Was fahrt Ihr für Autos?

RE: Was fahrt Ihr f?r Autos?

Seit 7 Jahren fahre ich einen A140 - ein sch?nes Auto, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist. Keine Parkplatzprobleme mehr!!! :D Und wegen der erh?hten Sitzposition sitzt man nicht nur prima, man kommt auch besser rein und raus und hat eine super Übersicht nach allen Seiten!!! :P

Gru?, Anja

Hallo @ all,

das neueste Fahrzeug in unserem Fuhrpark ist nat?rlich meine schwarze CBF1000.
Zur Arbeit und einkaufen fahr ich meinen Suzuki Baleno Kombi, 115.000km :Fr?hlich2:

Heinz hat seine XX und wenn es gar doll sch?ttet, teilt er sich mit T?chterchen einen Clio (rot,alt,verbeult).

Gru?
Karin

Was fahrt ihr f?r Autos?

Seit einem Jahr BMW 320 i Kombi , 4 Jahre alt ,Automatik,gute Ausstattung,momentan 62000 km auf dem Tacho,bis jetzt Problemlos ( toi toi toi),wollte eigentlich nen Diesel haben - gabs aber nur in Schwarz und den wollt ich nicht ( hatt ich vorher als Limosine - nur am putzen !!),fahr viel weite Strecken da wir viel WE-Tripps unternehmen und meine Perle keinen Lappen hat, bin aber lieber mit dem Mopped unterwegs wenns nicht so weit ist , komme so auf 20000-25000 km im Jahr, bin ?fter Berliner Gegend oder schnell mal zum Vogelsberg , zur Arbeit reicht der Drahtesel .....

seit 3Jahren fahre ich einen Audi A6 TDI.
Bin beruflich ca. 50.000 km im Jahr unterwegs, da sollte das Auto schon etwas Komfort haben.

Und Kraft von Unten, so wie meine Dicke

Original von CBF1000AH
Seit 7 Jahren fahre ich einen A140 - ein sch?nes Auto, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist. Keine Parkplatzprobleme mehr!!! :D Und wegen der erh?hten Sitzposition sitzt man nicht nur prima, man kommt auch besser rein und raus und hat eine super Übersicht nach allen Seiten!!! :P

Gru?, Anja

Gute Argumente, ich habe mich deshalb f?r den Renault Modus entschieden.
Zudem passt der auch noch mit der Dicken in meine etwas kurz geratene Garage :) (Mopped steht vorne quer)
Daf?r hat er 13 PS mehr als die Dicke, man kommt also auch voran damit :D

Bodo

Habe fr?her nen Fiat Stilo 5-T?rer mit Riesenschiebedach gehabt, seit dem Mopped hab ich den der Regierung gegeben, fahr seitdem im Winter U-Bahn und darf mal gelegentlich ran an mein altes Auto.

Hi,

unser Fuhpark ist ziemlich gro? ;)

Corsa 1,4 mit 60Ps / Astra 1,6 mit 70 Ps und Signum 3,2 V6 mit 211Ps sonst noch die M?ppis CBF 1000 / CBR 600 und ZRX 1200 S

Alos f?r jedes Wetter und jeden das passente Fahrzeug 8o

Maggie

Hallo

Meine Dose ist ein C-Klasse Kombi 200 mit 120 KW.

Ich habe ihn vor 4 Jahren als Jahreswagen gekauft und habe seitdem

laufend irgendwelche Kleinigkeiten zu reparieren. X(

Nie mehr Mercedes!

Gru?Wolfgang

Was fahrt ihr f?r Autos?

Hallo aus NE,
fahre zur Zeit nur Golf 4 1,4l 16V,-Kombi-schwarz-metallic,arbeitsm??ig bin ich bis zu den letzten Sommerferien Mercedes-Bus (wei?) gefahren.2 Rad m??ig gibts bei iuns 2x Honda(VT500e rot+CBF1000 schwarz metallic)und 1xBMW R850R-rot.
Das reicht erstmal aus,da bei uns nur 2 Leute einen F?hrerschein besitzen.

:P
:computer:
PS:Denkt an unsere neue Stammtischgr?ndung aus Raum NE,KR,MG,etc.

gr??e lt.wilma

Hallo Leuts

Ich fahre den Schweden-Panzer Volvo 850.

13 Jahre alt ( mein Sohn, 12 Jahre, f?ngt schon langsam an zu n?len) :rolleyes:

200.000 km gelaufen

Eine Panne, ich glaube das Steuerger?t wars. Ich kann mich kaum noch daran erinnern

Kein Rost, kein klappern!

Hoffentlich h?lt er noch gaaaanz lange

Gru?Baky

Also wir fahren einen Renault Megane Scenic Kaleido 1.6l 16V, mann was eine lange Beschreibung. Und als Zweitwagen haben wir nen kleinen Lupo College 1.0l .
Eigentlich keine Probleme mit beiden Autos, allerdings hat Renault teure Reparaturen, z.b. Zahnriemwechsel bei Renaultwerkstatt 850,- Euronen, bei einer noname Werkstatt 600,- Euronen...

Original von AR78
schnipp...Seit etwas mehr als 2 Jahren fahre ich die vier Ringe aus Ingolstadt... einen sch?nen sportlichen A3, als Diesel mit dem 2.0 TDI. Der A3 ist IMO der sch?nste derzeit auf dem Markt erh?ltliche Kompaktwagen.

Deswegen hat meiner einer auch einen A3 2.0 TDI in so nem dunkelgrau.
Die G?ttergattin hat noch nen blauen A-Klasse Benz A160 zum Rumd?sen in der n?heren Umgebung.

:bunt08: Haaalooo,
hier wir.
ich kia clarus, 6jahre,
meine frau daewoo nubira, 9 jahre.
dieses jahr bals wollen wir umsatteln, da modellwechsel;)
auf peugeot 206cc (:b?se14: ich nicht) und kia magentis.
kostet dann ca die h?lfte und sind auch neu;)
B.d.

Hallo ,

Ich fahre eine C - Klasse 220 CDI Sportcoupe und habe mir den 2007 er
Honda CRV 2,2 D Allradantrieb bestellt , f?r 240 € Garantieverl?ngerrung
auf 5 Jahre . Liefertermin 12 . Woche .

Gru? Kenny

Hab mal ein Bild von meinem letzten C5 angehangen. Leider wurde er geklaut und f?hrt jetzt bestimmt etwas weiter ?stlich von uns herum. Der Neue sieht genauso aus, hat jedoch die st?rkere Motorisierung. Farbe nennt sich schwarzkirsche und sieht bei Sonneneinstrahlung wirklich wie eine Knupperkirsche aus - wenn er gewaschen ist 8).

Das Bild wurde am Strand von Blockhus (DK) gemacht. Da ist der Strand offiziell befahrbar und als Stra?e ausgewiesen. Badeg?ste haben aber Vorfahrt :D. Die Minizicke wollte auch mal lenken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ich auch mal.
Meiner einer f?hrt einen Meriva 1.6 16 von 2004 in Schwarz, die bessere H?lfte einen C2 1.4 von 2005 in Schwarz und die Tochter einen Seat Arosa 1.0 von 2001 auch in Schwarz.
Die laufen bis jetzt ohne Probleme bis auf den kleine Arosa der hat ab und an mal ein paar kleine Macken, wird aber auch recht hart rangenommen :)

Original von Blackbox
... die bessere H?lfte einen C2 1.4 von 2005 in Schwarz ...

Jo, meine bessere H?lfte hatte vor dem C4 auch einen C2. Man beachte das Kennzeichen :D - das schm?ckt jetzt meine Dicke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten