S
silvi
Gast
Wo ist da das Problem Silvi, biste halt um 12.00 in Eichst?tt oder sp?ter, oder in Monheim, wir nehmen Euch dann auf.
Wir sind immer in Eurer N?he
das h?rt sich super klasse an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist da das Problem Silvi, biste halt um 12.00 in Eichst?tt oder sp?ter, oder in Monheim, wir nehmen Euch dann auf.
Wir sind immer in Eurer N?he

*FREU*laut Wetterbericht komm ich dann mit Snowmobile in Pöttmes an. :lol27:
Gruß
Karlheinz
Wenn Dein Snowmobil keine Räder hat wirst Du Probleme haben hier anzukommen.
Hab gerade noch mal bei wetter.com und wetter.de reingeschaut. Das Niederschlagsrisiko wird sehr gering eingeschätzt, so mit 10 und 20%. Das war am WE und heute der gleiche Wert, und es war trocken. Sogar die Straßen sind sauber und trocken auch in den Waldstücken im Altmühltal.
War am Sa und heute bei jeweils 10-11° dort unterwegs, mit der richtigen Kleidung kein Problem, nicht die Bohne gefroren.
Für Sonntag sagt er ca. 3° kälter, also nichts für Weicheier sondern warm anziehen.
Das einzige was uns passieren kann wenn das Wetter so bleibt, das wir die Tour kürzer fahren, falls es uns zu kalt wird.
Also keine Aufregung und munter das Wetter beobachten, vielleicht ein paar Johannisfeuer machen dann wird's wärmer.

Mein Beileid Norbert, aber es war auch schon besser bei Euch.
Wir hatten heute sonniges Wetter und 12-13°.
Für morgen und Freitag sagt er wieder kälter und feuchter, aber zum WE soll's auf alle Fälle soniger und trocken sein und wieder leichte Erwärmung, sodaß am Sonntag mit 7° oder mehr gerechnet werden kann.
Warte noch ein paar Tage, dann wird es bei Euch auch wieder besser.
:lol27:

laut wetter.com solls am sonntag gar ned so übel werden. ich bin mal ganz zuversichtlich.
mittags 7 grad, leicht bewölkt, regenwahrscheinlichkeit 10% :cs21: in günzburg in beilngries mittags 7 grad wolkig, niederschlagrisiko 20%
also fast perfektes motorrad wetter
grüßle
silvia