Was fahrt Ihr für Autos?

Nach dem ich endlich den Sharan los bin (schrott pur nie mehr wieder)
Habe ich mir im Dezember einen Touran mit 2,0l TDI mit 170 PS geholt(Modell2007).
Mal schaun ob der auch so sch.... ist wie der Sharan wenn ja kommt er gleich bei der ersten Macke weg (dann liegt es doch an der Marke) :rolleyes:

Original von Ronny
Meiner einer f?hrt noch einen Skoda Octavia Kombi, aber nicht mehr lange. Dann kommt n?mlich wieder ein Auto ins Haus.

Nachdem man mir meine letzte Dienstzitrone geklaut hat, bin ich drei Monate mit einem Skoda Superb 2.0 TDi rumged?st. Und meine Einsch?tzung zu diesem Wagen. Der Wagen f?hrt so wie er hei?t - superb. Ist nat?rlich eine Nummer gr??er als der Octi. Aber der Octi ist doch ganz lustig als RS-Modell =).

Ich hab nen A3 2.0 FSI in schwarz-metallic als Dienstwagen. Ist nen sch?nes Teil, macht Spa?zu fahren, ist sch?n spritzig und flink (f?r ein Auto... 8)), hat f?r die Gro?stadt (Parkpl?tze Mangelware) ne ordentlich Gr??e und hei?t Jakob.

Zum Gro?einkauf und Familientransport steht uns dann noch ein A6 Kombi zur Verf?gung

Kurti, nach 18 Jahren im Verkauf bei VW/AUDI kann ich dir nur die Daumen dr?cken. Aber du F?hrst ja sowieso lieber M?ppes.

gr?sse feilo

Na ja wenn der Touran muckt is er weg.
Nochmal mach ich das Ärgernis nicht durch (Beide Sharans waren mehr in der Wekstatt als auf der Strasse und nach 4J und 90000 km hei?t es da sind Rep f?r 6000€ f?llig
PS war immer Scheckheft gepflegt

Autos

Hallo.

Ich fahre diesen Diesel
bild-1144.jpg

und meine Frau den Benziner
bild-1145.jpg

Es sind Leasing Fahrzeuge f?r DaimlerChrysler Werksangeh?rige.

Gru?, Rolf

Bin 7 Jahre lang mit dem Mopped zur Arbeit gefahren, bei Wind und Wetter. Meine Frau mit dem Auto, ein VW Golf III.

Seit September ist meine Dicke zum Sch?nwetterfahrzeug aufgestiegen, wir haben uns einen VW Polo 1,4 TDI / PD als Fahrzeug f?r meine Frau gekauft.

Seitdem fahre ich mit dem Golf zur Arbeit. Der hat zwar schon 185000 km auf der Uhr, aber er l?uft und l?uft und l?u.......

Original von Kurti
Na ja wenn der Touran muckt is er weg.
Nochmal mach ich das Ärgernis nicht durch (Beide Sharans waren mehr in der Wekstatt als auf der Strasse und nach 4J und 90000 km hei?t es da sind Rep f?r 6000€ f?llig
PS war immer Scheckheft gepflegt

Hi Kurti,

genau so geht es mir auch. Aber f?r´n neues reicht es auch nicht!

Liebe Gr??e
Chrissi

Also meinereiner f?hrt einen Toyota Corolla Diesel und meine bessere H?lfte einen Toyota Yaris. Ich mu?sagen Toyota ist das beste was ich je gefahren habe. Seit 4 Jahren keinerlei Probleme, keine Ausf?lle oder Reparaturen. Die Reissch?sseln laufen und laufen und laufen...

also ich hab nen Citroen xantia Kombi 1.9 turbo, eine sogenann,te Baguettepritsche, is auch so, aber 1100 km auf 60 Liter und sch?n f?r Wochenenden am Meer: Liegefl?che hinten 85x 180 cm, hab sogar ne Matraze.... :D :D

P.S.: ....und taxifarben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wir fahren einen 12 Jahre alten Kliklaklawitterbus (VW Bus T 4 mit sieben Sitzen). F?r meine Hasenfamilie (4 Kinder) reicht ein normaler Pkw leider nicht mehr vom Platz her.
Gruss aus Rastatt...
Achimowitz!

Original von Ulli
also ich hab nen Citroen xantia Kombi 1.9 turbo, eine sogenann,te Baguettepritsche, is auch so, aber 1100 km auf 60 Liter und sch?n f?r Wochenenden am Meer: Liegefl?che hinten 85x 180 cm, hab sogar ne Matraze.... :D :D

P.S.: ....und taxifarben...

