B
Beinhartsbiene
Gast
Hi alle zusammen :Fr?hlich3:,
hab heut Asphaltjunky´s „Traum in Blau“ heim geholt. Bin gleich noch eine Tour durch die Fr?nkische gefahren, so dass ich erst 20 Uhr daheim war. Trotz feuchter Stra?en im dunklen Wald, sind wir zwei dann gut im heimischen Stall gelandet. Musste aber danach erst mal wieder aufgetaut werden
, denn es war soooooooooooooooooooooooooooooooo kalt
, ihr wisst schon was ich meine… :D :D :D, trotz Zwiebellook und dicken Socken.
Und wie Blondchen nun mal sind
, hab ich zwar alles dabei gehabt…, aber vergessen, dass get?nte Visier gegen das Durchsichtige zu tauschen
. So, dass ich die ganze Zeit mit ge?ffnetem Visier fahren musste.
Hab dann kurz vor Bayreuth gar nicht mehr gewusst, ob die Dicke oder ich so vibriere. Aber ich konnte keine Vibrationen am Mopped feststellen (auch nicht am Cockpit) :Fr?hlich2:, so dass sie doch von mir sein mussten.
Bin aber heilfroh, dass wir beide
so gut heim gekommen sind und Asphaltjunky freut sich schon auf´s Wochenende
, wo er vielleicht auch mal ne Tour fahren kann. Denn ich muss noch bis April warten.
:D
Viele Gr??e
Eure Beinhartsbiene (Chrissi)
hab heut Asphaltjunky´s „Traum in Blau“ heim geholt. Bin gleich noch eine Tour durch die Fr?nkische gefahren, so dass ich erst 20 Uhr daheim war. Trotz feuchter Stra?en im dunklen Wald, sind wir zwei dann gut im heimischen Stall gelandet. Musste aber danach erst mal wieder aufgetaut werden
Und wie Blondchen nun mal sind
Hab dann kurz vor Bayreuth gar nicht mehr gewusst, ob die Dicke oder ich so vibriere. Aber ich konnte keine Vibrationen am Mopped feststellen (auch nicht am Cockpit) :Fr?hlich2:, so dass sie doch von mir sein mussten.
Bin aber heilfroh, dass wir beide
, wo er vielleicht auch mal ne Tour fahren kann. Denn ich muss noch bis April warten.
:DViele Gr??e
Eure Beinhartsbiene (Chrissi)
Zuletzt bearbeitet:
mit diesem edlen Teil. Obwohl ich eine Silberne fahre, gef?llt mir die Blaue auf den Fotos auch recht gut. 

=)