am1 .7 nee runde fahren

Mir war die Fahrt von der Arbeit nach Hause schon zu warm:07 - schaem:

das brauche ich dann doch nicht bei diesen Temperaturen :lachen2:

hallo
wer hat lust am donnerstagnachmittag ab 15 uhr 30
eine kleine tour zu fahren

vorschlag ab der sorpe

gruss Bernd

so, gestartet bin ich um 15.00 uhr, zurück um 21.00 uhr, ca. 250 km mehr auf der uhr... so sind sie, die kleinen runden von bernd...! :lachen2:

wie immer wunderbare, versteckte wege, herrliche ausblicke, kurven und kehren vom feinsten :13 - sauber: und den 5.+ 6. gang konnte ich ja dann auf dem rückweg einlegen! vielen lieben dank für die schöne tour, bernd! :blumen:

:20 - Sinn: ein echter bernd :20 - Sinn: bezog sich übrigens nicht auf die runde auf dem hof, sondern auf die schönen strecken...

hanni

Mir war die Fahrt ?von der Arbeit nach Hause schon zu warm:07 - schaem:

das brauche ich dann doch nicht bei diesen Temperaturen :lachen2:

eeeeeh du Weichei:11 - lol::11 - lol::11 - lol: wat isn los mit der Jugend heutzutage? zu kalt, zu warm,zu nass, zu trocken, zu hell, zu dunkel...

Bernd hat wie immer ne schöne und heute auch außergewöhnliche Tour ausgesucht und nen schättiges Plätzchen mit nem kühlen Getränk gab es auch - immer wieder gerne :13 - sauber:
lG - Othmar :Froehlich3:

am1 .7 nee runde fahren

hallo
danke
aber so eine tour macht nur richtig spass mit den richtigen leuten
und mit euch macht es viel spass
immer wieder gerne mit euch

gruss Bernd

so, gestartet bin ich um 15.00 uhr, zurück um 21.00 uhr, ca. 250 km mehr auf der uhr... so sind sie, die kleinen runden von bernd...! :lachen2:

wie immer wunderbare, versteckte wege, herrliche ausblicke, kurven und kehren vom feinsten :13 - sauber: und den 5.+ 6. gang konnte ich ja dann auf dem rückweg einlegen! vielen lieben dank für die schöne tour, bernd! :blumen:

:20 - Sinn: ein echter bernd :20 - Sinn: bezog sich übrigens nicht auf die runde auf dem hof, sondern auf die schönen strecken...

hanni

Hallo Zusammen

Ganz :22 - Meinung: !!!

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Danke an Bernd, irgendwie(irgendwann) kommen alle nach Hause.

Zurück
Oben Unten