XXXXXIII. Bärliner Runde, 12.06.2016

hoffi

Stammtisch Mod
Ich habe mal wieder Lust eine Runde zu drehen, weiß nur noch nicht richtig in welche Richtung. Spreewald, Richtung Westen, mal sehen, mir fällt schon was ein. Nur mal so zum vormerken...

12.06.2016, 10.00 Uhr, Treffpunkt ARAL-Tankstelle Walterdorf (da haben wir uns lange nicht getroffen). Es geht Richtung Tagebau Jänschwalde und durch den Spreewald zurück mit kurzen Schwenk um den BER (Süd-West) bis zum Seegraben.

Wer kommt mit?


  1. Hoffi,
  2. Primus,
  3. Kieki,
  4. Hüttenfloh,
  5. Beaty,
  6. gkg,
  7. Treptower,
  8. Andreas62,
  9. jfausb,
  10. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche vorher würde bei mir auch besser passen :-D :-D
Allerdings hat mich Emil nicht eingeladen ;-)
 
Damit Ihr nicht so einsam seid, komme ich auch ohne Sozia :11 - lol:
Sonntag ist super :Froehlich2:
Sach mal Primus... kommst Du mit der GS oder der schicken Neuen klick/klack
 
Moin Moin,

na endlich ist hier mal wieder was los. Ich würde auch mal locker zusagen. Muss mal sehen, was noch anliegt. Würde dann evtl. diesmal mit sozia kommen. Vielleicht habe ich bis dahin auch das neue Wilbers ausprobiert, dass ich heute endlich eingebaut habe...... also wie gesagt lockere Zusage von mir evtl. +1
 
vielleicht klappe es ja diesmal mit mir

Sieht soweit gut aus für eine Kennenlern-Runde - ev. sogar mit Sozia.
 
Muss leider passen, da ich am Sonntag beim "Kinder"geburtstag eingeladen bin.
Was schenkt man einer 13 jährigen Waldorfschülerin ... ? :mx11:
 
muss noch mal nachfragen, die Araltanke gegenüber Ikea, Poco, Toys'R'us und so weiter an der B179?
 
Zurück
Oben Unten