... (wobei ich letzteres nur auf die GS1150 bezogen wissen m?chte)
Und, sie hat zwei Zylinder mehr :D

Willkommen und viel Spa?hier im Forum.
:welcome:
Dirk

Hallo Bernd,

herzlich Wilkommen im Forum und viel Spa?mit der CBF.

:Fr?hlich3: :welcome: :Fr?hlich3:

Gru?Stephan

Hallo!

Gl?ckwunsch zur guten Entscheidung :Fr?hlich2: und herzlich :welcome: hier im Forum!

Deiner Frau w?nsche ich viel Spa?beim Selberfahren! Hoffentlich kommt sie mit der NTV gut klar - mein Bruder hatte die auch mal, aber ich pers?nlich fand sie zu schwer und zu ungelenkig. Sorry - meine Meinung! Solange deine Frau damit klar kommt ist ja alles o.k. ;)

Gru?, Anja

Hallo Bernd,

:welcome: im Forum #

und immer sch?ne unfallfreie Touren mit Deiner Gattin!

hallo Bernd, :welcome:

auch vom mir ein herzliches Willkomemn und allzei unfallfreue DFahrt euch beiden und viele sch?ne gemeinsame Ausritte/Fahrten

Gr??e aus dem Ruhrgebiet
Wolfgang

Na dann erst mal DANKE f?r die nette Begr??ung hier. Dieses Wochenende wird es noch nichts mit CBF - fahren. Ich bekomme sie erst Dienstag.

Gru?
Bernd

Von einem (emigrierten) Sauerl?nder zum anderen:

Willkommen, Bernd

und viel 2-Rad-Spass mit Deiner HONDA :Fr?hlich2:.

Gruss K.

Hallo Bernd,

willkommen im Forum :).
Hast eine gute Wahl getroffen mit der CBF 1000. Hab' schon 2400 km runtergespult und das Bike macht immer mehr Spass. Habe ?brigens schon zwei Leute kennengelernt, die ebenfalls so wie Du von einer GS auf die neue CBF umgestiegen sind :tongue:.
Ich w?nsche Dir allzeit gute Fahrt.
Gr?sse aus Baden...
Achim.

Zurück
Oben Unten