Wer fährt denn immer noch ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wer f?hrt denn immer noch ?

Original von peter2805
Ich kann leider erst wieder ab Februar fahren !!!

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Hallo Peter,

Sonne, trocken, 12 Grad - Superm?ppiwetter! Leider wird's um 16.30 schon finster... is aber bald vorbei! Ab 24igsten gehts wieder aufw?rts.

Hab Deine Bagster-Sitzbank bewundert, bin grad auf der Suche nach einem H?ndler. Ist relativ schwierig, hab jetzt einen in D?sseldorf gefunden... mal sehn, ob's funktioniert.

Bikergr??le aus Ba-W?'s Wildem S?den - Maggy

ich fahre auch noch, just for fun :Mopedfahrer:

wenns Wetter mit macht ( trocken, ohne Salz)

gute Klamotten und ab :Mopedfahrer2:

Maggie

Wer f?hrt denn immer noch ?

Wenn die Sonne scheint und es unter null ist,sind die Stra?en meistens trocken. Die gesalzenen Stellen sind ja mit Vorsicht zu genie?en.Nach der Fahrt gibts noch eine kleine Dusche an den salznassen Stellen .Man mu?jeden schneefreien Tag ausnutzen.Es k?nnte immer der letzte sein. Gru?dieter F?r den Schnee gibt es den kleinen Roller,da wird man nicht so schmutzig und es rutscht so sch?n !!!

na ja, was soll ich sagen? Heute T?rchen gemacht, Sonne 18 Grad und ein bissel windig, aber wundersch?n...

sch?nes Wochenende an Alle

Ulli :D

HALLO
Habe leider vergessen mir eine Vitrine zu Bestellen deshalb muss ich leider weiter fahren.(grinns).
GRUSS MICHAEL

Gestern habe ich f?r ?ber 3 Stunden unseren nahe gelegenen Odenwald unsicher gemacht. Ich hatte mir n?mlich nach Abzeichnen des guten Wetters mal frei genommen. Bin dann so um 13:00 Uhr los. Hat sich gelohnt. Absolut freie Strecke und zu meiner Überraschung war der Odenwald trocken.

Vorbei am Felsenmeer ?ber Lindenfels die danach folgenden super Schikanen berg abw?rts, dann ab durchs Mossautal. Das ganze begleitet von klarer Luft bei 6 - 7°C und strahlendem Sonnenschein. Ja, genau so mu?Motorradfahren sein.
Das d?rfte dann wohl der letzte gr??ere Ausflug f?r dieses Jahr gewesen sein.
Morgens hatten sich ja hier schon die ersten Gl?tteunf?lle ereignet.
Apropos Unfall. Gestern habe ich das erste Mal mein ABS ausreizen m?ssen.(dazu poste ich extra)

Gru?
Michael

Gestern bin ich noch mal gefahren. Es waren angenehme 5° Celsius. Es sah zwar nach Regen aus, aber es mu?te sein.
Hat richtig Spass gemacht, obwohl man doppelt aufpassen mu?........... um die verdutzten Gesichter mitzubekommen > "da f?hrt wirklich jemand mit dem Motorrad".
Und nat?rlich die Autofahrer die wirklich nicht mit uns rechnen, wenn sie den Weihnachtsbaum nach Hause bringen.
:ausschau:

mss
Maverick

Ha, 3. Advent, 5°C und (bis jetzt) trocken. Wir werden heute mal mit dem M?ppi ein paar Weihnachtsm?rkte unsicher machen.

Das hat doch was: Am 3. Advent in Motorradkluft mit der besten aller Ehefrauen ?ber'n Weihnachsmarkt bummeln. 8o

Tja, hat sich erledigt. Jetzt hat uns gerade das typisch norddeutsche Schmuddelwetter eingeholt. ;(

Moin, Moin

Ich, Ich bin auch noch unterwegs; :D

Es kommt bei mir aufs Wetter an: 8)

trockenes Wetter = KCBF
schlechtes Wetter = GN 125

Gruss
Martin

Hallo!

Das Wetter hat ja bisher am hier Niederrhein noch ganz gut mitgespielt, nur die Zeit fehlt halt f?r die Touren!
Also bleibt nur die eine oder andere Fahrt zur Arbeit, also wer morgen fr?h ab 6 eine orange KCBF auf der A3 sichtet, freundlich gr??en und nach rechts fahren ! :D :)
Mal sehen, wie der erste Winter mit der 1000er wird, die CBF600 war ja ein treuer Begleiter. Da ich nun erstmals mehr als 10km zum Arbeitsplatz zur?cklege , wird das dann doch meist in einer Fahrgemeinschaft passieren.
Mal sehen, wie der Winter noch wird.

Gr??e

Leini

Bin am Samstag noch eine kleine Runde von ca. 2 Std. gefahren, die K-CBF vom H?ndler abgeholt ( hat ein paar kleine Garantiearbeiten durchgef?hrt ) und dann etwas durch´s sch?ne Sauerland.

Solange das Wetter es zul?sst wird gefahren wann immer es geht.

Gru?an die Gemeinde
Bernd

T?glich zur Arbeit (2x10km) und sonst in der Stadt, da keine Dose vorhanden. F?r Ausfahrten habe ich momentan keine Zeit und zu dieser Jahreszeit auch keine Lust.

Gru?, Stefan (Canto)

Grins heute 100 km einfach so bei scheefall und eis :D :D :D :D :D
Aber nicht mit der CBF sondern mit der FMX die hatt heute die MT60 draufbekommen :D :D :D :D :D
Also Winterbereifung das sie Fit ist, f?r das Elefantentreffen im Januar.
Überlege aber schon zuvor nach G?rlitz auf das Wintertreffen auf Schol??????
Mist f?llt mir gerade nicht ein wie das hei?t aber will da eigentlich hin.

Hallo Maggy,

ich bin erst gestern noch 2 Stunden durch die Eifel gefahren 8). Aufgrund des schlechten Wetters war recht wenig Verkehr und dadurch bedingt sehr viel Platz auf den Strassen :D. Abgesehen davon fahre ich den ganzen Winter durch mit dem Moped zum Dienst und nur bei Schnee oder Glatteis benutze ich die Dose ;).

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Erst letzten Sonntag wieder f?r knapp 2 Stunden - nur wenige Dosen (waren wahrscheinlich X-Mas-Geschenke kaufen :rolleyes:)und noch weniger Moppeds unterwegs (dann hat man auch Zeit ordentlich zu gr??en ;))

Es hat so viel Spa?gemacht, auch wenn die Finger (mangels Griffheizung) immer k?lter wurden...

LG

Tania

ich fahre auch im Winter, war erst am vergangenen WE im Pf?lzer Wald unterwegs. Hat richtig Laune gemacht. :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Fr?hlich2:

Ich denke, das ist alles eine Frage der Klamotten !

Viele Gr??e und frohe Festtage

Peter

Wer f?hrt denn immer noch ?

Ich habe gar kein Auto!!! :groehl:
Qatsch, ich fahre das ganze Jahr au?er bei Schnee und Eis aber sonst immer.
Man mu?nur die richtigen Klamotten haben und das richtige Gef?hl im
Gasgriff,oder sind wir Warm :dusche:?

Viele Gr??e und sch?ne Festtage
Heinz :Mopedfahrer:

Original von Heinz
Ich habe gar kein Auto!!! :groehl:
Qatsch, ich fahre das ganze Jahr au?er bei Schnee und Eis aber sonst immer.
Man mu?nur die richtigen Klamotten haben und das richtige Gef?hl im
Gasgriff,oder sind wir Warm :dusche:?

Viele Gr??e und sch?ne Festtage
Heinz :Mopedfahrer:

Hallo Heinz,

genau richtig :D!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige Problembereich sind die Finger. Da habe ich offensichtlich noch nicht die richtigen Handschuhe gefunden. Bei den zuletzt gekauften dauert es zwar sehr lange bis die K?lte etwas durchkommt, sie haben aber auch den grossen Nachteil, dass sie sehr dick und steif sind (die Handschuhe :D 8)!!!!!!!). Und da ist es dann so eine Sache mit dem richtigen Gef?hl im Gasgriff 8o.

Viele Gr?sse,
Dieter :Fr?hlich3:

Zurück
Oben Unten