Was fahrt Ihr für Autos?

RE: Was fahrt Ihr f?r Autos?

Ich fahre zur Zeit einen VW Touran, das ideale Gef?hrt, wenn man mal vom Moped absieht, f?r Urlaub mit Frau und Hund. Komme im Jahr so auf rund 25 TKM und das, obwohl ich nicht mehr arbeite. Dabei hole ich meine Br?tchen doch per Pedes, es l?ppert sich halt.

Gru?Raissamaus

Hallo zusammen,

bei mir gibt es neben der blauen Dicken, ein "dicke" Dose in blau (T4/2001) und 4 schlanke Drahtesel - einer davon f?r meinen Dienstweg, die Dose f?r Familie, Hund und den Dienstweg meiner Frau und die Dicke - zum Spa?haben
lachen2.gif

Gru?,
Alexander

Nachdem ich das alles hier so gelesen habe,gebe auch ich jetzt meinen Senf dazu.Wo ich schon ein neues Moped fahre,reicht ein altes Auto.Der soll mich nur zur Arbeit und zum einkaufen bringen.Und das macht er sehr zuverl?ssig.Mein Mercedes 190E,Bj.1990.148000 km auf der Uhr :Fr?hlich2:

Hallo Miteinander,

Nissan Primera Traveller 1,8 L (Kombi) Bj. 2001, 90.000 km, in ebay ersteigert. War richtig g?nstig (ist halt keine Prestigedose), au?er Lederhocker und Eierw?rmer komplett ausgestattet. Au?er einem abvibrierten Rohr am Kompresser der Klimaanlage (250 €), festsitzenden Bremss?tteln nach dem Winter (250 € mit 4 neuen Bel?gen), einer immer schw?cher werdenden elektrischen Antenne (Austausch 100 €) und einer selbst eingedr?ckten Hecksto?stange :b?se14:(dummerweise lackiert aber auch ne gebrauchte in der gleichen Farbe bekommen 300 € mit Montage) keinerlei Probleme gehabt bei den letzten 70.000 km. Ist halt noch Qualit?tsware vor der Fusion mit Renault. Der Verbrauch mit 8-9 Liter ist f?r diese gro?e Karre auch ok. Wie bei fast allen Japanern: Problemlos, keinen Neideffekt ,aber f?r die selten F?lle -wo man ein Ersatzteil braucht teuer. (Alle oben genannten Preise sind die einer freien Werkst?tte!)
Da meine Nachbarn fast komplett entweder bei Daimler oder Porsche arbeiten und dementsprechend die neuesten und fettesten Dosen fahren f?llt man damit mehr auf, wie mit einem 911 Turbo oder S-Klasse :Fr?hlich3:

Zieht euch das sch?ne Wochenende rein, Melanchthon

Servus nach Deutschland !!
Hatte schon so einiges probiert aber
der Zuverl?sslichkeit wegen:

VW - POLO - Benzin - 80 PS (2007)
VW - LUPO - Benzin - 60 PS (2001)

CBF 1000 - M?ppi - gibt mir den Rest !!

Was fahrt Ihr f?r Autos?

Hallo,

Bei sovielen Beitr?gen m?chte ich nat?rlich nicht fehlen.

Ich wei?gar nicht mehr wie viele Dosen ich bereits schon in der Garage
stehen hatte.
Grunds?tzlich stehen immer 2 Autos und das M?ppi drin wobei
eine Dose j?hrlich ausgetauscht wird.
F?r die n?chsten Jahre steht dort ein Opel Corsa C 1.2 75 PS
Ein Fahrzeug welches nicht gerade meinen Tr?umen entspricht jedoch
genau das tut was es soll. Es f?hrt, geht nicht kaputt, kostet kleines
Geld beim Kundendienst und ist auch noch sparsam ........

Das zweite Fahrzeug ist momentan noch eine B-Klasse (B180 CDI) die ich am Dienstag bei den
Kollegen in Rasttat gegen eine A-Klasse (diesmal nur Schmalkost A160CDI) austauschen werde.

Dienstlich fahre ich alles vom Smart bis zum Sprinter.
Alles was der Stern an Modellpalette zur Verf?gung stellt.

Gru?Uwe

Moin, Moin

Wenn alle mitmachen darf ich auch nicht fehlen;
also,

Privat habe ich mir gerade einen Skoda Octavia gekauft;

als Firmenfahrzeuge: je nachdem was gerade anf?llt;
Audi A3
Audi A4 (Cabrio)
Golf IV
diverse Zweir?der;

Gruss
Martin

Hi,
also privat treibe ich nen A4 Avant 2.0 TDI Bj. 2006 in dunkelschwarz. ;)
Hat ne stufenlose Multitronic wegen dem Stra?enbahn-Feeling... :D :D

Und dienstlich bin ich mit nem Passat Variant 2.0 TDI unterwegs, auch schwarz und Bj. 2006.
Ist aber nen Handschalter, mu?t also jedesmal ?berlegen, bei welchem Auto du nun kuppeln mu?t und wo net... :tongue:

Gru?Wolfi

Hi,
also, ich hoffe mal, dass die meisten hier dann doch nicht so Mopped-Verr?ckt sind wie dieser Kerl hier:
lustig19ya4.jpg

:D
mfg

Zurück
Oben Unten