Nochmal rauskramen....
Ich hab das Carpuride W702 jetzt angebaut.
Dabei habe ich es auf einem SW-Motech-Halter, wobei ich die RAM-Kugel-Aufnahme entfernt habe und mir einen Anschraubadapter gebastelt hab. Das ganze Konstrukt mit Kugel ragte mir zuweit raus und vibrierte dann bei höherer Geschwindigkeit zu stark. Ist noch nicht optimal aber ich muss mir noch einen Metallschlosser suchen, der mir einen passenden Adapter zusammenbastelt. Dann bekommt es seine endgültige Version.
Ansonsten bin ich echt zufrieden, Navigation, Musik und Konfiguration während der Fahrt problemlos möglich. Sogar WhatsApp werden vorgelesen....
Einmal eingeschaltet, braucht das System ca. 45 Sekunden bis es mit AndroidAuto fahrfertig ist. So schnell kann ich mir gar nicht fertig anziehen.
Meine Montage direkt ans Bordnetz blockiert auch keinen USB-Port. Von daher muss ich mir nur Gedanken über das Laden des Handys machen, das in der Jackentasche liegt.
Ansonsten kann ich den Support von Carpuride nur loben; ich hatte irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass man das Bootlogo anpassen kann. Kurze Nachfrage und der Support benötigt lediglich ein passendes Bild und man bekommt eine kleine Anleitung und eine .bin-Datei, die man auf eine SD-Karte lädt und am Gerät hochlädt und schon ist das passende Logo zu sehen.
Bild hab ich mir selbst zusammengebastelt und entsprechend meiner Lackierung eingefärbt:
Ich bin sehr zufrieden und warte nur noch auf meine Lieblingsnavigationsapp (Kurviger), dass die auch AA unterstützt.