Mikof
Member
Auch ich gr??e wann immer es geht, allerdings nicht auf der Autobahn, das soll gar nicht erst einrei?en. An sch?nen Tagen wie jetzt an Ostern nimmt es auf sch?nen Strecken langsam ?berhand, hab jetzt noch Muskelkater im linken Arm. Ist trotzdem ein sch?nes Gef?hl, man zollt sich gegenseitig Respekt, ist Teil einer weltumspannenden Gemeinde ...
Hin und her gerissen bin ich bei den Rollerfahrern, zumindest denen die sich aus der Stadt raus trauen. Meine Biker-Karriere begann auch mit ner 80er Sfera, und der Wiedereinstieg nach meiner Motorradpause mit ner 250er Vespa GTS. Es war einfach dem?tigend, nicht gegr??t zu werden, allerdings gr??en sich Rollerfahrer untereinander auch nur ausnahmsweise.
Wenn der Gru?ein Zeichen f?r Solidarit?t sein soll: Ich w?rde unterwegs eigentlich JEDEM Zweiradfahrer Pannenhilfe anbieten. Wen gr??t man denn eigentlich: Die Maschine oder den Mensch? Da man dem Roller- (oder auch dem Dosen-)Fahrer aber nicht ansieht ob er ansonsten z.B. auch ne CBF f?hrt, ist die derzeitige Regelung wohl die Pragmatischste.
Linke Hand zum Gru?
Mike (OF)
Hin und her gerissen bin ich bei den Rollerfahrern, zumindest denen die sich aus der Stadt raus trauen. Meine Biker-Karriere begann auch mit ner 80er Sfera, und der Wiedereinstieg nach meiner Motorradpause mit ner 250er Vespa GTS. Es war einfach dem?tigend, nicht gegr??t zu werden, allerdings gr??en sich Rollerfahrer untereinander auch nur ausnahmsweise.
Wenn der Gru?ein Zeichen f?r Solidarit?t sein soll: Ich w?rde unterwegs eigentlich JEDEM Zweiradfahrer Pannenhilfe anbieten. Wen gr??t man denn eigentlich: Die Maschine oder den Mensch? Da man dem Roller- (oder auch dem Dosen-)Fahrer aber nicht ansieht ob er ansonsten z.B. auch ne CBF f?hrt, ist die derzeitige Regelung wohl die Pragmatischste.
Linke Hand zum Gru?
Mike (OF)

wenn ich einen gleichgesinnten sah und gr??te ihn. Heute muss ich sagen tue ich dies nur noch selten, habe auch schon ?berlegt mir eine Hand am Lenker anzubauen :) Aber ich denke jeder sollte es so halten wie er es f?r richtig h?lt, wichtig ist doch wenn man anh?lt und und mit den gleichgesinnten Benzin reden kann.
.