2x Schwarze Funken

cyrus

Member
Hab mir gerade die Schneeballschlachtstatitstik angeschaut.
Wieso sind da 2 Clans für die Schwarzen Funken eingerichtet.

Ist das so gewollt oder ist da einem ein Fehler unterlaufen?

Sollte man die beiden nicht zusammenfügen?

Blitzmerker

Nabend Ralf,
das haben wir doch schon vor Wochen diskutiert.Da hab Ihr nicht auf mich gehört.:10 - heul:
Das Problem tritt auf, wenn Du im Kontrollzenturm eine neuen Clan erstellst.
Unser Clan existierte schon, da musste man einfach nur beitreten.
Übrigens, unser Clan ist der original schwarze Funken, weil unser Chefe Mod Volker den gegründet hat.:narr:

Es geht nur zu ändern, wenn ein Clan gelöscht wird, der aber dann auch alle Wertungen verliert.
So, jetzt Du.

Viele Grüße
Ha-Jü, original Schwarzer Funke:11 - lol::lachen:

Sorry Hajü,

war mir nicht bewusst, dass ihr das schon ausdiskutiert habt. Ich hab ja leider ein paar mal beim Stammtisch gefehlt.

Kann man euch den gar nicht alleine lassen. :narr:

Nungut, dann werden wir mit ein paar Schneebällen jetzt die 2. Mannschaft wachrütteln.:17 - Zugabe:

Gruß Ralf
(original schwarzer Funke)

Hi Ralf,

ja so richtig haben wir das noch nicht ausdiskutiert. Ich habe zwar alle angeschrieben und auch Volker informiert, aber irgendwie sind die anderen Funken einfach resistent.
Die Funken 2 gibts ja immer noch. Kann nur Volker lösen mit seinem gesamten Gewicht, also als Moderator meine ich natürlich.:narr:

Jedenfalls habe ich auch alle Funken beworfen.:02 - zwinkern:

Ihr habt Sorgen.... Ich erwarte morgen Abend einen Temperatursturz von >20*C.

DAS ist ein Problem... :Froehlich3:

Ihr habt Sorgen.... Ich erwarte morgen Abend einen Temperatursturz von >20*C.

DAS ist ein Problem... :Froehlich3:

Ja wie jetzt, Du fährst extra in Urlaub, um gerade mal 10 Grad plus zu haben???:wirr2:
Da gibts doch schönere und wärmere Möglichkeiten.:mx11:

Kommste mit dem Flieger? Die haben Schwiergkeiten hier in Köln zu landen, da sie keine Winterreifen drauf haben :11 - lol::lachen:
Das nenn ich ein Problem

Nix für Ungut, Horst, komme heile heim:Froehlich3:

Ha-Jü

Ja wie jetzt, Du fährst extra in Urlaub, um gerade mal 10 Grad plus zu haben???:wirr2:
Da gibts doch schönere und wärmere Möglichkeiten.:mx11:

Kommste mit dem Flieger? Die haben Schwiergkeiten hier in Köln zu landen, da sie keine Winterreifen drauf haben :11 - lol::lachen:
Das nenn ich ein Problem

Nix für Ungut, Horst, komme heile heim:Froehlich3:

Ha-Jü

Hallo,

wenn er richtig Pech hat, kommt er in Düsseldorf runter. Das nenn ich mal einen Absturz:mx31:

Zurück
Oben Unten