Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie heißt das Stück, das bei dem Film als Hintergrundmusik läuft und von wem ist es ?
Nur mal zur Info.
Für solche Sachen gibt es eine APP. Man lässt das smartphone "lauschen" und
nach kurzer Zeit werden Titel und Interpret in Display angezeigt. Den Liedtext kann
man ebenfalls abrufen.
Finde ich eine geniale Sache.
Gruß
Norbert
für mich gibt´s nichts dran aus zusetzten. In drei Minuten viel gezeigt und passende Schnitte. 

Toller Film, schön gemacht. Ich war im Juni 2007 zwei Wochen lang dort, ebenfalls für gut 2.000 tolle Insel-Kilometer, meine erste große Tour mit der CBF. Damals gab es auch noch die Autoreisezugverbindung Neu-Isenburg – Livorno, so dass für die An- und Rückfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet incl. Fähre nur je ein kostbarer Urlaubstag nötig war.
Wir waren damals zu viert und hatten ein Ferienhaus in Santa Maria Navarrese, etwa in der Mitte der Ostküste: Ein guter Ausgangspunkt für sehr unterschiedliche Tagestouren, und als mittelgroßer Ort auch touristisch gut erschlossen, mit schönem Strand und vielen Restaurants.
Alles schon Gesagte kann ich absolut bestätigen: Fast überall gut erhaltene und griffige Straßenbeläge bis hin zu den kleinsten Nebenwegen, und Kurven wirklich ohne Ende, neue Reifen sind daher ein Muss. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie das deutlich engere und steilere Korsika. Die Bevölkerung ist motorradfreundlich, und wir hatten zwei Wochen lang absolutes Traumwetter: Kein Tropfen Regen, nach dem damals sehr nassen Winter gab es jedoch noch viel Grün und war daher zwar warm, aber in der Regel nicht backofenheiß. Der Verkehr hält sich insgesamt sehr in Grenzen, und unser wahrlich nicht sehr bedächtiges Tempo machte auch nirgends Probleme. Mal sehen, vielleicht haben ja Teile der Rhein-Main-Gang Lust im nächsten Jahr …?
Mike

Weiß nicht was Du willstfür mich gibt´s nichts dran aus zusetzten. In drei Minuten viel gezeigt und passende Schnitte.
Mit was bearbeitest (Programm) Du Deine Filme?
Übrigens Wetter besser als bei uns im August![]()