Alles geht mal zu Ende

• Ersteller Ersteller Mochi
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mochi

Gast
An alle lieben Menschen die ich kennenlernen durfte oder an die die es interessiert. Ja ich habe sehr geweint und es ist mir unheimlich schwer gefallen aber.....Meine "Zicke" ( CB1000R ) steht seit vorgestern zum Verkauf beim Händler. Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von diesem Hobby verabschieden, nachdem selbst unter starker Medikation ein schmerzfreies Fahren nicht möglich war. :boewu7: Vielleicht seht Ihr Mochi ja mal als Sozia wieder. Ob ich hier im Forum bleiben darf oder möchte weiß ich noch nicht, mmmmh. :03 - bloed: Ich wünsche Euch alles Liebe und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, liebe Grüße die Mochi:Froehlich3:

An alle lieben Menschen die ich kennenlernen durfte oder an die die es interessiert. Ja ich habe sehr geweint und es ist mir unheimlich schwer gefallen aber.....Meine "Zicke" ( CB1000R ) steht seit vorgestern zum Verkauf beim Händler. Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von diesem Hobby verabschieden, nachdem selbst unter starker Medikation ein schmerzfreies Fahren nicht möglich war. :boewu7: Vielleicht seht Ihr Mochi ja mal als Sozia wieder. Ob ich hier im Forum bleiben darf oder möchte weiß ich noch nicht, mmmmh. :03 - bloed: Ich wünsche Euch alles Liebe und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, liebe Grüße die Mochi:Froehlich3:

:10 - heul:Sehr schade, wenn man ein geliebtes Hobby aufgeben muß!

Ich hoffe, das dauert bei mir noch ein Wenig...hab auch so meine Wehwehchen:frech4:.

Alles Gute für die Soziazeit! Paß auf den Vorsitzenden auf:frech4:.

Das Leben geht weiter:Froehlich3:.

Gruß
Tbird

Großer Mistikack!!!!

Das ist etwas wovor ich immer Angst habe: Mal gezwungenermaßen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst
Mopete fahren zu können. Ich kann Deine Traurigkeit sehr gut nachvollziehen.

Und es gibt keine Chance, dass es mal wieder klappen könnte?????

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Und warum sollst Du nicht im Forum bleiben.

(Ich sag schon mal Sorry)....Hier sind doch sogar BMW-Fahrer/innen geduldet.......:Konfus2: :frech4: :Froehlich1:

Hi Mochi,

auch von uns weiterhin alles Gute und gute Besserung, vielleicht gibt´s ja noch alternative Behandlungsmethoden für Dein Problem?

Also, kämpfe und versuch alles, wir wollen Dich wieder auf´m Mopped sehen!

LG,

de Ralfi und des Carolinsche

Hallo Mochi ,

ich wüsste nicht wie ich das überstehen würde .
Das Motorrad fahren ist bei mir die Religion geworden die mich am leben hält.

Wäre das nicht mehr hätten meine Psychologin und auch mein Psychiaterin ein riesiges
Problem diese Lücke irgend wie zu schließen . :narr:

Ich hab jetzt schon wieder bammeln wie das bei dem schlechten Wetter und Winter
gehen soll. Ich hab diese Jahr damit angefangen beim Motorrad fahren meine Touren auf
Video auf zu nehmen. Sind echt tolle Aufnahmen dabei. So kann ich die Videos im Winter
schneiden vertonen usw. Ich hoffe damit über den Winter zu kommen .

Du bleibst uns im Forum sicher erhalten . :Froehlich2:

Ich wünsche Dir auf jeden fall gute Besserung und hoffe das es Dir bald besser geht. :001:

Tut mir leid für dich

Hallo Mochi, das tut mir sehr leid:10 - heul:.

Ich kann mir ein Leben ohne Moped nur schwer vorstellen, da fehlt ein stück Lebensqualität:boewu7:.

Hoffentlich findest du ein passenden Ersatz. :computer_kaffee: oder:sauf: oder :41 - tanzen:, das wird nicht einfach.

Gruß

Karl

puh, das ist ja richtig ........:böse14:

Das tut mir sehr leid für Dich. Keine gemeinsamen Ausfahrten mehr.:10 - heul:

Ich hoffe wir sehen und hören uns trotzdem noch. :27 - Freunde:

Hallo Mochi
Mir fehlen die Worte:10 - heul:Wir Wünschen Dir alles,alles Gute!!!!
Die Besten Wünsche aus dem Pott
Roger und Doro

Auch ich wünsche Dir nur das Beste für Deine gesundheitliche Zukunft und hoffe trotzdem, dass Du hier im Forum bleibst... na gut.. ansonsten haben wir ja noch das Lätschenbücherl....

