Winterschlaf bei den Eagles???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 249

Gast
Hallo liebe Ruhrpott-Eagles :Froehlich3:

Das war (ist) ein langer, harter Winter gewesen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, als wenn es die Eagles garnicht mehr gibt, hier im Forum. Alle wohl etwas schreibfaul (mich eingeschlossen :07 - schaem:) geworden, oder winterdepressiv. Jetzt wird es aber mal langsam Zeit, daß mal alle wieder ausse Pötte kommen :09 - Ja:
Nun steht der 10. April an, mit der Fahrt zum Nürburgring zum Motorrad-Gottesdienst. Wäre doch nicht schlecht, wenn man dieses Event damit verbindet, unseren Stammtischtermin abzuhalten. Was haltet ihr davon?
Dann wirds ein bisserl offizieller.
Wäre schön, wenn alle mal wieder PIEP sagen würden, von den über 50 Mitgliedern, gell?

Also, Eagles, auf gehts, und raus aus der Winter-Depri :17 - Zugabe:

Paah ..... Winterschlaf ..... Paah :mx16:

Ich habe diesen Monat schon einen Reifen kaputt gefahren ........ bekomme mein Mopped am Samstag wieder aus der Werkstatt ......

Aber ja: Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen :025:
Aber am 10.04. werde ich nicht können ...... :Froehlich3:

Hallo Komoker, Hallo Eagles....

schlafe nich, nein nein:06 - Nein:.....Lese täglich. Mopped steht inne Garage und wartet nur ( auch ich ) endlich wieder am Drehgriff drehen zu können. Habe mir die Arbeit gemacht meine Kette zu entfetten um sie dann auf Dry-Lube umzustellen. Echt ne Sauerei, aber........es hat sich gelohnt und sieht Geil aus. Den 10 April halte ich mir mal frei...et Kütt wie et Kütt....nä? Freue mich auf jedenfall, die Eagles bald wieder zu sehen.

In diesem Sinne, bis bald:05 - Hallo: euer Metro

na, da sind ja wenigstens schonmal 2 ernst gemeinte Antworten (verzeih mir Wichtel :11 - lol:)

Hab eigentlich mit mehr gerechnet.

Hey Sebi :Froehlich3: , super Entscheidung, auf DryLube umzustellen. Jürgens Kette diente wohl als Vorbild :zwinkern:

Schade Harry, daß es bei Dir nicht klappt am 10.
Zu Deinem Reifen hab ich Dir ja schon was geschrieben.

Andy, bist ja auch noch da.... :Froehlich3:
Würde mich freuen, wenn´s bei euch klappen würde, auf Deiner neuen HONDA :18 - Blblblblblbl:.

Und nun...

WO SIND DIE ANDEREN????? Hä?
sonst muß ich wohl noch einen Meldethread aufmachen... ;-)

na, da sind ja wenigstens schonmal 2 ernst gemeinte Antworten (verzeih mir Wichtel :11 - lol:)

Und nun...

WO SIND DIE ANDEREN????? Hä?
sonst muß ich wohl noch einen Meldethread aufmachen... ;-)

Haaaaallloooooooooooo!:Froehlich3:
Ich bin hier und Samstag in Köln-Rodenkirchen beim Kartfahren.:001:

Am 10.4. müßt Ihr für mich mit beten. Habe schon geschrieben, daß in Südtriol bin.

Gruß
Tbird

Zurück
Oben Unten