XXXXXIII. Bärliner Runde, 12.06.2016

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Abschluß.
Bin gut am Smoker daheim angekommen
Eine feine Tour, wenn auch ein wenig Rauchpausen.:-)
Bis zum nächsten Mal.
cu
Gerald
 
Ich möchte mich bedanken, war eine tolle Runde.
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich hoffe,
das ich kein zu großer Klotz am Bein war. Würde mich freuen,
demnächst mal wieder dabei sein zu können.

LG Jens
 
Bin nach über 400 km auch wieder gut und trocken zu Hause eingeflogen.
Danke an Hoffi für die Orga :blumen:. Nächstes Mal nehme ich allerdings meine Kukident Haftcreme mit :11 - lol: :Froehlich1: . Tolle Truppe, gutes Wetter, flotte Fahrt und ein leckerer Abschluss.
Danke an Brummels für die wunderschöne Bewirtung :29 - Prost:
Bis zum nächsten Mal :12 - hdl:
 
Ich bin auch schon lange zurück... Ich musste bloß die Katze füttern, baden und Fußball schauen...

Nach der Tour ist vor der Tour. Nächste Bärliner Runde findet, nach Hüttenfloh's Schichtplan, am 16.07.2016 statt. Infos folgen.
 
Zurück
Oben Unten