Hab wg. Garantie Erhalt meine Dicke zum FHH geben m?ssen wg. Inspektion.
Hat mich 115,49 Okken gekostet incl. "0,1l K?hlmittel Motul MotoCool Expert lose" zu 0,58€ +MWST. Warum K?hlwasser fehlte, konnte mir allerdings nicht gesagt werden...
Und die Scheinwerfer sind jetzt richtig eingestellt, frage mich nur, warum das bei der Auslieferung nicht schon gemacht war.
Das Klappern und Dr?hnen in der Verkleidung wurde nicht abgestellt, das sei extra und nicht im Rahmen der Inspektion in Auftrag zu geben. Ah ha, so l?uft der Hase. Werde das also bei der n?chsten Inspektion wieder auf den Auftrag schreiben, der FHH wird es wieder nicht machen und dann werde ich wandeln. Da freut sich der Rechtsanwalt...
Der Ölwechsel ist wohl gemacht worden, allerdings verweigerte man mir den Zutritt zur Werkstatt und das Dabeisein. Begr?ndung:DIe Maschine m??te erst abk?hlen, damit sich der Mechaniker nicht die Finger beim Ölwechsel verbrennt...
Ach ja, und als Ausgleich durfte mit einer neuen Transalp 700ccm rumtoben. Oh Leute, jetzt weis ich erst, was Konstantfahrtruckeln wirklich ist... Aber der Motor zieht sowieso nicht so recht die Pelle von der Wurst, unter 3000 ist nix und bei 7000 ist schon Ende. Einziger Pluspunkt: Das Getriebe kracht nicht so f?rchterlich beim Einlegen des ersten Ganges. Wenn man dann noch ber?cksichtigt, das es f?r die Transalp keine Inzahlungnahmepr?mie gibt, ist unser Dicke ein echtes Schn?ppchen.