K
knuddl50
Gast
Hallo ihr Netten
da ich mit dem Kundenservice von TOMTOM so mein besonderes Erlebnis hatte, möchte ich das natürlich nicht für mich behalten.
Im letzten Jahr kaufte ich mir einen UR und war soweit damit zufrieden. Nur mußte ich das Gerät, wegen Neuladung (Werksfehler) der Software, an Tomtom zurückschicken. Nach 14 Tagen bekam ich es wieder mit UPS zurück, aber das Paket war geöffnet, die Verpackung war beschädigt. Da ich nicht wußte was beim Transport damit geschehen war, der UR konnte ja auch herausgefallen sein, verweigerte ich die Annahme und machte bei TomTom und UPS eine Reklamationsmeldung.
Tomtom schrieb mir, dass es für eine Rückgabe keine Grund gibt und man würde mir das Gerät, ohne einer Nachkontrolle, wieder zurücksenden, denn sie hätten hierfür keinen Reparaturauftrag vorliegen. Ich schrieb daruf hin an Tomtom Amsterdam/Geschäftsleitung einen Brief, wo die die ganze Angelegenheit schilderte und um Hilfe bat. UPS gab mir zu verstehen, dass sie sich nur mit Firma Tomtom in dieser Angelegenheit unterhalten.
Das nutzte alles nichts, ich bekam meinen UR so wieder zurückgeschickt.
die ganze Angelegenheit ging denen am A....h vorbei und hat die nicht interessiert.
Ich werde mein Tomtom jetzt weiter benutzen und hoffen das beim Rücktransport wirklich nichts passiert ist.
Eines weiß ich aber ganz genau, wenn ich mal wieder ein neues Navi brauche, ein Tomtom wirds bestimmt nicht mehr werden.
Gruß
Knuddl
aus
Landsberg
da ich mit dem Kundenservice von TOMTOM so mein besonderes Erlebnis hatte, möchte ich das natürlich nicht für mich behalten.
Im letzten Jahr kaufte ich mir einen UR und war soweit damit zufrieden. Nur mußte ich das Gerät, wegen Neuladung (Werksfehler) der Software, an Tomtom zurückschicken. Nach 14 Tagen bekam ich es wieder mit UPS zurück, aber das Paket war geöffnet, die Verpackung war beschädigt. Da ich nicht wußte was beim Transport damit geschehen war, der UR konnte ja auch herausgefallen sein, verweigerte ich die Annahme und machte bei TomTom und UPS eine Reklamationsmeldung.
Tomtom schrieb mir, dass es für eine Rückgabe keine Grund gibt und man würde mir das Gerät, ohne einer Nachkontrolle, wieder zurücksenden, denn sie hätten hierfür keinen Reparaturauftrag vorliegen. Ich schrieb daruf hin an Tomtom Amsterdam/Geschäftsleitung einen Brief, wo die die ganze Angelegenheit schilderte und um Hilfe bat. UPS gab mir zu verstehen, dass sie sich nur mit Firma Tomtom in dieser Angelegenheit unterhalten.
Das nutzte alles nichts, ich bekam meinen UR so wieder zurückgeschickt.
die ganze Angelegenheit ging denen am A....h vorbei und hat die nicht interessiert.
Ich werde mein Tomtom jetzt weiter benutzen und hoffen das beim Rücktransport wirklich nichts passiert ist.
Eines weiß ich aber ganz genau, wenn ich mal wieder ein neues Navi brauche, ein Tomtom wirds bestimmt nicht mehr werden.
Gruß
Knuddl
aus
Landsberg


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