Traum in Blau endlich daheim

• Ersteller Ersteller Beinhartsbiene
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beinhartsbiene

Gast
Hi alle zusammen :Fr?hlich3:,

hab heut Asphaltjunky´s „Traum in Blau“ heim geholt. Bin gleich noch eine Tour durch die Fr?nkische gefahren, so dass ich erst 20 Uhr daheim war. Trotz feuchter Stra?en im dunklen Wald, sind wir zwei dann gut im heimischen Stall gelandet. Musste aber danach erst mal wieder aufgetaut werden
sommer24.gif
, denn es war soooooooooooooooooooooooooooooooo kalt
winter24.gif
, ihr wisst schon was ich meine… :D :D :D, trotz Zwiebellook und dicken Socken.

Und wie Blondchen nun mal sind
lachen11.gif
, hab ich zwar alles dabei gehabt…, aber vergessen, dass get?nte Visier gegen das Durchsichtige zu tauschen
mix03.gif
. So, dass ich die ganze Zeit mit ge?ffnetem Visier fahren musste.
Hab dann kurz vor Bayreuth gar nicht mehr gewusst, ob die Dicke oder ich so vibriere. Aber ich konnte keine Vibrationen am Mopped feststellen (auch nicht am Cockpit) :Fr?hlich2:, so dass sie doch von mir sein mussten.

Bin aber heilfroh, dass wir beide
88.gif
so gut heim gekommen sind und Asphaltjunky freut sich schon auf´s Wochenende :bunt08: :bunt08: :bunt08:, wo er vielleicht auch mal ne Tour fahren kann. Denn ich muss noch bis April warten. :evil: :D

Viele Gr??e
Eure Beinhartsbiene (Chrissi)
00001931.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissi :Fr?hlich3:
Gl?ckwunsch zu der Neuen und allzeit gute Fahrt :Mopedfahrer2: mit diesem edlen Teil. Obwohl ich eine Silberne fahre, gef?llt mir die Blaue auf den Fotos auch recht gut. :respect:

Also - auf eine tolle Saison :prost:

Gru?- Racer

Hi Chrissi,

na da mu?dein Man ja jetzt aufpassen sonst ist die auch noch weg :D

W?nsche euch viel Spa? wenn ihr dann in Blau & Orange unterwegs seid :P

Maggie

Hallo Beinhartsbiene,

Gl?ckwunsch zu eurer zweiten CBF und viel Spa?damit. :Fr?hlich2:
Sch?n, dass du die Blaue (steht dir auch gut) heil und sicher nach Hause gef?hrt hast. 8)

Hi Maggie,

danke dir. Blau ist wirklich auch ne seeeeeeehr sch????????????ne Farbe. :Fr?hlich1: :frech04 :frech04 :frech04 :D :D :D Aber ich bleib doch lieber bei meinem BOMmelbienchen mit Vibration! :P :D :D :D

Ganz liebe Gr??e auch an dein Navi,
Chrissi

Original von Beinhartsbiene

Bin aber heilfroh, dass wir beide
88.gif
so gut heim gekommen sind und Asphaltjunky freut sich schon auf´s Wochenende :bunt08: :bunt08: :bunt08:, wo er vielleicht auch mal ne Tour fahren kann. Denn ich muss noch bis April warten. :evil: :D

Viele Gr??e
Eure Beinhartsbiene (Chrissi)
00001931.gif

Hallo Chrissi,

ich hatte Asphaltjunky vorausgesagt, dass Du ihm die Blaue ausspannen wirst, wenn Du sie zwischen die Finger bekommst. Er hat nicht auf mich geh?rt. :b?se14: :b?se14: :b?se14:

Original von Beinhartsbiene
Aber ich bleib doch lieber bei meinem BOMmelbienchen mit Vibration! :P :D :D :D

Chrissi

Jaja - und die Erde ist eine Scheibe :frech04 :frech04 :frech04 :groehl: :groehl: :groehl:

Ich w?nsche Euch Beiden viel Spa?mit Euren Dicken :Fr?hlich2:. Und bitte - lass Asphaltjunky auch mal mit der Blauen fahrten :Fr?hlich3:.

:Fr?hlich3: hoffi,

Und bitte - lass Asphaltjunky auch mal mit der Blauen fahrten :Fr?hlich3:.

na klar doch, mache ich. Aber wenn ich´s mir richtig ?berleg... :frech04 :frech04 :frech04 :P :D :D :D

Nee, nee, lieb doch meine Dicke, bei der wei?ich was ich hab! :P :D

LG Chrissi

Hi Chrissi,

na dann mal Allzeit ´ne Handvoll Asphalt unterm Reifen.

Da braucht Ihr dann ja nicht mehr ausknobeln, wer die Dicke fahren darf.

Hi,

Erst mal Gl?ckwunsch zur Neuen. Muss sagen das Blau ist schon eine tolle Farbe, u. das orange aber auch, nicht zu vergessen silber u. gr?n.
:D :D :D

Ich w?nsche Dir / Euch auf alle F?lle viel Spass mit Euren Dicken.

mss
Maverick

Hallo Chrissi

Kann schon verstehn dass du noch ne Runde abgestaubt hast.
Blau ist einfach die korrekte Farbe.
Habe am Anfang mit Orange rumgemacht. Als ich dann mit dem H?ndler
den Kaufvertarag f?r die CBF in Orange machen wollte
sah ich eine Blaue die noch auf der Palette war.
Gesehen und gekauft. In Blau.

Gru?Uwe

So, so...

