Alle Jahre wieder...

C

cheesy37

Gast
und immer soooo überraschend....nech?

aber Leutz.....es wird auch in diesem Jahr wieder Weihnachten, deshalb die Frage:

Wollt Ihr ein Treffen zu Weihnachten??...so ne Art Weihnachtsfeier?? :025:

ich dachte hald ...ich frag mal frühzeitig an....grins...


Liebes Grüßle
Cheesy
 
Hallo Cheesy,

gute Gelegenheit (hoffentlich) mehr Leute von Stammtisch zu treffen,
als bei den Ausfahrten :zwinkern:

Bin gerne dabei.
 
Falsche Antwort Uwe.... :mx31:

Richtige Antwort:

Ja klar ich bin dabei..... :025:


könne mer des nochmal üben??


Grßle
Cheesy
 
Dann eben eine fast richtige Antwort.
Also wenn das Treffen örtlich so wie von Thomas beschrieben stattfindet
und zeitlich meinen Planungen entgegen kommt dann komm ich.
Und ich bin trotzdem gespannt was daraus wird.

Gruß Uwe
 
Weihnachtsfeier....

Das schönste an Weihnachten ist das Weihnachtsgeld. Wenn ich Zeit habe und mir der Termin des Weihnachtstreffen reinpasst, werde ich auch dazukommen. Versprechen will und kann ich es aber nicht. An den Weihnachtstagen haben wir in unserer Familie immer jede Menge Termine.
Und meine Jungs sind auch zu Hause. Also, Chessy, sag mal einen oder zwei Termine und einen Ort des Treffens. Ich denke, das sich der eine oder andere
dann Gedanken darüber macht und auch dazukommt.
Viele Grüße Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Da bringt ihr aber Cheesy ganz schön arg in Bedrängnis :06 - Nein:

Damit man was reservieren kann muss man Wissen wieviel Leute kommen,
..und die Leute wollen Wissen wann und wo dass Treffen stattfindet...

seht ihr das Dilemma ? :ausschau:
 
Sooo....meine Lieben...jetzt hab ich ein Problem...nicht wegen dem Termin, sondern wegend der Lokalität...

was möchtet Ihr?

- chinesisch
- deutsch
- griechisch
- italienisch?


Hat jemand den ultimativen Tipp?????


Grüßle
Cheesy
 
Greyhound schrieb:
Da bringt ihr aber Cheesy ganz schön arg in Bedrängnis
06%20-%20Nein.gif

...seht ihr das Dilemma?

Na, wozu so eine Frage wenn man/Frau sich nicht darum kümmern will... :zwinkern:



- chinesisch :06 - Nein:
- deutsch :09 - Ja:
- griechisch :09 - Ja:
- italienisch? :09 - Ja:

Hat jemand den ultimativen Tipp????? :14 - Sorry:

Mein Vorschlag: -> Limbächer.
Da habe ich neulich sogar einen Pizzaofen in der Ecke gesehen...
Und bitte nicht am 10.12.
 
Hallo,

Chinese geht gar nicht alles andere Grieche, Italiener oder Deutscher
soll mir recht sein. 16. und 17.12 No Way.

Gruß Uwe
 
das ist schade....kann wer anders die Planung machen..

hatte so nen schönen Chinesen rausgesucht...


Greyhound ...du kommst doch aus stuttgart...du kennst dich aus mit den Kneipen?? du bist gefordert!!

Grüßle
Chees
 
hallo Greyhound...

ich hatte gehofft, dass du mir ein Restaurant empfehlen kannst in dem Du selbst schon mal drin warst....


warum ich die Frage nach einem Stammtisch bzw. nach einer Weihnachtsfeier überhaupt gestellt habe?

Nicht weil ich mir ein Planung ans Bein binden wollte, sondern weil ich erwarte, dass sich die Leute auch mit 'Tipps beteiligen und sich nicht entspannt zurücklehnen und darauf warten, dass ich dass dann mache...

Auch und vorallem diejenigen die in der Region wohnen und sich mit den Örtlichkeiten wohl besser auskennen...

Aber Ihr könnt gern alle in meine Region kommen, denn da kenn ich ein paar super Kneipen, in denen man einen Rostbraten kriegt, dass dir die Augen aus dem Kopf fallen...allerdings wäre das für Uwe und Touranheizer mehr als nur ein kleiner Ausflug!!...da sind die nämlich fast 2 Stunden unterwegs (einfache Strecke versteht sich)

Also vielleicht macht der eine oder andere noch ein wenig "Brainstorming"??? :02 - zwinkern:

Grüßle
Cheesy
 
hallo Cheesy,

unter dem link findet man die Meinung mehrerer Leute zu den Lokalen und deren Bewertung
und das scheint mir objektiver zu sein. Es ist nicht gesagt dass, was mir gefällt
auch einem anderen gefallen muss und darum hüte ich mich "Tipps" zu geben.

Auch stelle sich für mich die Frage nach einem Lokal erst an zweiter Stelle,
wenn die Gesellschaft stimmt, dann ist es mir auch egal ob es eine Pommesbude oder ein 5* Lokal ist.

Wenn also der Wille da ist sich zu treffen dann kann man es auch einrichten,
egal wann oder wo der Treff stattfindet, zumal noch fast zwei Monate sind. :22 - Meinung:
 
Es ist wie immer, eine Feier ist schnell ausgerufen und dann kommt die Lokalität. Mir ist es auch lieber beim Griechen, Italiener oder Deutschen mein Essen einzunehmen.
Im Hirsch in Rottenburg soll es ein Rittermahl geben und sonst gibt es da auch tolles essen. Schaut mal rein : http://www.hirsch-rottenburg.de/3.html.
Bekannte und auch selber wird die Gastronomie empfohlen.
Vielleicht wäre dies auch ein Anreiz, wenn’s nicht zu weit zum fahren ist.
Fahrgemeinschaften könnten ja auch gemacht werden.
Wenn ein Termin steht, könnte ich für eine Reservierung sorgen. Anzahl der Personen mit oder ohne Lebenspartner wäre da schon wichtig
Viele Grüße, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Hallo,

Sucht doch einfach ein Lokal aus in dem man einigermaßen gut Essen kann,
welches gut zu erreichen ist und Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
ein großer Tisch wäre vorteilhaft.
Am besten Zentral damit es nicht einseitig weite Wege gibt.
Die Cheesy hat da schon recht. Egal wie mans dreht, die meisten erreicht man wenn das Ding im Stuttgarer Raum statfindet. Und da kennen sich diejenigen am Besten aus die von dort kommen. Vielleicht kommen doch ein paar zusammen. Es gibt bei mir Termine die ich genannt habe die eben schon belegt sind. Und wenn die Mehrheit nur dort kann bin ich halt nicht dabei. Da muß man keine Rücksicht nehmen auch bei anderen nicht.
Je früher der Termin desto wahrscheinlicher kommen auch ein paar zusammen. Je näher an Wiehnachten denke ich desto schwieriger wirds.
Die Idee das Ganze beim Limbächer zu machen war so schlecht nicht.
Das Essen ist o.k, allles gut zu erreichen, Parkplätze ausreichend vorhanden und ein großer Tisch ebenso. Und vielleicht ist ja schönes Moppedwetter.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten