19.07.2009

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
M

madcat

Gast
Also aufgrund der Wetterlage verschieben wir auf 19.07.2009
gleiche Zeit ,gleiche Tour.

Gruß Madcat

P.s.anbei nochmal die tour

19.07.09

Scheiss Wetter!!! Bin aber nächste Woche auf jeden Fall dabei.

Hoffe es melden sich noch ein paar mehr aus dem Stammtisch

Gruss
Mani

Tour am 19.07.

Hallo Cats !

Möchte mich schon mal unter Vorbehalt anmelden.

Habe trotzdem mal eine Frage.......

Warum erst 13:00 ..... geht`s nicht ein bisserl früher (so wie sonst) ?

Grüsse.....

Mathias

Hall:Froehlich3: zusammen,

ich kann leider am 19.07. nicht ... da bin ich mit einer anderen Crew auf Motorradtour. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal klappt's ...

Gruß
Hubert

Auf allgemeines Bitten Vorverlegung der Tour auf 11 Uhr, Kirchheimbolanden an der Araltankstelle. (an der BAB 63 Ausfahrt Kirchheimbolanden)

Gruß Madcat

Hi Leutz !

Mir gehts wie hubedi...
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter sowieso.

Tour am 19.07.09

Meld mich dann hier auch schon mal an !!!

Muß ja dieses Jahr noch irgendwie meine externe FP (1 TB) voll kriegen.
-Grieeens-:025:

Gruß aus der Landeshauptstadt

Hi,

bei halbwegs trockenes Wetter am 19.7. bin ich leider bereits im Hunsrück zum Wandern verabredet, sorry. Bin ansonsten für Touren weiterhin offen.

Vielleicht finden wir auch mal wieder eine gemeinsame Tour im Hessischen: Nach KiBo sinds von OF aus hin und zurück ca. 180 km öde Autobahnanfahrt.

Vermutlich am WE 8./9. August werde ich wieder eine Taunustour anbieten, nur schonmal zum Vormerken ...

Euch viel Spaß
und liebe Grüße

Mike

19.07.

Hallo Katzen, Frösche, Heimchen und anderes Getier !

Dann fasse ich mal zusammen.......

1) madcat
2) owlcat
3) bergsteiger
4) heimchen
5) frogger
6) mani

Zwischenstand : sozusagen Sixpack !
Wer noch ????
Grüsse.....Mathias:Froehlich3:

Hi,

Mir geht’s wie hubedi und Spezi. Da sind wir mit Zwei anderen Crews auf Motorradtour. :wirr2:Erst im Steigerwald und dann im Bayrischenwald
Wir haben auch immer ein Pech aber von nix kommt nix und die:Konfus2: 50.000 km
wollte ich noch vor dem August voll haben.

LG Maggie

Hallo Ihr Lieben

:Froehlich3:
Evtl. bin ich auch dabei, dass hängt davon ab wie lange ich am Samstag Abend feiere:sauf:. Wir sind zu einem 50zigsten Geb. eingeladen. Ich schreibe madcat einfach eine SMS am Sonntag ob es klappt oder nicht.
Liebe Grüße
Uli:wech:

Hi ihrs,

ich habe meine CBF zwar schon seit einigen Monaten, doch war ich im Forum noch nicht sehr (bzw. gar nicht) aktiv.

Wenn das Wetter passt, würde ich gerne mal bei euch mitfahren.

Komme selbst aus Frankfurt, ich denke das ist von der Entfernung noch ok, oder?

Viele Grüße,

Kai

Hallo Kai,

wenn die Tour stattfindet, kannste mit frogger und mir mitfahren, o.k.?

Wann, wo?, machen wir Samstag :Froehlich1:.

Vielleicht erzählst Du uns auch mal ein bisschen über Dich? :Froehlich3:

Viele Grüße,

Ralf

Ja also,

bin Neu-Frankfurter (naja 2006 hergezogen), 28 Jahre alt und seit ca. März im Besitz der schönen CBF. Alles noch im originalen Zustand, aber vielleicht kann ich mir ja von euch ein paar Ideen holen :mx11:

Moped fahr ich auch noch nicht so lange, erst die zweite Saison, hab aber schon eine kleine AlpenTour hinter mir und war letzte Woche mit einem Arbeitskollegen im Elsaß unterwegs (Johanneskreuz etc.)

Möchte jetzt gerne noch mehr einsteigen und wieder öfters fahren, leider kenne ich mich hier noch so gut wie gar nicht aus.

Falls ich mit Frogger von FRA aus mitfahren kann, wär das super, muss nur noch wissen, wo ich mich zu melden habe :mx31:

Ja also,

bin Neu-Frankfurter (naja 2006 hergezogen), 28 Jahre alt und seit ca. März im Besitz der schönen CBF. Alles noch im originalen Zustand, aber vielleicht kann ich mir ja von euch ein paar Ideen holen :mx11:
muss nur noch wissen, wo ich mich zu melden habe :mx31:

Am besten erstmal unter NEUVORSTELLUNGEN!!! :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Hallo chaoszone !

Schön, dass es einen neuen Rhein-Main-Stammtischler gibt. ...Und dann noch aus Frankfurt !!!!

Also....bei uns ist jeder gern gesehen und es wird auch -falls erforderlich - in der Gruppe auf jeden Rücksicht genommen.

Mit heimchen treffe ich mich für gewöhnlich an der grossen (...TOTAL ??...ich komm jetzt grad nicht drauf) Tankstelle (mit Mc. Doof) Kreuzung Adickesallee/Eckenheimer Ldstr.

Bis KiBo ist es rel. weit. Wir fahren mit Navi dort hin. Autobahn bis Gernsheim, dann mit der Fähre übber de grosse Fluss in Richtung Ödnis :frech4:.

Man sollte sich daher schon 09:30 an der Tanke treffen......aber das klären wir ja noch am Samstag.

Grüsse....

Mathias

Der Chip wieder... :lol27:.

Aber ´ne schlechte idde ist das nicht, guckst Du auch im Rhein-Main Stammtisch, dann fällt´s Dir wie Schuppen aus den Augen :Froehlich1:.

So, dann bis zum Wochenende, :Froehlich3:

Ralf

Äääähhh, ja, schon klar, wir sind ja hier beim Stammtisch, ich sollte den Alkohol mal für ´ne Weile sein lassen :mx35:.

Ralfi

Zurück
Oben Unten