T
Tamtam
Gast
Im Blade Forum entdeckt :
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=87217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Blade Forum entdeckt :
. Einfach nur asozial und unsere Behörden schauen zu
Irgendwie passend zum Tread "Laut ist out!"
Jetzt könnt Ihr gerne verbal auf mich einprügeln, aber ich bin nicht auf dieser Welt um von Jedem geliebt zu werden.
Wacht endlich auf, falsche Loyalität ist nicht gut!
Bezieht lieber Stellung statt herum zu jammern.
Grüße
Tjunrayder

Aber ich fordere hier und heute zum Tabubruch auf!
Grüße
Tjunrayder

.....und ich mag mich auch nicht länger von diesen Speedjunkees mit Vakuumhirnfahrweise gefährden lassen.
Inzwischen bin ich auch schon soweit das ich für ein Knieschleiferverbot im Straßenverkehr bin. Begründung: Keine Sicherheitreserven mehr, ....
Grüße
Tjunrayder

Habt Ihr die Signatur von dem Unschuldslamm gelesen, TamTam nennt er sich wohl im Blade-Forum:
"Wer vor der Kurve nicht bremsen muss war auf der Geraden zu langsam!"
Ich werde ab jetzt den Trachtenverein anrufen wenn da einer dicke Backen macht.
T.

Das ist ja wohl das allerletzte einen Mopedfahrer bei den Bullen anzuzeigen,wenns Dich nicht direkt betrifft.
Bei dem Krach und dem Rasen geb ich Dir ja Recht.Aber alles andere ist ja wohl unter aller S..
Wenn Du sowas bei uns machen würdest müsstest Du in Zukunft im Dunkeln sehr aufpassen das Du nicht stolperst.
Aber jeder wie er will.

Ich prügel jetzt gleich mal auf dich ein....
Deine Statements zur Lautstärke unterstütze ich.... allerdings werde ich nicht zur Polizei rennen und Anzeige erstatten... denn das müsste ich dann konsequent bei allen machen die meine Sicherheit subjektiv gefährden.... und dann geht das schon morgens im Berufsverkehr mit Abstandsündern und Blinkermuffeln los..... soll ich ne Kamera im Auto montieren und jeden Morgen 200 Anzeigen loslassen..... ???
Was ist denn ein Speedjunky mit Vakuumhirnfahrweise..?? Woran kann ich den objektiv erkennen?? An der Schräglage?? Dass er schneller war als ich??
Wer ist gefährlicher.. ein Knieschleifer oder ein unsicherer 20, 30, 40, 50 oder 60jähriger Anfänger/Wiedereinsteiger/Wenigfahrer/Männlein oder gar ein Weiblein das bei 15 Grad Schräglage die Wohlfühlgrenze erreicht hat ?? Von den 70 und 80 jährigen Teilnehmern im Verkehr gar nicht zu reden..... Alle kommen mir auf meiner Spur entgegen....
Solche Schwarz&weiß Maler wie du nach deinem Statement eventuell bist..... die vergessen die vielen Grauschattierungen des Lebens...
Ansonsten viel Spass bei den täglichen Besuchen auf den div. Polizeistationen..... aber Vorsicht.... lies mal die Geschichte des Hilfspolizisten aus Melsungen
.....aber wer den Auspuff in einen Zustand außerhalb der gesetzlichen Norm versetzt sagt damit auch eindeutig das er auf Rücksichtnahme und Gesetz schei...t.
....
T.
- Verkaufsverbot für Auspuffanlagen mit demontierbaren DB-Killer (auch eine Niete kann ausgebohrt werden)