Die herzlichsten Grüße
Frank

puh, das ist ja richtig ........:böse14:

Das tut mir sehr leid für Dich. Keine gemeinsamen Ausfahrten mehr.:10 - heul:

Ich hoffe wir sehen und hören uns trotzdem noch. :27 - Freunde:

Dem kann ich mich nur anschließen meine liebe Corinna :12 - hdl: Immer schön Kopf hoch und allet wird am Ende jut....dann machste halt auf Sozius :kuss: Hauptsache Du bleibst uns erhalten:kuss: LG aus BErlin:kuss:

Never gibe up

Hallo Mochi,
Deine Geschichte erinnert mich etwas an die Situation, unter welcher ist meine CB1300 übernommen habe.
Ein relativ junger Polizist aus der Stuttgarter Gegend, hatte Probleme mit seinen Händen, mehrfach operiert und die Ärzte sagten ihm, Motorrad fahren könne er für die Zukunft vergessen. Er hatte auch Tränen in den Augen, als ich mit seiner CB aus seiner Tiefgarage fuhr.

Ein Jahr später war er wieder gesund, weil andere Ärzte es endlich hinbekommen haben und fährt jetzt eine K1600GTL. :Froehlich2:

Also: Never give up. Gute Besserung auch von mir. :Froehlich3:

Hi Mochi,

na das hört sich nicht so gut an, aber : Kopf hoch !:Froehlich2:

Wenns als Sozia gehen sollte, dann kannste dir wenigstens eine Reihe weiter hinten den Wind um die Nase wehen lassen!

"Ey Fahrer! Mach den Kopp zur Seite. Ich krieg keinen Wind ab!!" :001:

Und bleib ja hier im Forum! Sonst.... :frech4:

Hi Mochi,:Froehlich3:

schade das zu lesen.
Aber wenn der Körper nicht mitmacht hat man keine Chance, nur die Hoffnung das es wieder besser wird und dann auch so bleibt.
Wünschen tu ich Dir alles Gute und das es zumindest als Sozia wieder geht.
Ich hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst.

Au weia

Ja Mochi,

was machst Du denn da wieder für Sachen. Hab wohl vergessen Dir zu sagen, dass man den Ärzten nicht trauen kann. Die wollen doch nur ganz billig an Dein Möppi und da ist denen jede Diagnose recht.:mx35:

Natürlich ist das ganz großer Mist, aber die Medizin wird ja jährlich besser und evtl. gibt es doch wieder eine Möglichkeit sich auf ein Zweirad zu schwingen (aber keine GS bitte :frech4:), Wie Martin schon treffend formuliert hat: Never give up!!!

Natürlich ist es schwierig, dass Du im Forum bleiben darfst. Da sind unzählige Fragebögen auszufüllen und die Ausnahmegenehmigung von Blaster, Spezi und Konstorten ist auch nicht so einfach zu bekommen. Mit ein bisschen Glück kann es ja sein, dass Du bei uns bleiben darfst, aber dazu müsstest Du wieder richtig Lachen und Spaß an der Freud haben. Ich glaube, Du kriegst das hin.:Froehlich2:

Jedenfalls beste Genesungswünsche und :27 - Freunde:

von mir :Froehlich1:

spät aber....

Ich bedanke mich wirklich von ganzem Herzen bei allen für diese lieben Wünsche und Euern Trost an mich!!!:Konfus2::Konfus2: Außerdem möchte ich Euch sagen, IHR seit wirklich ganz besondere Menschen :001::kuss:und habt das Herz am richtigen Fleck, ich bin dankbar Euch zu kennen und hoffe Euch noch einmal wiederzusehen. Jetzt ist es vollbracht, meine Zicke ist zu einem guten Preis verkauft und ich hoffe in gute Hände?! Bei der Abholung flossen wieder Tränen, doch ich weiß es geht nicht anders.:wirr2:Ich habe mich dann doch entschlossen bei Euch zubleiben und hier ab und zu zu spicken.:narr: Ich schicke Euch wirklich gaaaanz liebe Wünsche und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen. Liebe Grüße die Mochi:kuss::frech4:

Freu mich, dass Du zumindest ab und zu hier reinschauen willst und uns treu bleibst!! Kopf hoch und toi toi toi weiterhin!!

Gruß
Frank

Hallo Mochi
Sehr schade, das die Gesundheit dir einen Strich durch dein Hobby macht.
Könntest du noch einige Eindrücke zur cb1000r schildern, idealer Weise, im Vergleich zur CBF 1000 wenn möglich.
Danke

Zurück
Oben Unten