Abschied vom Forum

• Ersteller Ersteller bassbiker
  • Erstellt am Erstellt am
B

bassbiker

Gast
Liebes CBF 1000 Forum,
irgendwann ist mal die Zeit gekommen:frech4:.....ich habe meine CBF 1000 inzwischen verkauft und mir einen Hund zugelegt:001: .
Das Thema Motorrad ist nach über 40!!! unfallfreien Jahren nun zu Ende für mich:Froehlich1:.
Ich verabschiede mich von Euch:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: und wünsche allen aktiven Motorradfahrern eine allseits unfallfreie und sichere Fahrt!!

Viele Grüße vom Bassbiker

Dann viel Spass bein Gassi gehen.

Ich hoffe das dir das genauso viel Spass macht wie das Moped Fahren. :Froehlich3:

Dann mal gutes Gassi gehen :Froehlich2:

Warten wir mal ab wenn der Frühling naht und ob Du dann nicht doch wieder :Mopedfahrer2:

Liebes CBF 1000 Forum,
irgendwann ist mal die Zeit gekommen:frech4:.....ich habe meine CBF 1000 inzwischen verkauft und mir einen Hund zugelegt:001: .
Das Thema Motorrad ist nach über 40!!! unfallfreien Jahren nun zu Ende für mich:Froehlich1:.
Ich verabschiede mich von Euch:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: und wünsche allen aktiven Motorradfahrern eine allseits unfallfreie und sichere Fahrt!!

Viele Grüße vom Bassbiker

Alles Gute, unbekannterweise!

Irgendwann werde ich den Schritt auch machen müssen:Konfus2:
Ein Hund kommt mir allerdings nicht ins Haus:mx16:
Ich stelle mir gerade vor, bei dem Wetter und bei jedem Wetter mit dem Hund raus zu müssen :narr:
Respekt auch für 40 unfallfreie Jahre.:Froehlich2:

Ich stelle mir gerade vor, bei dem Wetter und bei jedem Wetter mit dem Hund raus zu müssen/QUOTE]

Was mut, das mut.

Natürlich kann sich die Couch-potatoe auch mit ner Erkältung ins Bett legen, weil das Immunsystem
ggf. zu wünschen übrig lässt.

Alles Gute auch von mir, Bassbiker!

Nach 6 Jahren Forum wünsche ich dir genau so viel Spass mit dem Vierbeiner!
Bleib gesund und munter! :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten