Aprilscherz

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Hi Leute,

komme gerade mit meinem Sohn aus dem kurvenreichen Gelbachtal und hatte dort eine unheimliche Begegnung.
Als ich gerade f?r eine sch?ne Rechtskurve links anfahren will kommt mir doch so ein Depp auf meiner Seite entgegen. Ich tippe mal auf so einen D?spaddel der heute den ersten Tag fahren darf.
Warum suchen sich die Leute dann gleich solche schwierige Strecken raus?

Einen guten halben Meter hatte es ihn auf meine Seite rausgetragen. Da ich gestern ja mein Sicherheitstraining beim ADAC hatte konnte ich die neu erworbenen Kenntnisse direkt umsetzen.(Bin nicht so weit links wie sonst angefahren sonst wars passiert) Trotzdem war es verdammt knapp. Hatte gute 100 Sachen drauf. Das h?tte ganz sch?n gescheppert.
Sowas ?rgert mich dann schon, wenn man selbst nix f?r kann und wird dann abgescho?en.
Naja, ist ja gerade noch mal gut gegangen. Hoffe es war keiner von Euch :D :D :D

Gru?
Michael

Puuuhhhh ......

Gl?ck gehabt, Saitenzerrer. Und das, wo Du noch die Verantwortung f?r Deinen Sohn hattest ....
Ist mir auch schon passiert (hatte auch Gl?ck, damals).
War heute das erstemal unterwegs - nicht im Gelbachtal und habe mich daher streng ans Tempolimit gehalten (was schon 'ne Menge hilft! Auch wenn es manchmal schwer f?llt)

Gruss
K.

Na ja,

Du solltest ja auch mit gutem Beispiel vorangehen als h?heres Mitglied der Rennleitung. :D :D :D :D

Hattest hoffentlich einen sch?nen Ausflug. Wir k?nnen uns ja mal treffen f?r eine Ausfahrt.

Gru?
Michael

Klar doch, gerne!
Sag' Bescheid, wenn's mal passt. Wie w?r's z.B. am 14.4. vor dem Stammtisch in DA? Vielleicht finden sich da auch noch einige andere f?r eine kleine (Sp?t-)Nachmittagstour?

Gruss K.

Na das hoffe ich doch!
Genaueres dann kurz vorm Date.

Gru?
Michael

Das ist ja das Schlimmste immer daran.Man selbst f?hrt vern?nftig und ein anderer pustet dich weg.Genau so erging es die Tage einem Kollegen von mir.Gott sei Dank erlitt er nur leichte Blessuren.Aber seine Maschine(Zulassung Dez.2006 schwer besch?digt).

Gut das es bei euch gut ging. :P

Zurück
Oben Unten