4 Wochen Wartezeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 146
  • Erstellt am Erstellt am
Diesen Di nach Pfingsten angerufen wg. KD 18´km für Freitag (also morgen) um 13:00 Uhr; eigentlich schon voll, aber nach Rücksprache mit Werkstattmeister ging es doch.:Froehlich2:
Wo bitte ist hier die Servicewüste Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung...

Diesen Di nach Pfingsten angerufen wg. KD 18´km für Freitag (also morgen) um 13:00 Uhr; eigentlich schon voll, aber nach Rücksprache mit Werkstattmeister ging es doch.:Froehlich2:
Wo bitte ist hier die Servicewüste Deutschland?

Ich bin nicht hier geboren, und versuche alles objektiv zu betrachten.

In DE gibt es ein "Gleichgewicht" was Service/DienstLeistung gegenüber Kunden betrifft und was ich nach meine zig Jahre hier feststelle ist eine starke Tendenz zur Besserung was Service/Dienstleistung betrifft! Wirklich! Es wird immer besser!

Dass ist doch die Hauptsache. Service ist nirgends auf diese Welt perfekt. Es gibt allerdings auch keine perfekte "Kunden". Jeder der mit Kunden zu tun hat weiss dass auch.

Am besten nichts erwarten, und dann mit vollige Überaschung, Freude und Lob reagieren wenn eine Dienstleistung gut ist! :Froehlich2: Es funktioniert bei mir und ich bin immer und immer wieder positiv Überrascht!

(Meine Meinung oben)....

Gruß, :Froehlich3:

Gregii

Ich habe heute bei meinem HH angerufen und für nächste Woche um einen Termin zur 24.000er gebeten ......... Dienstag kann ich kommen :Froehlich2:

Also über die Terminplanung kann ich mich nicht beschweren
(jetzt hoffe ich nur, dass ich mein Mopped bis Dienstag aus der anderen Werkstatt wieder bekomme :mx35:)

Montag früh angerufen. "Bring sie Do abends, wir machen sie am Freitag. Aber das Werkstattersatzfahrzeug brauchen wir am Samstag schon ganz früh. Bitte hole Deine unbedingt am Freitag abends wieder ab." Als dann Freitag nachmittags die sms mit den Kosten kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aber dafür hat mich die "R" dann doch noch etwas entschädigt ("Streetfighter - just for one day").

In den ganzen Jahren war sie Schrauberei beim HH immer spitze. Nur die Garantieabwicklung -Rappeln- verlief eher schleppend. Das Gummizeug war 2006 Mangelware. Jetzt fing sie schon damit wieder an. Hab's dann halt selbst weggemacht, Garantie ist ja schon lange durch.

Viele Grüße,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten