A
andi6
Gast
hallo zusammen.
f?hrt jemand von euch mit ?ladditiven,
gibts da was zu berichten ?
f?hrt jemand von euch mit ?ladditiven,
gibts da was zu berichten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar.... logisch.....
Lagert sich überall ab... sogar auf der Kupplung....
und wenn die bis heute nicht rutscht ist es der beste Beweis für die Wirkungslosigkeit aller Wundermittel....
![]()
Ein Kollege von mir kippte immer Reducto ins Öl. Er behauptete, dass danach die Leerlaufdrehzahl zu hoch war, weil Motor so leicht lief. Angeblich hat die Bundeswehr Versuche mit ihren Panzern unternommen. Die haben die Kanonen damit gefettet. Danach mussten sie neu justiert werden, weil sie zu weit schossen. Also in meiner Zeit entsorgten wir in der Kanone immer nachts die Bierflaschen. Wem es interessiert kann hier mal schaun. http://www.reducto.de/ Ob es hilft? Glaube versetzt Berge sagte schon unser Herr Jesus.
Ein VW Golf ohne Öl und ohne Ölzusätze kommt auch noch lockere 50km weit......
Ich selber benutze keine Zusätze.
Man sollte es aber auch nicht einfach verteufeln,
schließlich wurden schon im 3.Reich Zusätze für die Flugzeugmotoren
benutzt.
Wofür?
Hatte die Ölwanne einen Treffe abbekommen und der Motor hatte kein
Öl mehr,konnten die Piloten trotzdem noch nach Hause fliegen durch den
Zusatz.

...
Bisher gibt es keinen einzigen Ölzusatz der einen wissenschaftlich genormten Test bestanden hat und auch nur annähernd die versprochenen Leistungen erbracht hat.
...

. Jo - is klar; das einzelne, weiße Hemd kommt ja schließlich auch gebügelt aus der Waschmaschine 

Also ich hab an vielen Selbstversuchen teilgenommen und kann sagen, dass ein Blattsalat mit kalt gepresstem, nativen Olivenöl viel besser rutscht und verdaut wird als mit herkömmlichen Pflanzenöl. Auch tragen Öle mit den essentiellen Fettsäuren wie Vitamin E und F zu einer Verbesserung der Langlebigkeit des Körpers bei. Dies wurde sehr wohl wissenschaftlich erwiesen.
Sorry, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Um es auf gut bayerisch auszudrücken: Dieser Schmarrn mit Additiven bringt nur dem Geldbeutel der Bonzen was.
Auch das ganze Nano-Geraffel kann man in die Tonne treten. Oder fährt irgend jemand bei strömenden Regen ohne Scheibenwischer mit der Dose? Schließlich sollen Nanotechnologie behandelte Frontscheiben das Wischen überflüssig machen. Jo - is klar; das einzelne, weiße Hemd kommt ja schließlich auch gebügelt aus der Waschmaschine
Das Geld für Additive vertrinke ich lieber mit ManfredK - Das macht wenigstens Spaß und Sinn![]()
Hallöchen,
Du mußt das auch nicht hören, sondern lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Molybdän(IV)-sulfid
Von Molykote haste wohl noch nie was gehört?
Übrigens ist heute in so gut wie jedem Motoröl ein Zusatz beigemischt.