Proplem mit zumo 660

  • Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
D

die keule

Gast
vileicht kann mir jemand nen tipp geben.wenn ich an einem punkt vorbei fahre kommt ja neu die nette stimme route neu berechnen.sowei so gut.doch bevor die olle mir das sagt kommt immer die ansage externestromversorgung abgebrochen und erst dann der spruch stecke bzw route wird neu berechnet,alle kabel sind fest,die konntakte sind auch ok
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH???????????????????????????????????
 
Auch wenn man sonst besser kein Update macht,
mache ein FW Update auf 4.2
Das ist einbekannter Fehler von 4.1

Grüße
Blaster
 
klar martin das kann mann machen,aber die olle nervt auf dauer:wirr2:
 
Man sollte es an Garmin melden, ist klar.

Es passiert bei mir aber recht selten, daher ist der "nerv-Faktor" begrenzt. Ich verwende den ZUMO jeden Tag, auch bei Kurzstrecken, weil ich Musik hören und ans Telefon gehen können möchte. Habe diesen Spruch vielleicht 2 mal insgesamt gehört und wenn ich mich recht erinnere, auch erst seit dem Update auf 4.20. Ich möchte aber nicht downgraden, da ein anderer mir nervig gewesener Fehler jetzt weg ist.
 
Warum wusste ich, das so was kommt :frech4:
Klar, eine FW zurück geht auch,
ist aber ungleich schwieriger für einen Laien druchzuführern
Deshalb kurz und knackig FW Updaten.

Mache ich doch gerne :Froehlich3::Froehlich3:

Hier

kann man die alten FWs runterladen.

Man muss dann nur die Datei entzippen und die .GCD in das Verzeichnis garmin auf dem Garmin kopieren.

Restart und der fragt, ob man wirklich zurück will.

Natürlich sollte der Akku voll sein, ist halt ein BIOS-'downDate', Risiken wie beim upDate.

Oerst
 
Nach allgemeinen Rückmeldungen auch im Garmin Forum und im Naviboard soll der Fehler mit FW 4.20 behoben sein.....

Ganz sicher ist er mit der Stimme "Steffi" weg... allerdings muss man sich dann das ganze Gerede anhören....
 
Grins, ach ja die Stimme, gottseidank habe ich auf meinem 220er Alt Wien drauf, klingt fast wie Hans Moser....

:lachen:
 
so hatte heute zeit für nen test,die olle nervt nicht mehr mit der stromversogung aber nun konnte ich das handy nicht mehr mit dem zumo paaren,habe dann alle geräte auf dem zumo entfernt um in amschluss alles nochmal zupaaren und siehe da es funzt alles

danke euch für die hilfe:Froehlich2:
 
so hatte heute zeit für nen test,die olle nervt nicht mehr mit der stromversogung aber nun konnte ich das handy nicht mehr mit dem zumo paaren,habe dann alle geräte auf dem zumo entfernt um in amschluss alles nochmal zupaaren und siehe da es funzt alles

danke euch für die hilfe:Froehlich2:

Was haste denn nu gemacht?

Oerst
 
Hallo.

Habe auch ein Zumo660
Habe auch diese nervige Ansage (hoffentlich gehabt).
Habe mein Zumo eingeschickt.:frech4:
Man sollte erst halt in den Foren lesen.
11%20-%20lol.gif


Nun gut.
Nun muss halt der zweite Fehler als Legitimation herhalten.
Nach etwa 2 bis 2,5 Stunden fällt das Navi aus und lässt sich sehr schwer wieder aktivieren.

Hat das auch jemand von euch?

Gruß DOW
 
Ok!
Ihr braucht nicht zu Antworten.
Habe es schon selber gelesen.:mx35:

Nun gehöre ich auch zu den ernüchterten Zumo Besitzern.:wirr2:
Irgendwie Vermisse ich mein Aldi-Teil mit dem ich viele km ohne Probs gefahren bin, bis es mir abgesoffen ist.

Werde das Zumo dennoch nicht verkaufen, da es zu den Wasserdichten gehört und ich die Motorradhalterung schon erfolgreich verbaut habe.

Naja, mal schauen was ich zurück bekomme.
23%20-%20muede.gif


Gruß DOW
 
Nö.

Nu ist es erst mal unterwegs zum Händler.

Ich schau mal, wenn es zurück ist.
 
Zurück
Oben Unten