Was fahrt Ihr für Autos?

Hallo
Also ich fahre einen Mercedes C 180 von 1996 und meine Freundin f?hrt ein Twingo Ding mit Faltdach. Nat?rlich geh?rt auch meine dicke schwarze zum Fuhrpark.

RE: Was fahrt Ihr f?r Autos?

Hallo,
Racer f?hrt einen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI, bin mit diesem Auto
sehr zufrieden, :bunt08: bin zuvor 20 Jahre lang Opel gefahren X(
das hat absolut gereicht, je j?nger das Modell war, um so schlechter die Qualit?t :teufel01: habe mit Opel ganz und gar nichts mehr am Hut :Meinung:
Meine zeitweilige Sozia (Kriegskamerad) f?hrt Daimler-A-Klasse, ist auch ok. :Fr?hlich2:

Primus

Original von Beinhartsbiene
Original von AR78
achso... dachte du k?nntest nicht einparken :D :P ;)

doch, doch, dass kann ich sogar sehr gut f?r ne Blondine. :P Und stell dir vor sogar auf der linken und rechten Stra?enseite und ohne PDK
scherz38.GIF

chrissi

boha eye, ne beinharte parkerin :D *gg
LG rainer
Ps: ich fahre nen 50PS fiesta bauj. 2002.... nat?rlich in silber *gg

Hallo,

ich fahre, wenn ich nicht grad mit dem Moped unterwegs bin, einen

HONDA Prelude 2,0 , Bj,93, 75.000km auf der Uhr.

Die Blinker sind allerdings nicht mehr gelb, sondern mitlerweile auch wei?.

Hi,

zu Beginn meiner Motorradpause 2002 tauschte ich meinen damals 10 Jahre alten silbernen Mazda 626 2.0i GLX 4WD gegen einen sch?n ausgestatteten silbernen Mercedes SLK 200 Kompressor (R170). Wurde als Jahreswagen eines Werksangeh?rigen immerhin 10.000 Euro unter dem Neuwagen-Listenpreis angeboten.

Ein geiles Teil, keine Frage. Hatte mir bereits bei Neuerscheinen dieses Modells das Buch "Alles ?ber den SLK" besorgt, war aber bei gutem Wetter immer auf zwei R?dern unterwegs und hatte mir diesen Traum deswegen verkniffen, bis die Aufgabe des Motorradhobbies neue finanzielle Spielr?ume mit sich brachte.

Das Cabrio-Coupé tr?stete mich ?ber den Verlust des Motorrads zwar hinweg, war aber kein ernsthafter Ersatz. Klar isses toll, damit zu zweit durch die Alpen zu cruisen: Man kann sich unterhalten, sch?ne Musik h?ren, hat 360-Grad Rundumsicht und kann leichtbekleidet fahren. Bei schlechtem Wetter reicht ein Druck aufs Kn?pfchen, und schon ist man bestens gesch?tzt. Trotzdem fehlt das Flair des Bikens, die irrsinnige Kraft, die Kurvenfahrt in Schr?glage und die Option, fast ?berall durchzukommen und anhalten zu k?nnen.

Nun habe ich mit der CBF meinen zweiten Silberpfeil, wahrer Luxus ...

Mike (OF)

Hallo zusammen,

ich habe f?r schlechtes Wetter und die gr??eren Urlaubstouren mit Kind, ?h besser gesagt Hunden und Kegel einen Volvo V70 zur Verf?gung und meine Sozia benutzt f?r den Weg zum Dienst und sonstige Unternehmungen ihren Opel Corsa C, beide in schwarz. Deshalb wollten wir auch nicht schon wieder ein schwarzes Moped :D

Simca Rally I war meine erste Kiste,
dann folgten VW's ohne Ende
z.Z. Golf TDi Pumpe/D?se
nat?rlich in der gleichen Farbe wie mein Silbervogel KCBF
:ausschau: der neue Dienstwagen wird noch geliefert. keine Ahnung was kommt - Hauptsache er kommt =)

Auch unsere Dosen sind japanisch. :D :D :D

Hier unsere Fahrzeuge:
1. Toyota Corolla Diesel, Baujahr 2005
2. Toyota Aygo, Baujahr 2006
3. KCBF; Baujahr 2006

Die deutschen Vorg?nger (Skoda Oktavia,Smart for two wie auch die R1100RT)
?berzeugten im Wesentlichen durch einen ausgepr?gten Drang zu Werkstataufenthalten. X( X( X(

aber nun ist ja alles besser. :dreiertanz

Gru?

