Winken

• Ersteller Ersteller Siebenbürger
  • Erstellt am Erstellt am
Original von k-h

Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bikern. Einem Enduro-Fahrer, einem Chopper-Fahrer und einem Tourer.
Er fragt den ersten: "Du hast eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und musst mal auf die Toilette. Was sagst Du zu ihr?"
Der Enduro-Fahrer antwortet: " Was soll ich da schon gro?sagen? Ich sag: Puppe, ich muss mal aufs Klo pullern gehen."
"Pfui, sch?m Dich, so spricht man doch nicht mit einer Dame." "Und was meinst Du mit dem Chopper?" " Also ich sage, jeder muss mal m?ssen und bei mir ist es jetzt soweit." Der Dozent: "Nun ja, das kann man vielleicht noch so durchgehen lassen. Und was sagst Du mit dem Tourer?"
"Ich stehe nat?rlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: Gn?diges Fr?ulein, ich bitte Sie, mich f?r wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde kurz diesen Raum verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!" :D
:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

Der ist nicht von schlechten Eltern!!!

:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

@ k-h :D :D Spitze!

Übrigens mich haben Samstag alle Chopperfahrer gegr??t. Und es waren einige Harley Fahrer dabei.
Das ist noch nicht alles!! Bis auf 2 haben alle BMW Fahrer auch gegr??t!
NA!? Was sagt Ihr dazu! Ich wohne halt in eine Ecke von Bayern wo die Motorradfahrer furchtbar nett sind :D.

Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend von der Gegend stark abh?ngt ob oder ob nicht gegr??t wird. Wenn ich in der Eifel unterwegs bin wird flei?ig gegr??t, von beiden seiten. In D´dorf haben die Biker anscheinend zu viel Patex an den Griffen, ob das an Henkel liegt???? Ich gr??e wenn es die Verkehrslage zul?st, auch BMW und Chopperfahrer :D

War's Wochenende

im Salzkammergut und in den Chiemgauer Alpen unterwegs, und kann sagen, dass auf 700km eigentlich jeder gegr??t hat. Sogar auf'm Sudelfeld - egal ob Harley oder BMW. Gut, die Stra?e von Bad Reichenhall zum Obersalzberg hab ich auch nicht gegr??t....... liegt aber wohl an den 24% Steigung oder Gef?lle..... is aber ne geile Strecke!

:Mopedfahrer2:Michael

Hallo zusammen,

der schon angesprochene Pragmatismus hat bei mir zu folgender L?sung gef?hrt:

Gegr??t wird jedes Einspurfahrzeug, das nicht deutlich als Roller oder 50'er/80'er erkennbar ist. Lieber einen Roller zuviel als eine Pan European zuwenig gegr??t.

Gespanne werden ebenfalls gegr??t, nicht aber Trikes und Quads.

Fr?her wurden auch MZ nicht ger??t, weil die im Westen nur per Neckermannkatalog erh?ltlich waren und daher von einer sehr eigenwilligen Spezies Mensch gekauft wurden.

Wenn es gescheit sch?ttet, gr??e ich alles was auf 2 R?dern unterwegs ist.

Gr??en auf der Autobahn: Nein.
Gr??en in der Stadt: Kommt wohl etwas aus der Mode.
BMW-Gr??en: Ja. Manche gr??en halt nicht zur?ck, weil die Griffheizung gerade so sch?n warm ist oder sie ihre Reaktionszeit dem Boxer angepa?t haben.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

RE: War's Wochenende

Original von mammutmi
im Salzkammergut und in den Chiemgauer Alpen unterwegs, und kann sagen, dass auf 700km eigentlich jeder gegr??t hat. Sogar auf'm Sudelfeld - egal ob Harley oder BMW. Gut, die Stra?e von Bad Reichenhall zum Obersalzberg hab ich auch nicht gegr??t....... liegt aber wohl an den 24% Steigung oder Gef?lle..... is aber ne geile Strecke!

Ey Michael,24%.........das ist doch weit weg vom freien Fall.......,das gilt nicht als Ausrede. :D

@ jim knopf

is wie Achterbahnfahren - bergab.

Und klar, sollte ja keine Ausrede sein - ich hab nur meine Beine baumeln lassen, und mich mit der linken Hand am Ohr gekratzt! DARUM! :D

RE: @ jim knopf

Original von mammutmi
is wie Achterbahnfahren - bergab.

Und klar, sollte ja keine Ausrede sein - ich hab nur meine Beine baumeln lassen, und mich mit der linken Hand am Ohr gekratzt! DARUM! :D

Jo und in der rechten Hand ein Apfel.So sieht man mich auch immer h?ufiger.
g045.gif
k040.gif

Winken in Catalunya

Ich war am Wochenende in der "Wildnis" Kataloniens unterwegs...

Es gab Gewinke und geh?riges Warnen vor lauernder Polizei! Echt cool!

Also, in Spanien wird auch gegr?sst =)

Nur in der Stadt ist zuviel Stress auf der Strasse, von daher kann ich das Nicht-winken durchaus verstehen!

Zurück
Oben Unten