Arbeitsüberlastung - Admin braucht hilfe!!

Blaster

Member
Hallo zusammen,

ich brauche für das Forum ein oder zwei Helfer.
Diese müssen sich unbedingt mit StyleSheets und CSS auskennen.

Das Forum muss farblich noch weiter angepasst werden,
desweiteren gibt es noch ein "Geheimprojekt" welches ebenfalls
an die Forenfarben angeglichen werden muss.

Wer hat also Zeit und Lust mir bei der Arbeit
unter die Arme zu greifen?

Grüße
Blaster

Guten morgen, ich würde dir ja gerne dabei helfen, aber was ist das alles, wovon du redest??????????????????????????
:16 - wirr::16 - wirr::16 - wirr:
sorry, ich glaube ich bin da raus^^.

Hier ist einer!

Moin,

falls du mich noch nicht kennst, ich bin Jannik 20 Jahre jung und Softwareentwickler :Froehlich3:
Da ich sogut wie täglich mit CSS / HTML / JS / DB's / Server arbeite (und das seit knapp 5 Jahren), kann ich dir gerne unter die Arme greifen wenn du mal eine Frage hast.

Ich selbst habe immer recht wenig Zeit, da ich meißt eine 52h+ Woche habe. Du kannst mir aber gerne wenn du Fragen hast an meine Email Addresse (Siehe DB ;-) ) ein paar fragen schicken.
By the way, Arbeitst du mit Versionierung (SVN) ? Gerade wenn du neuentwicklungen machst, machste die bestimmt nicht an der Live Version (oder? :frech4:) bzw. mit einem Ticket System?

Wäre ja alles recht easy wenn man mit mehreren Leuten an verschiedenen - evtl. sogar geheimen - Ständen arbeitet.

lg. Jannik

Moin,

falls du mich noch nicht kennst, ich bin Jannik 20 Jahre jung und Softwareentwickler :Froehlich3:
Da ich sogut wie täglich mit CSS / HTML / JS / DB's / Server arbeite (und das seit knapp 5 Jahren), kann ich dir gerne unter die Arme greifen wenn du mal eine Frage hast.

Ich selbst habe immer recht wenig Zeit, da ich meißt eine 52h+ Woche habe. Du kannst mir aber gerne wenn du Fragen hast an meine Email Addresse (Siehe DB ;-) ) ein paar fragen schicken.
By the way, Arbeitst du mit Versionierung (SVN) ? Gerade wenn du neuentwicklungen machst, machste die bestimmt nicht an der Live Version (oder? :frech4:) bzw. mit einem Ticket System?

Wäre ja alles recht easy wenn man mit mehreren Leuten an verschiedenen - evtl. sogar geheimen - Ständen arbeitet.

lg. Jannik

Ich finde es suuuper, daß Du hier helfen willst!!!!:Froehlich2:

Ich bin dafür leider total ungeeignet!:wirr2:

Klasse, daß Stefan Unterstützung von der "richtigen/jungen" Generation bekommt:001:!!!

Gruß
Tbird

Moin,

lg. Jannik

Hallo Stabby,

vielen lieben Dank für dein Angebot,
der Umgang mit CSS etc. ist mir geläufig.
Trotzdem vielen Dank für den "Hilfeversuch" ;-)

Ich suche eigentlich aber jemanden der das Forum per CSS anpasst,
da mir die Zeit dafür im Moment fehlt und tausende Dinge noch anzupassen sind.

Grüße
Blaster

Zurück
Oben Unten