Anfahrt der Hamburger zum Norddeutschen Stammtisch Treffen

Zitat von hoffi
...und hatten einen sehr sch?nen Tag mit lieben Freunden und Gleichgesinnten :Banner:. Vielen Dank den vier Stammtischen f?r die zahlreiche Teilnahme und besonderen Dank an Stevie f?r die Orga :blumen: :blumen: :blumen:. Es hat uns sehr gefallen :Froehlich2:. Es ist schon erstaunlich was man mit etwas Interesse f?r´s gleiche Hobby auf die Beine stellen kann und wie viel neue Kontakte gekn?pft werden k?nnen. ...

hallo leute
kann mich hoffi nur anschlie?en!!!!!!!!!

war f?r mich eine riesig tolle tour - bin froh wieder dabei zu sein! - viele viele liebe leute - die die man schon kannte und auch neu kennen gelernte -
einige nicknamen haben nun gesichter :Froehlich1:
da macht das schreiben doch gleich doppelt spass

danke - war sch?n mit euch
tsch?ss norbert :Banner:

Moin Moin
kann mich nur meinen Vorg?ngern anschlie?en, und im vollem Umfang zustimmen. einen ganz besonderen Dank an das Orga-Team........SUPER Sache. ( es waren 480 km am Ende )

PS: bei uns Nordlichtern ist ja einiges zum Vorscheinen gekommen,
trotz Schwarzer Kleidung kommt mal mehr mal weniger das gesetzte Alter zum Vorscheinen.......... oder hat der eine oder andere sich den Spruch von Wichtel.... zu HERZEN genommen......:lachen2: :lachen2: :Konfus2: :Konfus2: :frech4: :frech4:

Danke noch einmal f?r den SCHÖNEN TAG...und ein LOB an den WETTERGOTT

Gru?Mario ( HUBY 1 )

Neid, Neid, Neid

eure Tour war ja wohl richtig richtig gut.
Wichtelmaier, deine Bilder sind supersch?n anzusehen und geben einem das Gef?hl dabei zu sein, toll.
Auf dem einem Bild, ist das die Moni?, hat die Moni jetzt auch den F?hrerschein? und hat die Moni uns das vielleicht nicht erz?hlt????.

Ich hoffe ihr seit alle heil wieder zu Hause angekommen und schade das wir es nicht mit euch erleben konnten:frown:

Ganz liebe Gr??e an euch alle,
die Mochi`s :Banner:

Hallo Leute,

das war wieder einmal ein rundum gelungener Tag. Das Wetter hat gepasst, die Leute waren toll, was will man mehr.

Nachdem ich mich dann bei Tania abgesetzt habe bin ich auch noch trocken aber daf?r v?llig kaputt wieder zuhause angekommen.
Bis zur n?chsten Tour,

Michael

Hallo Leute,

das war wieder einmal ein rundum gelungener Tag. Das Wetter hat gepasst, die Leute waren toll, was will man mehr.

Nachdem ich mich dann bei Tania abgesetzt habe bin ich auch noch trocken aber daf?r v?llig kaputt wieder zuhause angekommen.
Bis zur n?chsten Tour,

Michael

Ups - warum wei?ich davon nix?! :lachen2:?(

LG

Tania

tach, ihr lieben,

ja, auch ICH bin heil wieder nach haus gekommen (und trocken!).
im nachherein, habe ich mich sicher ein (ganz kleines) bi?chen ge?rgert, dass ich mich entschlossen hatte, mit der "dose" anzureisen.
andererseits war´s so, dass meine "grundgute" an dem treffen "meiner rockers" teilnehmen konnte (und da sie wegen ihrer erkrankung nicht SO h?ufig zum "l?ften" nach drau?en kommt, war es so auch in ordnung!).

vielen dank dem orga-team (obwohl, wurde eigentlich viel organisiert??)!
eigentlich haben wir ja fast alles selbst gemacht (tische zusammenstellen etc). aber egal, immerhin haben wir unsere "stammtischkapit?ne" (unserer hatte sogar seine "krone" dabei), die daf?r sorge trugen, dass an-und abfahrt geklappt haben (au?erdem haben sie letzendlich ja auch f?r superwetter gesorgt.

