Winken

• Ersteller Ersteller Siebenbürger
  • Erstellt am Erstellt am
Ob Gro?, ob Klein - ich gr??e jedes Bikerlein

oder wie ich immer sage: Die Linke kommt von Herzen...

Gru?Manuel

Au?er Rollerfahrern gr??e ich grunds?tzlich jeden, egal ob Chopper, BMW oder Streetfighter :D Ab und an gr??en mich junge Wilde auf ihren aufgepeppten Rollern, da lasse ich es mir aber auch nicht nehmen und gr??e zur?ck, um den Kerlen eine Freude zu machen. Schlie?lich werden das irgendwann mal gro?e Biker :)

Schwierig wird es halt nur an einem sonnigen Sonntag auf dem Feldberg, wo man den linken Arm am besten gleich permanent ausstreckt. Da lass ich es dann auch mal sein, ich denke, dass ist vertretbar.

Original von hoffi
K?nnen sie doch auch nicht :D.

"Gr?nde, warum Harley-Fahrer nicht zur?ckwinken:
1. die Garantie erlischt, wenn er nicht - amerikanischen Produkten zuwinkt
2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3. er gr??t prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
4. er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn losl?sst
5. der Fahrtwind k?nnte die neuen T?towierungen am Arm wegblasen
6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere gr??t oder sich die Ohren zuh?lt.
8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
9. er hat gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die H?nde heben
11. die Rolex k?nnte nass werden
12. die linke Lenkerh?lfte k?nnte geklaut werden
13. die linke Lenkerh?lfte wurde bereits geklaut und er h?lt sich am Tacho fest
14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
15. er braucht beide H?nde um mit den Fingern die n?chste Rate abzuz?hlen
16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel"

Siehste hoffi, deshalb fahr ich nen Japanchopper, blubbert genau so, meine T?towierungen bleiben wo sie sind, kann den Arm immer heben da ich Nieten hasse u finde immer den Lenker nach dem Gr??en wieder

:bunt08:Haaalooo,
auf der samstagstour von neuhardenberg nach hause hat fasl jeder moppedfahrer gegr??t ausser
kkr, roller und zwei heizer (die aber bei der 80-alleen-stra?e wohl naja,).
schlimm war nur die bikertruppe von ca. 40 bikes. wenigstens kann ich jetzt einh?ndig fahren :D
B.d.

Hallo nat?rlich wird gegr??t

Aber pa?t auf nie in Italien!!!!!!!!!!

Da kann es dir passieren das die Carabinieris dich nackt machen(Geldm??ig und die Kiste beschlagnahmen.

Nie In Italien!!!

Jawoll, hab ich auch gelesen! Das kann teuer werden...

Ich bin im Moment immernoch zu aufgeregt, weil meine Candy so neu ist, um andere Biker zu gr?ssen oder darauf zu achten, ob ich gegr?sst werde.
Ich habe meine Dicke ja erst seit Montag, habe aber immerhin am Dienstag schon festgestellt, wo der Knopf f?r die Warnblinkanlage ist, desweiteren habe ich mich schon gewundert, wo der Schalter ist, um auf Reserve zu schalten...aber es gibt keinen! Warum auch, im Auto gibt's auch keinen...

Sogesehen bin ich also gegenw?rtig in Flitterwochen oder auch Erkundungsfahrt und habe nur Augen f?r uns beide!

...will ja nicht, das Candy Eifers?chtig wird! :D

Flitterwoche!
Das ist gut. Stell Dir vor ich bin seit einem Monat in Flitterwoche und darf nicht anfassen. (noch zwei Tage und dann habe ich die Lappen, hoffentlich... un dannn...)

Obwohl wenn ich mir recht ?berlege, habe Bekannte die nach der Hochzeit sich ein Jahr (!) nicht angefasst haben 8o - aus tiefe Glaube oder so was, habe nie richtig verstanden. Es ist kein Witz ist wirklich passiert.
War vermutlich die Freude entsprechend gro?.
Oder die Entt?uschung... (Wer weiss - sie haben nie berichtet)

ICH ABER werde berichten! Wenn es soweit ist.
Eins ist sicher: ich werde Pampers anziehen. Ich m?chte den Sitz nicht gleich am Anfang versauen. :D

Original von AR78
Au?er Rollerfahrern gr??e ich grunds?tzlich jeden, egal ob Chopper, BMW oder Streetfighter :D Ab und an gr??en mich junge Wilde auf ihren aufgepeppten Rollern, da lasse ich es mir aber auch nicht nehmen und gr??e zur?ck, um den Kerlen eine Freude zu machen. Schlie?lich werden das irgendwann mal gro?e Biker :)

Schwierig wird es halt nur an einem sonnigen Sonntag auf dem Feldberg, wo man den linken Arm am besten gleich permanent ausstreckt. Da lass ich es dann auch mal sein, ich denke, dass ist vertretbar.

Das kann ich komplett so ?bernehmen. Stimmt alles. Nur den Feldberg mu?ich leider gegen das "Alte Land" austauschen. :D

ich gr??e eigentlich immer, aber an und an wischt mir schon mal einer durch. Ich hab dann schon fast ein schlechtes Gewissen.

Und auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde, aber letztens gr??te ich einen Rollerfahrer und der hat freudig zur?ckgewunken.
Ich hab mich noch nicht mal daf?r gesch?mt. ;)

Vielleicht mach ich das jetzt mal ?fter. Die gr??en sich, glaube ich, untereinander nicht. Da k?nnen sie dann beim Stammtisch was erz?hlen. :D

Einzig BMW-Treiber haben h?ufig Pattex an den Handschuhen. Oder sie haben Angst, den Lenker loszulassen, dann sei ihnen verziehen. Ich will ja nicht f?r eine Panikattacke w?hrend der Fahrt verantwortlich sein.

Ein Harley-Fahrer hat mich noch nie gegr??t. Das liegt vermutlich daran, das ich noch nie einem begegnet bin. Sterben die aus? :frech04

Gr??e

Winni

Original von trudebiker
Original von hoffi
K?nnen sie doch auch nicht :D.

"Gr?nde, warum Harley-Fahrer nicht zur?ckwinken:
1. die Garantie erlischt, wenn er nicht - amerikanischen Produkten zuwinkt
2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3. er gr??t prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
4. er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn losl?sst
5. der Fahrtwind k?nnte die neuen T?towierungen am Arm wegblasen
6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere gr??t oder sich die Ohren zuh?lt.
8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
9. er hat gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die H?nde heben
11. die Rolex k?nnte nass werden
12. die linke Lenkerh?lfte k?nnte geklaut werden
13. die linke Lenkerh?lfte wurde bereits geklaut und er h?lt sich am Tacho fest
14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
15. er braucht beide H?nde um mit den Fingern die n?chste Rate abzuz?hlen
16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel"

Siehste hoffi, deshalb fahr ich nen Japanchopper, blubbert genau so, meine T?towierungen bleiben wo sie sind, kann den Arm immer heben da ich Nieten hasse u finde immer den Lenker nach dem Gr??en wieder

Ich winke immer mit dem dritten Finger, das wirkt ich muss leider dann immer meine Kette nachspannen, aber bis jetzt haben sie mich noch nicht eingeholt! :D :P :P :P 8)

Original von WinniK

Einzig BMW-Treiber haben h?ufig Pattex an den Handschuhen. Oder sie haben Angst, den Lenker loszulassen, dann sei ihnen verziehen. Ich will ja nicht f?r eine Panikattacke w?hrend der Fahrt verantwortlich sein.

Davon bin ich bis vor kurzem auch ausgegangen, dass viele BMWler Uhu an den Fingern kleben haben. Aber da die 1200 GSler meistens nen Griffschutz vor den Lenkerstummeln montiert haben, sieht man es einfach nicht, wenn sie die Finger heben, insbesondere dann, wenn der Schutz als auch die Handschuhe schwarz sind.

Nicht alle BMWler sind eingebildete Egoisten :D

Neulich hat mich ein netter Kradfahrer der Rennleitung zuerst gegr?sst - ich war zwar perplex - habe aber noch freundlich reagieren k?nnen.

