G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Für Honda ist diese Statistik schon sehr niederschmetternd.
Speziell auch die aus Italien.
Wenn man überlegt, dass - bis auf denn Crosstourer ganz abgeschlagen- sonst nur "Sparmobile" von Honda in der deutschen Liste auftauchen.
Zwei Dinge noch zu BMW:
Es ist sicherlich auch unstrittig, dass einige BMW Motorräder auch als Firmenfahrzeuge bei Menschen laufen die unter die Rubrik
fallen: Mein Haus, mein Auto......, mein Motorrad.
Allerdings spricht für die wohl nicht so ganz daneben liegende Modellpalette von BMW, dass sie ihre Böcke auch auf anderen Märkten gut absetzen.
Man schafft es wohl bei den Bayern doch Trends zu setzen.
Während Honda in Europa seit Jahren den Trends nur noch hinterher rennt.
Bei Yamaha hat man wohl mit den MT-Modellen Volltreffer gelandet.
Obwohl ManfrdK s Einwurf ja wohl gilt: Die haben nicht gerade top-Fahrwerke für die schnelle Runde auf "Bundesdeutschem-Straßen-Müll"!
Kann ich nicht beurteilen. Hab noch keine von beiden gefahren. Und mit meinen Fahrkünsten würde ich sie vermutlich nicht an ihre Grenzen bringen.
Speziell auch die aus Italien.
Wenn man überlegt, dass - bis auf denn Crosstourer ganz abgeschlagen- sonst nur "Sparmobile" von Honda in der deutschen Liste auftauchen.
Zwei Dinge noch zu BMW:
Es ist sicherlich auch unstrittig, dass einige BMW Motorräder auch als Firmenfahrzeuge bei Menschen laufen die unter die Rubrik
fallen: Mein Haus, mein Auto......, mein Motorrad.
Allerdings spricht für die wohl nicht so ganz daneben liegende Modellpalette von BMW, dass sie ihre Böcke auch auf anderen Märkten gut absetzen.
Man schafft es wohl bei den Bayern doch Trends zu setzen.
Während Honda in Europa seit Jahren den Trends nur noch hinterher rennt.
Bei Yamaha hat man wohl mit den MT-Modellen Volltreffer gelandet.
Obwohl ManfrdK s Einwurf ja wohl gilt: Die haben nicht gerade top-Fahrwerke für die schnelle Runde auf "Bundesdeutschem-Straßen-Müll"!
Kann ich nicht beurteilen. Hab noch keine von beiden gefahren. Und mit meinen Fahrkünsten würde ich sie vermutlich nicht an ihre Grenzen bringen.

....
....

, scheint so eine Art Prestigeobjekt für den sportlichen Typ ab 55 zu sein

.