B
bluevari
Gast
Hi Leute ,
gestern an der Ampel stand doch wirklich so ein m?chtegerndenmotorradmalzeigenwasf?reinRennerichhabe (BMW M6) neben mir.
Er lie?ordentlich den Motor hoch jaulen. Erst habe ich gedacht, was ist das denn f?r ein Spinner. Nun, da ich mich aber auf der Abbiegerspur befand und ich gerade aus wollte, hatte ich mir vorgenommen schneller wie er weg zu kommen.
Die Ampel sprang auf gr?n, ich gab Gas, aber lie?die Kupplung etwas zu schnell kommen. :b?se14:Es passierte was passieren mu?te, ich hatte meinen ersten Wheelie und das gleich ?ber mehr als 5 m. Im ersten Moment habe ich gedacht, oh sch...e, das geht ins Auge. Aber als ich dann wieder auf 2 R?dern stand konnte ich mir ein kleines Grinsen :Dim Gesicht nicht verkneifen. Den m?chtegern Renner konnte ich zwar nicht davon fahren, aber der war so geschockt, da?er vor Schreck voll in die Eisen ging und ich Ihn anschlie?end ?berholen konnte.
War schon ein geiles Gef?hl, aber unfreiwillig m?chte ich das so schnell nicht wieder erleben. H?tte auch b?se enden k?nnen.
Jetzt wei?ich aber auch, was ich immer unterm Hintern f?r ein wahnsinnigen Bock habe. Habe nicht gewu?t, da?5 Zentner auf ein Rad noch beherrschbar sind. Ich bin auf jedenfall eine Erfahrung reicher.
Wie sieht es bei Euch aus, schon Ähnliches mit Eurer CBF erlebt?
gestern an der Ampel stand doch wirklich so ein m?chtegerndenmotorradmalzeigenwasf?reinRennerichhabe (BMW M6) neben mir.

Er lie?ordentlich den Motor hoch jaulen. Erst habe ich gedacht, was ist das denn f?r ein Spinner. Nun, da ich mich aber auf der Abbiegerspur befand und ich gerade aus wollte, hatte ich mir vorgenommen schneller wie er weg zu kommen.
Die Ampel sprang auf gr?n, ich gab Gas, aber lie?die Kupplung etwas zu schnell kommen. :b?se14:Es passierte was passieren mu?te, ich hatte meinen ersten Wheelie und das gleich ?ber mehr als 5 m. Im ersten Moment habe ich gedacht, oh sch...e, das geht ins Auge. Aber als ich dann wieder auf 2 R?dern stand konnte ich mir ein kleines Grinsen :Dim Gesicht nicht verkneifen. Den m?chtegern Renner konnte ich zwar nicht davon fahren, aber der war so geschockt, da?er vor Schreck voll in die Eisen ging und ich Ihn anschlie?end ?berholen konnte.
War schon ein geiles Gef?hl, aber unfreiwillig m?chte ich das so schnell nicht wieder erleben. H?tte auch b?se enden k?nnen.Jetzt wei?ich aber auch, was ich immer unterm Hintern f?r ein wahnsinnigen Bock habe. Habe nicht gewu?t, da?5 Zentner auf ein Rad noch beherrschbar sind. Ich bin auf jedenfall eine Erfahrung reicher.
Wie sieht es bei Euch aus, schon Ähnliches mit Eurer CBF erlebt?

. Ist besser, als sich unfreiwillig neben so einem Ar..... hinzulegen und dann den Hohn einzustecken.

:D