das treffen war wieder einmal ein highlight und es hat spa?gemacht euch alle zu sehen, dass h?tte ich mir auf keinen fall nehmen lassen.
leute, ich freue mich euch zu kennen!!!
wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, dass dieses event im n?chsten jahr wiederholt wird (und im darauffolgenden jahr usw.).
vielleicht schaffe auch ich es irgendwann einmal auch mit dem mopped zu erscheinen (ich glaube, es gibt den eine oder anderen unter euch, die meinen, ich h?tte gar keines! doch, ich HABE eines!!!!)

wie auch immer, meine frau war auch begeistert, von euch allen und sich sehr wohl gef?hlt.

also, noch einmal kurz:
- es war super!
- sch?nen dank an die organisatorenInnen
- @wichtel: deine fotos sind toll, auch daf?r danke!
- diejenigen, die nicht dabei sein konnten/waren, haben wirklich etwas verpa?t (im zweifel h?tten sie, wie ich, mit der "dose" fahren sollen. ich w?rde mich ja anbieten, noch leute mitzunehmen, aber ich entscheide das immer relativ kurzfristig. vielleicht bei bedarf kurz mal mit mir telefonieren??!")

so, das von meiner seite

lieben gru?

tach, ihr lieben,

.....
das treffen war wieder einmal ein highlight und es hat spa?gemacht euch alle zu sehen, dass h?tte ich mir auf keinen fall nehmen lassen. ....

:Banner:...hat mich auch sehr gefreut und: hast du schon "unser" nettes Foto gesichtet?:Konfus2:

PS: jetzt solltest du aber wirklich deine Signatur anpassen...wie war das noch mit dem "Weicheiopa"?:frech4: *shadowschnellwechrenn*

Liebe Gr??e aus Berlin, auch an deine Frau :blumen:

Das kl?ren Norbert und ich unter 4 Augen - nicht wahr, Norbert?! :frech4: :lachen: :Froehlich1:

.. ja ja - ick lerne gerade, das worte anders gelesen werden k?nnen, als urspr?nglich geschrieben :Konfus2::Konfus2:

ich werde jetzt mein fettn?pfchen
a055.gif

zum
0009.gif
werden

schon mal drei mal
sm_12.gif
sm_12.gif
sm_12.gif
?ben

und
nt5.gif
besorgen
oder wenigstens beim n?chsten stammtisch
ein
ausgeben

ok - tania?

:Banner:...hat mich auch sehr gefreut und: hast du schon "unser" nettes Foto gesichtet?:Konfus2:

PS: jetzt solltest du aber wirklich deine Signatur anpassen...wie war das noch mit dem "Weicheiopa"?:frech4: *shadowschnellwechrenn*

Liebe Gr??e aus Berlin, auch an deine Frau :blumen:

ja, die gr??e gebe ich gern weiter!
das "hard" in bikeropahardrock bezieht sich ausschlie?lich auf die von mir bevorzugte musikrichtung.
aber ich denke (!!!!!nicht wirklich!!!!!) ?ber eine ?nderung nach!
und das "shadowschnellwechrenn" m?chte ich beim n?chsten mal sehen!!!

:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen::lachen:

Erwischt.....!!!!!!!!!

Moin Moin

wenn das n?chst Treffen statt findet und die Nordlichter anreisen, gibt es vielleicht schon eine CBF 1000 mit Beiwagen f?r unseren bikeropahardrock.

Dann kann auch er egal welches Wetter ist mit daran teil nehmen.........:Konfus2:.:Konfus2:.:Konfus2:

PS: vielleicht geh?rte das Fahrrad ...........(bikeropahardrock) und er wollte so seine Anreise mit der Dose verheimlichen......:Konfus2:..:Konfus2:..:Konfus2:..:Konfus2:...:Konfus2:...:lachen:

Gru?Mario

Zurück
Oben Unten