...jetzt hast Du also 2 (zwei) Dicke!!! Wenn die eine dreckig ist, dann...... :D :D :D

...viel Spa?mit der Blauen...und gib sie auch mal Deinem Asphaltjunky!!! :dafuer:

Original von Dieter K.
So, so...

...jetzt hast Du also 2 (zwei) Dicke!!! Wenn die eine dreckig ist, dann...... :D :D :D

...viel Spa?mit der Blauen...und gib sie auch mal Deinem Asphaltjunky!!! :dafuer:

@ Dieter
Genau, wenn die eine dreckig, dann nehm ich die andere, denn putzen muss ich sowie so beide :P :D :D :D

@Uwe
he, du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Als die Blaue in der Sonne stand, war das ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, aber an mein BOMmelbienchen kommt sie trotzdem noch nicht ganz ran. ;) :D

Chrissi

La?deinen Asphaltjunky nicht am langen Arm verhungern und geb sie ihm auch mal vor April.Mann mu?auch teilen k?nnen.
traurig11.gif
W?nsche euch viel Spass mit den Dicken.Gl?ckwunsch zu der Neuen.
party10.gif

Original von zander
Hallo Beinhartsbiene,

Gl?ckwunsch zu eurer zweiten CBF und viel Spa?damit. :Fr?hlich2:
Sch?n, dass du die Blaue (steht dir auch gut) heil und sicher nach Hause gef?hrt hast. 8)

Hi Lars,

vielen Dank f?r das nette Kompliment! :D :D :D :D

Liebe Gr??e
Chrissi

Hi Chrissi,
gern geschehen, du hast eben die Qual der Wahl zwischen orangeblue - ?hh machen die nicht Musik. ?( =)

Boa ey... zwei Dicke in der Garage h?tte ich auch gerne...! Wenn bei der einen der Tank leer ist, setz´ ich mich einfach auf die andere :D

Habt viel Spa?!

Hallo Chrissi,

w?nsche viel Spa?mit der Neuen.......vor allem deinem Mann!! :D

Und die Farbe, einfach wundersch?n!!!! :D :D :D

Hallo alle zusammen,

vielen Dank f?r eure lieben W?nsche, J?rg wird am Samstag seinen Spa?haben beim Lesen :D :D :D :Fr?hlich1:

Aber einen Vorteil haben 2 M?ppis allemal, man brauch sich nicht mehr streiten, wer f?hrt.

AAAAAAAAber....., ich werd sie trotzdem einfahren....?tsch
scherz.gif
und soll ich euch auch sagen warum..., weil sie bis zum Urlaub den 1.Kundendienst weghaben muss und da J?rg nur Woende daheim ist, schafft er es nie, die km abzufahren. :D :bunt08: :bunt08: :bunt08:

Ganz liebe Gr??e
Chrissi

Hallo Chrissi
Zun?chst herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Motorrad !

Aber ich bleib doch lieber bei meinem BOMmelbienchen mit Vibration!

Meine Frage : Hat das eventl . noch andere Gr?nde,die Blaue nicht fahren zu wollen? ;) :D ?(

Gru?dieter

Bin noch beim ?ben mit Zitat r?berholen :evil:

Original von dieter
Hallo Chrissi
Zun?chst herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Motorrad !

Aber ich bleib doch lieber bei meinem BOMmelbienchen mit Vibration!

Meine Frage : Hat das eventl . noch andere Gr?nde,die Blaue nicht fahren zu wollen? ;):D?(

Gru?dieter

Bin noch beim ?ben mit Zitat r?berholen :evil:

Hallo Dieter,

so, dass mit dem Zitat hab ich schnell f?r dich nachgeholt.

Zur Dicken: nee, nee, die Farbe machts :P:D:D:D Der freundliche HH hat mich bei der Abholung nur grinsend gefragt, ob ich ne Einweisung haben m?chte und da hab ich mit breitem Grinsen gefragt: hat sich an der Dicken irgendwas ver?ndert? Und er ganz verdutzt: N??????????, nur die Farbe! :D:D:D Aber ich sag dir, die Blicke des Verk?ufers hinter der Fensterscheibe (der dachte wohl Blondchen k?nnen nicht fahren) :D:D:D die waren echt zum grinsen, so´n richtig Breites, wei?t du...sieht man ja auf den Bildern ganz gut und sogar unterm Helm. Aber aufgeregt war ich trotzdem tierisch...Aber dann...Schl?ssel rein....rumgedreht...angelassen...hmmmmmmmmm....ein satter Klang in meinen Ohren....draufgesetzt.....Gang rein...losged?st zur Tanke
00007746.gif
und Gott sei Dank nichts verlernt...Aber es ist schon faszinierend, was man als Frau f?r Blicke erntet (also ich meine "erstaunte" ;), wenn man ne 1000er f?hrt. Das k?nnen bestimmt einige Frauen bei uns im Forum best?tigen und wenn die M?nner dann noch fragen: "was f?hrst´n f?r ne Maschine" und Frau antwortet: "Ne CBF 1000", dann h?rt man bei manchen nur: "Was, das glaub ich nicht". Da sieht man immer wieder, die Vormachtsstellung im Moppedfahren haben immer noch die M?nner, grins :Fr?hlich1::D:D:D Aber ich sag euch eins: :D :D :D Wir Frauen sind stark im Aufholen! :frech04 :bunt08: :bunt08:

In diesem Sinne,
ganz liebe Gr??e
Chrissi :Fr?hlich3:

Zurück
Oben Unten