Wer fährt denn immer noch ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wer f?hrt denn immer noch ?

Na ich fahre auch!
F?r die Wege zur Arbeit hin und zur?ck auf alle F?lle und wenn am WE trocken nat?rlich auch durch die Eifel!
Hatte leider schon nach kurzer Zeit einen Umfaller mit der Neuen KCBF;
Jetzt sind die Temp. bis um die 0 Grad gefallen und die Heizgriffe gerade recht!

LG
Nobby

...und am 24.12. vormittags wie jedes Jahr zum Weihnachtstreffen " Hohensyburg ". Hoffentlich steht da in diesem Jahr noch die eine oder andere CBF mehr rum!

Bernd

da hatte ich immer die 2-finger-handschuhe, die halten wirklich warm und trocken, sogar beim skifahren.

Original von dimaschac
Original von Heinz
Ich habe gar kein Auto!!! :groehl:
Qatsch, ich fahre das ganze Jahr au?er bei Schnee und Eis aber sonst immer.
Man mu?nur die richtigen Klamotten haben und das richtige Gef?hl im
Gasgriff,oder sind wir Warm :dusche:?

Viele Gr??e und sch?ne Festtage
Heinz :Mopedfahrer:

Hallo Heinz,

genau richtig :D!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige Problembereich sind die Finger. Da habe ich offensichtlich noch nicht die richtigen Handschuhe gefunden. Bei den zuletzt gekauften dauert es zwar sehr lange bis die K?lte etwas durchkommt, sie haben aber auch den grossen Nachteil, dass sie sehr dick und steif sind (die Handschuhe :D 8)!!!!!!!). Und da ist es dann so eine Sache mit dem richtigen Gef?hl im Gasgriff 8o.

Viele Gr?sse,
Dieter :Fr?hlich3:

Original von Nobby
Na ich fahre auch!
F?r die Wege zur Arbeit hin und zur?ck auf alle F?lle und wenn am WE trocken nat?rlich auch durch die Eifel!
Hatte leider schon nach kurzer Zeit einen Umfaller mit der Neuen KCBF;
Jetzt sind die Temp. bis um die 0 Grad gefallen und die Heizgriffe gerade recht!

LG
Nobby

Hallo Nobby,

da wohnen wir ja nicht weit auseinander. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, zusammen eine kleine Tour zu unternehmen.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hallo und ein frohes Fest an Alle. :tongue:
Habe gerade bei 2Grad mit meinen Kolegen 1,5 Std unser Grenzgebiet unsicher gemacht. Hat super Spa?gemacht, au?er den frierenden Fingern. 8)
W?nsche Euch allen noch einen 2ten sch?nen Weichnachtstag, und ein unfallfreies 2007. =)
Gru?Hans

Original von Nettetaler-biker
Hallo und ein frohes Fest an Alle. :tongue:
Habe gerade bei 2Grad mit meinen Kolegen 1,5 Std unser Grenzgebiet unsicher gemacht. Hat super Spa?gemacht, au?er den frierenden Fingern. 8)
W?nsche Euch allen noch einen 2ten sch?nen Weichnachtstag, und ein unfallfreies 2007. =)
Gru?Hans

Hallo Hans,

ist genau meine Meinung 8)! und vor allem hat man aufgrund des reduzierten Verkehrsaufkommens bedingt durch die Feiertage Platz ohne Ende :D.

Auch noch einen sch?nen Feiertag und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hallo Zusammen,

habe am 1. und am 2. Weihnachtstag jeweils ´ne kleine Spritztour zum Sorpesee gemacht. :Mopedfahrer2:

War super geil!!! Aber nach ´ner knappen Stunde werden die Finger dann schon gut kalt :Fr?hlich1:
...und zum Gr??en braucht man sie kaum aktivieren! :Fr?hlich3:
Allseits noch einen Guten Rutsch... :laola:
...vielleicht kann man ja Silvester auch noch ´ne kleine Runde drehen!! :dafuer:

Hallo Nobby
Das mit dem Winterfahren ist schon geil. Habe aber zu deinen Umfaller ein paar Fragen(Ich musste sie ablegen weil ich nicht die Kraft hatte sie wieder Aufzurichten):Wie gross ist dein Schaden? Hast du mal deine Cockpitverkleidung kontrolliert(befestigung am rahmen).Ich hatte auch einen Umfaller wobei sich die befestigung der Seitenverkleidung verzogen haben soll .lt. HH
GRUSS MICHAEL
ps. wenn du einen Kalender findest denman zur?ck stellen kann dann gib mir bescheid

Gefahren wird bis der Schnee liegt!
Dann wird auf Z?ndapp C50 Sport gewechselt! :D

Hi,
hab heute mit meinem Kumpel eine sch?ne 200 km Tour ins M?nsterland gemacht und am Longinusturm einen hei?en Kakao getrunken!
War auch n?tig, denn bis dahin hatte es nur geregnet X(

Aber wir haben ja wasserdichte Klamotten und man mu?ja auch ?ben auf nasser Fahrbahn zu fahren ;)

Auf dem R?ckweg gab es erstaunlicherweise keinen Niederschlag mehr,
da mu?wohl "oben" etwas an der Regenschleuse defekt gewesen sein!

Hat aber alles in allem sehr viel Spa?gemacht und mich wieder in der Meinung " Saisonkennzeichen nein Danke" best?tigt.

Hi,

also ich finde es cool, wenn Biker um diese Jahreszeit auch noch auf ihrem geliebten Bike unterwegs sind!

Ich habe nur ein Saison-Kennzeichen von April bis November...
W?rde wohl aber auch nicht fahren, wenn sie noch angemeldet w?re...
- zum Einen wohl doch zu kalt...
- zum Anderen bauen doch die Reifen bei Temperaturen um Null Grad doch bestimmt nicht mehr allzu gro?e Haftung auf (die ohnehin ja nur auf einer handtellergro?en Fl?che stattfindet)

Da freue ich mich doch lieber wieder auf den Fr?hling...
Dann gibts wieder ausgedehnte Fahrten... :tongue:

Bis dahin... haltet die Ohren steif...

Zurück
Oben Unten