27.09.2008 !! / Stammtisch-Treffen mit Musik und Übernachtung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich biete nochmals an, das wir uns bei mir so gegen 12:00 Uhr zum Kaffee und K?sekuchen treffen (von mir h?chstpers?nlich gebacken), dann evtl. die Route ausarbeiten (kennt denn schon jemand eine sch?ne Strecke zu unserem Ziel?) und dann locker unsere kleine Tour antreten. Ankunft k?nnte dann so gegen 17:00, 18:00 Uhr sein.
 
Hallo

..... Ruote ist "in Arbeit" (Harry meldet sich), und wie schon vorgeschlagen w?rde ich eine fr?here Uhrzeit w?hlen ( 10 - 11 Uhr) ........ passe mich da aber den anderen an ....



:Froehlich3: Hardy
 
Hallo zusammen,
mir w?rde auch 10 – 11 Uhr gut passen wenn wir noch Kaffe und Kuchen bei Nils bekommen :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
ist die Zeit bis Nachmittag nicht lang (nur f?r die bei denen das Unterhopft fr?her beginnt :sauf:)
 
Hi :Banner:,
wegen meiner langen Sitzung heute werde ich erst morgen vormittag dazu kommen, einen Routenvorschlag zu posten.

Zu den Eckpunkten schon einmal:

Vorschlag zum Treffpunkt:
Wenn Nils schon um 11.00 Uhr kann, dann bei Nils .........
ansonsten bei Haus Scheppen.

Route ab Scheppen so ungef?hr (n?heres morgen)
Scheppen ..... Hattingen ..... Sprockh?vel ......Hohensyburg ...... ?stlich um Dortmund herum ...... n?rdliche Richtung ...... dann westlich Richtung Buldern.

Maximale Routenl?nge zwischen 120 und 150 km....

So weit mein Vorschlag f?r heute abend ..... morgen mehr dazu.

Vielleicht kann ja der eine oder andere mit Navi-programm auf dieser Basis bis morgen etwas basteln ? :Konfus2:
 
Hallo Harry,
kann ja leider nicht direkt am Stammtisch dran teilnehmen, da ich Samstag um 19 Uhr schon einen anderen Termin habe, aber ich k?nnte, wenn ich darf, an die kleine Tour die ihr fahren wollt teilnehmen :happy:
Allerdings f?r Kaffee und Kuchen bei Nils bin ich zu neu hier im Forum :Konfus2:
Daher die Frage, kann ich evtl. falls ihr die Tour durch Hattingen fahren solltet mich dort ihrgendwo anschlie?en, welcher Treffpunkt g?be es da?
 
11:00 Uhr? Da muss ich mal schauen, ob ich bei meinem Wecker ?berhaupt eine so fr?he Weckzeit einstellen Kann :narr:

Spa?bei Seite, nat?rlich ist 11:00 Uhr kein Problem. Ich m?sste dann nur wissen, wer dann bei uns vorbeikommen m?chte, damit ich Euch dann eine PM mit meien Anschrift schicken kann.

@Sonja: nur Mut, wir bei?en nicht. Wenn Du also m?chtest, komm einfach vorbei.
 
Hi Nils

....... ich w?rde kommen :Froehlich2: (mit Sozia)

:Banner: Hardy

Dem kann ich mich zu 100 % anschliessen ....
:Banner:Harry

Ich fasse mal kurz zusammen, mit wem bislang zu rechnen ist:

Hardy (2 Personen) / ab Nils / mit Übernachtung
Gecko (2 Personen) / ab Nils / mit Übernachtung
Nils (2 Personen) / ab Nils :D / mit Übernachtung
Kachese (2 Personen / ab Nils / mit Übernachtung
Roger (1 Person) / ab Nils oder Gecko / mit Übernachtung

Sonja (1 Person) / ab Nils oder Gecko / ohne Übernachtung

Einfach nur Geil .... ab Buldern / ohne Tour und ohne Übernachtung
Dr. Mopete .... ab Buldern / ohne Tour und ohne Übernachtung

Ich hoffe .... ich habe alles richtig erfasst ....... :Banner:
 
Zuletzt bearbeitet:
So .... der Routenvorschlag von mir, den mal bitte einer unserer Navi-Besitzer auf die L?nge ?berpr?fen kann:

Kupferdreh (Start bei Nils)
Hattingen
Sprockh?vel
Hohensyburg (hier kleiner Rundgang/Rast)
Schwerte
Lendringsen
M?hnesee (hier kleiner Rundgang/Rast)
Bad Sassendorf (bei Bedarf Innenstadt ansehen)
Beckum
Freckenhorst (hier Stiftskirche ansehen/Rast)
Everswinkel
Wolbeck
Hiltrup
Amelsb?ren
Senden
Buldern BikersFarm (hier Ende der Tour)

Wie weit w?re das so ca. ??
 
Hallo Harry,

ich werde mal versuchen, diese Orte in mein Navi einzugeben. Mal schauen, was dabei herauskommt.
 
Hallo Nils / Hallo Harry,

w?rde gerne mit fahren, wenn ich darf. M?sste nur die Adresse von Nils haben, damit ich wei?wo ich hinkommen soll. Oder treffen am Scheppen. Uhrzeit so 10 oder 11 Uhr?

Gru?.....Metro
 
Hallo Nils,
danke f?r Deine PN, wir werden auch um 11:00 Uhr zum Kaffee und Kuchen kommen. :blumen:


@alle: wir freuen uns schon auf Samstag :Banner::Banner::Banner:
 
Die Route sieht ungef?hr so aus - 208 KM - 4:14 h

http://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=130

album.php


album.php


album.php

moz-screenshot.jpg


Leider habe ich gerade ein Problem,eine Grafik einzubinden. Muss nochmals schauen, wie man das macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Route zu lang ..... es sollten max. 150 km sein.

Neu, und mit 146 km im Limit wie folgt:
Kupferdreh
Sprockh?vel
Witten
Hohensyburg
Schwerte
Unna
Kamen
Werne
Selm
L?dinghausen
Buldern

Und diese Route noch mit moppedfreundlichen Nebenstra?en .... dann ist es das ..... :Froehlich2::Banner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten