G
Gelöschtes Mitglied 249
Gast
Hallo liebe Ruhrpott-Eagles 
Das war (ist) ein langer, harter Winter gewesen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, als wenn es die Eagles garnicht mehr gibt, hier im Forum. Alle wohl etwas schreibfaul (mich eingeschlossen
) geworden, oder winterdepressiv. Jetzt wird es aber mal langsam Zeit, daß mal alle wieder ausse Pötte kommen 
Nun steht der 10. April an, mit der Fahrt zum Nürburgring zum Motorrad-Gottesdienst. Wäre doch nicht schlecht, wenn man dieses Event damit verbindet, unseren Stammtischtermin abzuhalten. Was haltet ihr davon?
Dann wirds ein bisserl offizieller.
Wäre schön, wenn alle mal wieder PIEP sagen würden, von den über 50 Mitgliedern, gell?
Also, Eagles, auf gehts, und raus aus der Winter-Depri

Das war (ist) ein langer, harter Winter gewesen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, als wenn es die Eagles garnicht mehr gibt, hier im Forum. Alle wohl etwas schreibfaul (mich eingeschlossen
) geworden, oder winterdepressiv. Jetzt wird es aber mal langsam Zeit, daß mal alle wieder ausse Pötte kommen 
Nun steht der 10. April an, mit der Fahrt zum Nürburgring zum Motorrad-Gottesdienst. Wäre doch nicht schlecht, wenn man dieses Event damit verbindet, unseren Stammtischtermin abzuhalten. Was haltet ihr davon?
Dann wirds ein bisserl offizieller.
Wäre schön, wenn alle mal wieder PIEP sagen würden, von den über 50 Mitgliedern, gell?
Also, Eagles, auf gehts, und raus aus der Winter-Depri

.....Lese täglich. Mopped steht inne Garage und wartet nur ( auch ich ) endlich wieder am Drehgriff drehen zu können. Habe mir die Arbeit gemacht meine Kette zu entfetten um sie dann auf Dry-Lube umzustellen. Echt ne Sauerei, aber........es hat sich gelohnt und sieht Geil aus. Den 10 April halte ich mir mal frei...et Kütt wie et Kütt....nä? Freue mich auf jedenfall, die Eagles bald wieder zu sehen.
euer Metro