Das beste war aber letztes JAhr als 2 "wei?e M?use" einen gro?en dunklen Wagen eskortierten. Auch von denen gr??te einer und wurde nat?rlich freundlich zur?ckgegr??t :D :D. So mache ich es, wenn es die Situation erlaubt bei jedem ( nur bei Harley u BMW Fahrernnicht, die gr??en fast nie... :evil:)

GAnz interessant finde es aber : trotz allem freundlich gr??en unterwegs auf der Stra?e: wenn man sichin der TAnke trifft oder an einem Moppitreffpunkt: fast keiner gr??t und jeder steht allein. Warum?

viele Gr??e

Robert

Original von Abraxas
Neulich hat mich ein netter Kradfahrer der Rennleitung zuerst gegr?sst - ich war zwar perplex - habe aber noch freundlich reagieren k?nnen.

Das beste war aber letztes JAhr als 2 "wei?e M?use" einen gro?en dunklen Wagen eskortierten. Auch von denen gr??te einer und wurde nat?rlich freundlich zur?ckgegr??t :D :D. So mache ich es, wenn es die Situation erlaubt bei jedem ( nur bei Harley u BMW Fahrernnicht, die gr??en fast nie... :evil:)

GAnz interessant finde es aber : trotz allem freundlich gr??en unterwegs auf der Stra?e: wenn man sichin der TAnke trifft oder an einem Moppitreffpunkt: fast keiner gr??t und jeder steht allein. Warum?

viele Gr??e

Robert

Das ist halt bei harten M?nner so besonderst bei Germanen mit den Namen Wotan und Hasso !! :D

Mia culpa!

Gestern um 17.05 Uhr habe ich es vers?umt in Berlin, K?penicker Str., Fahrtrichtung H.-Heine-Str., eine entgegenkommende orangene KCBF mit TC zu gr??en :b?se14:. Ich habe ihn einfach zu sp?t wahrgenommen. Er hat auch nicht r?ber geschaut bzw. gegr??t. Wir waren einfach mit dem Stop & Go-Verkehr beschaftigt. Das n?chste Mal pass ich besser auf.

RE: Mia culpa!

Das war aber von Dir un?berlegt, mein Sohn!
20 Vater Unser und deine S?nde sind vergeben.
Und jetzt fahr in Gottes Namen.
In nomine Patri et Fili et Spiritus Sanktii....

RE: Mia culpa!

Original von Siebenb?rger
Das war aber von Dir un?berlegt, mein Sohn!
20 Vater Unser und deine S?nde sind vergeben.
Und jetzt fahr in Gottes Namen.
In nomine Patri et Fili et Spiritus Sanktii....

Ich werde in mich gehen und bu?e tun ;).

Hi Mars,

hier die Antwort:

Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck.
Motorradfahrer waren damals au?erordentlich rar. Es gab kaum befestigte Stra?en, und die R?der waren aus Stein.
Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens.
Begegneten sich zwei dieser Kerle hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die ge?ffneten H?nde, um
zu zeigen, das sich kein Faustkeil darin verbarg.
So wurde der Motorradgru?erfunden. ;) :D :D

Übrigens:

Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bikern. Einem Enduro-Fahrer, einem Chopper-Fahrer und einem Tourer.
Er fragt den ersten: "Du hast eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und musst mal auf die Toilette. Was sagst Du zu ihr?"
Der Enduro-Fahrer antwortet: " Was soll ich da schon gro?sagen? Ich sag: Puppe, ich muss mal aufs Klo pullern gehen."
"Pfui, sch?m Dich, so spricht man doch nicht mit einer Dame." "Und was meinst Du mit dem Chopper?" " Also ich sage, jeder muss mal m?ssen und bei mir ist es jetzt soweit." Der Dozent: "Nun ja, das kann man vielleicht noch so durchgehen lassen. Und was sagst Du mit dem Tourer?"
"Ich stehe nat?rlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: Gn?diges Fr?ulein, ich bitte Sie, mich f?r wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde kurz diesen Raum verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!" :D

Zurück
Oben Unten