Taxifarben ist meiner auch : LANCIA Ypsilon DFN in "Paganini-Elfenbein"

(DFN steht f?r "dolce far niente" = "das s?sse Nichtstun" - geiler Name f?r ein Automatikgetriebe- gell?)

demn?chst l?uft der Leasing-Vertrag ab, ich forsche gerade nach dem Nachfolger. Japan, Korea etc. will ich irgendwie nicht,
den oben erw?hnten C4 Coupe habe ich auch auf meiner Liste, dann noch Alfa GT, Chrysler 300 Kombi, Volvo C30, Lancia Dedra...
eine bunte Mischung, ich wei?, aber ohne Kinder und mit meinen Firmentransportern im Hintergrund bin ich nicht auf 100% Nutzwert angewiesen, nur preislich mu?sich das im Rahmen halten, ich fahre nur 15.000 km im Jahr. Und ich fahre gern ein Auto das nicht an jeder Ecke steht.

Hallo,
na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich bekomme alle 12 Monaten neuen Wagen von der Sporthilfe kann ich mir aussuchen ob C2 /C3 / Opel oder Ford!
Meine Frau f?hrt die immer zur Zeit einen Fiesta !

Ich habe einen T5 TDI 9 Sitzer von meinem Arbeitgeber in dem ich aber meistens alleine, incl. Tankkarte!

Bis vor 2 Jahren fuhr ich noch einen Fabia RS aber warum wenn ich doch ein Fahrzeug gestellt bekomme!!!

Bleibt viel Geld brig f?r Ausfahrten und WE Touren mit der Dicken, und da meine Frau auch Berufst?tig ist gehen wir Sonntags immer Ausw?rts essen! Wenn ich die Fahrzeuge nicht mehr habe werde ich auch den G?rtel enger schnallen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

RE: Was fahrt Ihr f?r Autos?

Privat fahre ich einen FIAT BRAVA 1.4 mit 209.000 km :respect: auf dem Buckel.

Dienstlich standesgem??mit 220 CDI C bzw. E-Klasse Kombi und geilen Nummern:
HEL-xxxx(Steht f?r Hessen Lamberty :D :D :D)
Tschuldigung Herr Roland Koch, nat?rlich Hessische Landesregierung ;)
Vorher hatten wir AUDI A4 2.5 TDI Kombi. Die haben mir pers?nlich besser gefallen. Pers?nlich k?me ich nie auf die Idee f?r solche Kisten so viel Geld hinzulegen. Ich habe festgestellt, es hat alles nur 4 R?der und auf 2 ist sowieso viel geiler. Au?erdem verstehe ich bis heute nicht, warum in Hessen keine Opel als Dienstwagen gefahren werden. Anscheinend machen hier die Nobelmarken den Ministerien solche Dumpingpreise, dass diese aus Haushaltsgr?nden schon darauf zur?ckgreifen m?ssen. Wie das beim B?rger draussen ankommt(der um diesen Umstand nicht weis) interessiert dann keinen.

Gru?
Michael

BMW 330i, Baujahr 2001, z.Zt. 150 000 km.

L?uft sehr gut und macht ?berhaupt keine Probleme.

Gru?
Klaus

Hallo Top Bike,

beneidenswerter Berufsstand

tolles Mopped

tolles Auto

You are the man

gr?sse feilo

Moin , Moin ,

Auch ich habe mich im Oktober letzten Jahres von meinen Sharan getrennt. Er hatte 116000 km auf der Uhr und bis dahin bin ich mit Ihm so eigentlich gl?cklich gewesen. Da er aber anfing Mucken zu machen und weil ein Zahnriemenwechsel anstand hab ich ihn gegen ein Golf Plus 2.0 TDI in Zahlung gegeben.

Gruss Knabbel

Original von AR78
Original von Ronny
Meiner einer f?hrt noch einen Skoda Octavia Kombi, aber nicht mehr lange. Dann kommt n?mlich wieder ein Auto ins Haus.

Ein Ocatvia w?re in meine engere Auswahl f?r ein n?chstes Auto gekommen. Nicht zufrieden damit?
Zufrieden ist etwas anderes. Eigentlich h?tte ich damals (vor 4 Jahren) gerne den Superb gehabt, aber irgendwie war es bissl eng in der Geldb?rse. :evil:
Die Probefahrt, mit dem Octi, verlief echt gut, aber nach dem Kauf begann das Grauen. Klappern ohne Ende, der Lack platzte ab, die Spur hat sich alle 1000 KM verstellt und in der Stadt liegt der Spritverbrauch bei 10 Litern (2L, 115 PS). Auf der BAB, jenseits der 130 km/h, liegt der Verbrauch locker bei 15 Litern.
Da war selbst mein alter 3er BMW (Sechszylinder automatic mit 160 PS) bei konstant 220 km/h mit 10 Litern ein richtiges Sparauto.

Hallo,

ich fahre BMW 528i Automatik, mein Frauchen einen Peugeot 206 cc Cabrio. Beide Fahrzeuge laufen prima und machen keine Probleme. Dazu kommen dann noch die problemlose Dicke und ne ebenso problemlose CBF 600.

Aber jetzt sind wir soweit, dass wir uns ?berlegen ein Auto ab zu geben. Das wird jetzt wirklich zu viel !!!

Zurück
Oben Unten