Zwischenbilanz CBF1000 nach 98000 km

Mist. Gute Besserung

Hallo KiloZeBeF,

1. Mist.
2. Gute Besserung.
3. Ich gebe es zu, ich musste "Rekonvaleszenz" googeln.

Gruß
Arne
 
Mensch Kilo, was für ein Glück, dass du mit einem blauen Auge davon gekommen bist!
Alles Gute für die Zeit der Genesung.....Zeit Motorradkataloge in aller Ruhe anzuschauen ;-)
Gruß
Norbert
 
Auch von mir gute Besserung und dass alles gut wird.

Haste wohl ganz schön viel Glück gehabt! Dein Schutzengel war bestimmt mit. :Froehlich3:
 
Das liest sich schöner als es wohl tatsächlich war.
Ich wünsche Dir zuerst einmal gute Besserung. Da hat Dein Schutzengel wohl ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe es treibt dich bald wieder auf den Bock und Du hast dabei auch Spaß.
 
Tja, lieber Lothar,
ich musste viel an Dich denken die letzten Tage als im anderen Fred die Diskussion hoch kam, ob man "drüber reden" sollte oder nicht.

Ich wünsche Dir, dass die 8 Wochen schnell vergehen und/oder dass es schneller geht mit dem zusammenwaxen der Knochen. :mx1:

Halt die Ohren steif und wenn's Dir langweilig wird, kannste ja'n bissle YouTube gucken, gelle..... :Froehlich2:
 
Ich schliesse mich den genesungswümschen an.

Hoffentlich bist du bald wieder wie Neu.

Meltall ist ersetzbar. Knochen und gelenke eher nicht.
 
Mensch Lothar, so ein Mist. :-(

Erhol Dich körperlich gut und ich hoffe, dass Du das auch mental gut verarbeitet kriegst, und wenn wir uns mal über den Weg laufen, schreit das nicht nur nach dem einen (bereits abgemachten) Bierchen... :Froehlich3:
 
Gute Besserung auch von mir !!! Gut das nichts schlimmeres passiert ist, den Blechschaden kann man irgendwie verknusen.
Ich hoffe das bei uns allen immer ein kleiner Schutzengel mitfährt.
 
Na ja.....dann bleibt's bei der CBF eben bei 104.000. Hauptsache, bei dir bleibt's nicht bei 51 !!!

Gute Besserung aus Frankfurt........und viel Spass mit dem "English Bike".

Grüße.....Mathias
 
Schonmal Dank für das Mitgefühl. Das unterstelle ich hier aber eh. Also zukünftig sparen.
Knochen heilen - bin noch u80.

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass
a) auch bei alten Säcken mal was schief geht
b) jetzt keiner erfahren wird, wie die Bilanz nach 196tkm gewesen wäre (was ich ja eigentlich angestrebt hatte hier genüsslich auszubreiten)

Gefreut hat mich die Freude über den Text (danke Wichtelmeier)
... und Martin: vielleicht springt ja der Sven noch auf, was Abholung und Teil-Verwertung angeht, der hätt's nedd so weit zum hole.
Sven?!! Tätsch wolle?
 
Mensch....... Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung!!

Hätte mich jemand gefragt, würde ich wohl behaupten gerade von Dir so eine Geschichte nicht zu hören.
 
Habe es erst nicht verstehen wollen ... (??)

@Kilo: Auf das alles wieder so wird wie vorher gewesen !

Gute Besserung !
 
Gute Besserung !!

Wie kannst Du 'nem alten Mann so'nen Schreck einjagen !!??
Irgendwie hab' ich das eben erst gesehen......
Komm schnell wieder auf die Beine !
Deinem Humor hat es ja offensichtlich nicht geschadet, obwohl ich befürchte, daß es mehr Aua war, als Du hier zugibst !!

Nochmal gute Besserung !!

Gruß Thomas
 
moin lothar ...
ich sags ja Jungs soll man nie alleine lassen ....
sieh zu das alles fit wird .... in 7 wochen steht sardinien an .... wenn du dann noch immer an deine dicke festhalten willst ...
ich hab was gelbes untenstehen ....die dame war gestern arg garstig ... sprang nach 63 km net mehr an .... und wollte unbedingt den Transporter
haben --- Arbeitsverweigerung .... tztz ,
ich geb sie gerne in deine Hände, .... vielleicht möchte sie lieber mit jungs unterwegs sein???
Gruss Irol
 
... und Martin: vielleicht springt ja der Sven noch auf, was Abholung und Teil-Verwertung angeht, der hätt's nedd so weit zum hole.

Kein Problem, Lothar, mir ist alles recht. Sag einfach bescheid wenn es "was zu holen" gibt und ich hole... Oder der Sven, oder wie auch immer.
Wichtig ist nur, dass Du Dir wenig "Kopp" machen musst und schnell wieder Xund wirst. :Froehlich3:
 
ich sags ja Jungs soll man nie alleine lassen ....

Ach Lori, wenn Du mir das mal früher gesagt hättest :-)
Ich war tatsächlich alleine unterwegs und hatte nicht dran gedacht. Aber zugucken wäre für Begleitfahrzeuge auch blöd gewesen. Lief schon korrekt... mit Luft nach oben freilich :-)

ich hab was gelbes untenstehen ....

Wenn man als Mann so anfängt muss man aber mit einer Anzeige rechnen, das ist Dir schon klar, oder?
Was Deine Dicke angeht: lass stecken. Ich hab ja mein Klapprad noch recht jungfräulich und freu mich auf die und den gemeinsamen Spaß mit den ganzen Spinnern im Mai. Ich hoffe, dass ich schon im April zum Aufwärmen den Hunsrück mitmachen kann.

Ich glaub das CBF-Thema ist bei mir durch - habe sie nie geliebt, aber immer mit großem Respekt hoch geschätzt. Das Ding ist eine Macht und mehr braucht man wirklich nur vor der Eisdiele, oder wenn man wirklich ausgezeichnet fahren kann und hie und da richtig engagiert kringeln möchte. Da wird sie dann vermutlich irgendwann einfach zu massig für die ganz schnellen Umlegemanöver und ohne Fahrwerksersatz fehlt freilich Schräglagenfreiheit und Stabilität wenn's arg eng und arg schnell zugeht. Aber da muss Ottonormal erstmal hinkommen, diese "Defizite" (auf der Renne!) zu bemerken... am Stammtisch bleibt die CBF freilich eine häßliche, fette untermotorisierte Ente :-)
Liebenswert ist sie aber und überraschend alltagstauglich - und im gegebenen Segment richtig schwer zu toppen. Schad, dass Honda hier nicht weitermacht.

BTW: Koffer hab ich hier noch rumliegen... schwarz, erprobt wasserdicht, mit Gebrauchsspuren - der Träger klebt noch am Mopped.

@Ducthomas: weißt, das Licht ging schon vor dem Knall aus und erst lange später wieder an. Als dann fast alles beweglich war, war das Glücksgefühl größer als der Schmerz. Stell Dir einfach vor, Du kriegst im Schlaf je zweidreimal mit dem Baseballschläger auf die linke Hüfte und die linke Schulter geballert und wachst erst hinterher auf. Wenn dann Finger und Zehen noch funktionieren und alles beweglich scheint, weißt Du, dass Du Glück hattest. Brüche gibt's an der Speiche und am Handgelenk. Speiche verschraubt, Handgelenk wird voraussichtlich von allein. Hüfte tut noch ein bisschen weh, Schulter ist zwar grün-gelb-blau aber gefühlsecht, schmerzfrei und beweglich. Kein Spaß, aber das geht völlig in Ordnung. Keine Organe betroffen, nichts Tragendes im Eimer und der Gehapparat in Ordnung, kein neurologischer Befund... ich lächle und vielleicht wurde mein Humor noch ein bisschen düsterer, aber den geb ich nicht her :-)
Im Nachhinein das Schlimmste waren die Griegräme die ich im Krankenhaus kennenlernen musste. Mein voller Respekt an das Krankenhauspersonal, das bei den ganzen Vollidioten noch freundlich bleibt und sich müht qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten. Ich tät da mit der Giftspritze für Erlösung sorgen.
 
Zurück
Oben Unten