1700 KM und nu?

Blaster

Administrator
Mein Reifen ist fertig!!! :(

Nach 1800 Km 4.0 mm, aber platt.
Gut das ich meinen Reifenpilot dabei hatte ;)
Bin gestern Abend noch prima nach Hause gekommen.


Ist schon mist wenn Dir pl?tzlich in einer Kurve klar wird, das der Reifen platt und platter wird und Du langsam aber sicher in der Kurve nach au?en driftest. Fast wie beim Super Moto ;)
 
Hi Blaster,

so Misst, was haste Dir denn eingefahren? Ich hatte mal ein ?hnliches Erlebnis, jedoch ohne Luftverlust. Es stecke ein ca. 1 cm langes Glasst?ckchen im Reifen. Die Laufleistung von Reifen war ca. 2000 km. Habe mich trotzdem zum Wechsel entschieden, st?nig habe ich gedacht, dass das Bike schlingert wegen Lustverlust. Es war aber nur Einbildung.


Gru?Stephan
 
Original von Stephan
Hi Blaster,

so Misst, was haste Dir denn eingefahren? Ich hatte mal ein ?hnliches Erlebnis, jedoch ohne Luftverlust. Es stecke ein ca. 1 cm langes Glasst?ckchen im Reifen. Die Laufleistung von Reifen war ca. 2000 km. Habe mich trotzdem zum Wechsel entschieden, st?nig habe ich gedacht, dass das Bike schlingert wegen Lustverlust. Es war aber nur Einbildung.


Gru?Stephan

Was ist Lustverlust ?????

Gru?Schrammi ?(
 
:tongue: Haaalooo,
man schrammi, wenn du bei luftverlust die lust verlierst,
die buchstaben sind aber fasd dickt zusammen.
B.d.
 
Hi Leute,

hab zwar mit dem Schreibfelher voll das Thema von Blaster verfehlt, musste jetzt aber erst mal herzlich dar?ber lachen, als ich mein Zitat bei Schrammi la?.

Gru?Stephan

PS: So ist das mit der Lust, dann hat man keine Luft mehr oder wars umgekehrt???
 
Hallo Kollegen,

hatte am Sonntag in Hamburg (240 km von Zuhause) pl?tzlich einen Plattfu?am hinteren Reifen. Bei 30 km/h ist nichts Weiteres passiert.
Am Reifen konnte ich keinen Schaden feststellen, habe dann den ADAC
angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Tirefit f?r Motorr?der verboten w?re (????). So h?tte ich vielleicht langsam zur?ck fahren k?nnen.

Laut Honda-Handbuch sollte weder eine provisorische ? noch eine
fachm?nnische Reparatur durchgef?hrt werden (bzw. dann mit Geschwindigkeitsbegrenzung).

Na gut, Motorrad abgeschleppt zum Reifenh?ndler und mit voller Montour in den ICE nach Hause.

Habt Ihr schon mal mit "Tirefit" eine Reparatur ausgef?hrt?, ich meine nur f?r den R?ckweg.

Der Reifen hatte ungef?hr 3200 km runter, habe mir einen neuen bestellt.

Nach der Statistik (f?r Autos) habe ich jetzt wieder 80000 km Ruhe ?!

Gruss Ralf
 
Ich habe diese Produkt verwendet:

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004304

Das hat einwandfrei funktioniert.
Nach der Reparatur zur Tanke, Reifen aufgepumpt (ca. 0,3 Bar zus?tzlich auf Nenndruck) und ab nach Hause. Nat?rlich nicht in vollem Tempo, aber ich bin zu Hause angelangt.

Ich war in der tiefsten Eifel (fast Luxemburg) unterwegs. Ich war heilfroh dieses Spray zu haben und w?rde es jederzeit wieder nehmen.

P.S.
Zu Hause habe ich den Druck kontrolliert.
Nach ca. 260 KM mit dem Reifen-Doc hat der Reifen keinen Druck verloren.
 
Hm, bleibt die Frage, warum "Tourenfahrer" ein Produkt f?r gut befindet, was angeblich nicht erlaubt sein soll ?(

Ich werde mir so 'nen Pannenhelfer jedenfalls auch zulegen. Egal was Honda dazu sagt.
 
RE: 1700 KM und nu

Original von Blaster
Ich habe diese Produkt verwendet:

http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004304

Das hat einwandfrei funktioniert.
Nach der Reparatur zur Tanke, Reifen aufgepumpt (ca. 0,3 Bar zus?tzlich auf Nenndruck) und ab nach Hause. Nat?rlich nicht in vollem Tempo, aber ich bin zu Hause angelangt.

Ich war in der tiefsten Eifel (fast Luxemburg) unterwegs. Ich war heilfroh dieses Spray zu haben und w?rde es jederzeit wieder nehmen.

P.S.
Zu Hause habe ich den Druck kontrolliert.
Nach ca. 260 KM mit dem Reifen-Doc hat der Reifen keinen Druck verloren.

Hi Blaster,

also ich pers?nlich schw?re auf Palufix

habe ich bei mir im Seitenkoffer liegen. So ne Schmiere, wo sich der RH nur dr?ber ?rgert, kommt mir nicht in den Reifen.
 
?( Haaalooo,
aber der reifen wird doch danach sowieso nicht vulkanisiert oder?
also k?nnte man doch das etwas preisg?nstigere und kleinere p?ckchen nehmen.
B.d.
 
Zurück
Oben Unten