Rainer :Mopedfahrer2:

Ich fahre seit Januar 2006 einen Lexus GS 300. Und was soll ich sagen: das Ding ist wirklich so gut wie sein Ruf (bzw. der von Lexus). Bisher 41.000 km und nix kaputt. So soll es sein :)

Gr??e an alle!

Hallo hoffi :Fr?hlich3:

Durch den Kauf eines Hauses war mein
318i Kofferaumm?ssig zu klein darum
habe ich einen Zafira CDTI 150 PS neu
erworben f?r die Zweite H?lfte ist ein
Micra 1.0 seid 4 Jahren im Einsatz beides
in Silber wegen dem Putzen :groehl:

Gru?Kurve
:Mopedfahrer:

Hallo zusammen,
nachdem mein 3. Golf (G1, G3, G4) langsam anf?llig wurde, wurde diskutiert zwischen A3 Sportback und Golf 5.
Eine Umdrehung weiter, im Verkaufsraum, stand eine Horde T5´s mit Tageszulassung.
Somit haben wir jetzt einen T5, eine Pizza Box (Punto) und sehr viele Zweir?der. Die dann, zu 2/3 in den T5 passen ;) ;) ;)

Hallo zusammen,

hab nen 3 Jahre alten Mini als 4Rad-Dose. Mehr Platz brauch ich nicht mehr...

Gru?, Nomad

Hallo zusammen,

Honda fahre ich jetzt seit 14 Jahren, davor waren es 13 Jahre Audi und ganz am Anfang ein Jahr Fiat (ein Cabrio. Seitdem bin ich geheilt, kein Cabrio und kein FIAT mehr!).

Da mein jetziger Accord erst 50.000 km runter hat, kann ich hoffentlich in aller Ruhe darauf warten, da?einer das Auto baut, das mir wirklich gef?llt.

Mein zweiter Accord war ein CB7, 2,2 Liter, 150 PS und Allradlenkung. Dazu schon vom H?ndler auf 205'er Reifen mit sch?nen Alus gestellt und sagenhafte vier Zentimeter tiefergelegt. Und nur ein dezenter Hekspoiler dran. Nat?rlich das ganze Auto komplett in silber. Mit dieser konservativen Limousine konnte man auf der Landstra?e Kreise um alles fahren, was nicht ein Porschewappen trug. Und auf der Bahn brachte er die Tachonadel locker ins Nirwana, das habe ich jedoch nur zweimal ausprobiert. Aber jeder Bordstein war mein Feind, Parkh?user verbotene Zonen! Trotzdem, dieses Auto hat mehr Spa?gemacht als alles was ich jemals vorher oder nachher ausprobiert habe, vom Mini bis zum Zw?lfzylinder.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Tach,

Golf3 TDI 90PS, 12jahre alt, 170tkm, verbrauch 5,2l, sondermodell "Avenue"mit prima ausstattung. Reps halten sich noch in grenzen (auf holz klopf...) Hatte schon mal an ein neueres auto gedacht, aber was neues in der gleichen klasse ist massiv schwerer, braucht mehr sprit und ist viel teurer. Das nennt man dann Fortschritt !
Fahre meinen noch 2-5 jahre, bei 7-9000km/jahr kriege ich den nicht kaputt.

gru?
Wolfgang

Original von Kurve
Hallo hoffi :Fr?hlich3:

... beides in Silber wegen dem Putzen :groehl:

Gru?Kurve
:Mopedfahrer:

Du Gl?cklicher!!!

Meine sind beide schwarz - da f?hrt man aus der Waschanlage raus und schon sehen sie wieder mistig aus 8o X( ;(.

Ick fahr nen Touran TDI; der ADAC war nich so hingerissen von dem Teil.
Ick aber bin zufrieden damit .
habe seit numehr zwei Jahren keinerlei Probleme!#

Benic

Zurück
Oben Unten