L
Lollo
Gast
Hallo Leute :Fr?hlich3:
... w?rde mich echt interessieren, wer denn sein "Sch?tzchen" ?ber die tr?ben Tage (Monate) eingemottet hat... und wieso... oder wieso nicht.
Zur Zeit habe ich ein 4-11 Kennzeichen und kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich nun bis April 07 warten soll, um meine "silberne" wieder aus dem Winterschlaf zu wecken. Gibt es da irgendwo Leidensgenossen, denen es auch so schlecht geht wie mir?
ES TUT SOOOOO WEHHHHHHHH!
Berichtet mir doch von Eurem Schmerz... kann ja sein, dass es mich ein wenig tr?stet zu erfahren, dass ich nicht alleine in diesem Depri-Loch h?nge.
Es gr??t Euch Lollo
... w?rde mich echt interessieren, wer denn sein "Sch?tzchen" ?ber die tr?ben Tage (Monate) eingemottet hat... und wieso... oder wieso nicht.
Zur Zeit habe ich ein 4-11 Kennzeichen und kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich nun bis April 07 warten soll, um meine "silberne" wieder aus dem Winterschlaf zu wecken. Gibt es da irgendwo Leidensgenossen, denen es auch so schlecht geht wie mir?
ES TUT SOOOOO WEHHHHHHHH!Berichtet mir doch von Eurem Schmerz... kann ja sein, dass es mich ein wenig tr?stet zu erfahren, dass ich nicht alleine in diesem Depri-Loch h?nge.
Es gr??t Euch Lollo
:D

und sich f?r 120,-- Euro ?rgert :b?se14: wen das Wetter gut ist und man den anderen beim fahren neidisch hinterherschaut