Thüringer Extrawurst im August 2018

Hallo zusammen,

wünsche auch von dieser Stelle aus viel Spaß in Thüringen, kommt gesund und munter wieder !!!

Immer genug zum tinken mitnehmen! :Froehlich1:

@heinfried: Hast Du zufällig noch Dein Zumo 550? Mein 500er ist kaputt gegangen :10 - heul:

LG und "Happy Schwitz",

de Ralfi:10 - heul:
 
Ich wünsche Euch schöne Touren bei bestem Wetter und gemeinsam viel Spaß :Froehlich2:

Ich geh dann jetzt mal richtung Arbeit :wirr2:
 
Ja, wir grüßen aus Thüringen, sitzen gerade beim Mittagessen am See. 20°C, leichter Wind. Gestern war es ziemlich heiß, dann Gewitter vergangene Nacht und heute wieder schönes Wetter bei erträglichen Temperaturen. Thüringen selbst ist sehr schön, wenig Verkehr, relativ gute Straßen, keine Blitzer, entspannte Einheimische... :025:
Morgen geht es wieder heim. :Froehlich3:
 
Wieder gut zu Hause angekommen. War wie immer alles bestens, danke an die Orga und an alle die dabei waren.
 
Bin auch wieder zuhause gelandet.

4 tolle Tage waren das!

Schöne Ecke, dieses Thüringen!
Spezieller Gruß an kulbi! War toll, dass du dabei warst.

So, jetzt erst mal ausdampfen und dann duschen...
 
Hi Leute,
melden uns auch zurück, danke an die Orga und alle für die nette Gesellschaft.
Und "dem da oben" fürs Wetter. OK, gestern Abend hätte es etwas wärmer sein können und heute am Tag etwas kühler, aber... wollemermaa net so sein :Froehlich1:

:Froehlich3:
 
..so nun ist es kühler - nur noch 31 Grad :groehl: und ich komme auch zum Antworten!!
Bin gut wieder gelandet, alles abgerödelt und wieder verstaut; die Frau hat ein bisserl Wäsche zum Waschen :01 - grinsen: somit hat sie auch was vom WE, musste ja die Tage mich nicht ertragen :04 - Zunge:

Danke an alle teilnehmenden "Extrawürste", an den Initiator/Organisator und den Tourguides war ein schönes verlängertes Wochenende mit Euch.
Hat richtig Spaß gemacht, gerne wieder.

Bis bald
 
Upps...einer fehlt noch....:computer_kaffee:

Ja, Leute....kann mich nur anschließen. War ein tolles Wochenende mit sonnigem (aber noch erträglichem) Wetter, sehr schöner Landschaft, tollen Strecken - und - wie immer - netten und verträglichen Mitfahrern. Eigentlich hat alles gepasst. Sogar das "flexible Guiding" mit Mario (...fliegender Wechsel des Tourguides) war problemlos möglich.
Insbesondere die Süd-Ost-Strecke mit Blick auf die Saale-Stauseen war super schön - die vielen Baustellen haben wir mit Hilfe von Mario (Kulbi), der uns an beiden Tagen ortskundig begleitet hat, gut bewältigt. Hierfür nochmals ein großes Danke !

Bemerkenswert, dass wir morgens von määhenden Ziegen im Garten des Hotels geweckt wurden.

"Thüringen ist eine Reise wert". Dies war sicherlich nicht unsere letzte Tour in diese Gegend.

Viele Grüße.........Mathias :Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich war das ein schönes Wochenende. Tolle Leute kennengelernt bzw. wieder getroffen.
Viel Spaß in den Pausen gehabt und Mathias hat schöne Strecken geplant.
Gern wieder.

kulbi
 
Hallo (und damit alles komplett ist),

auch ich bin gestern nachmittag gut gelandet, und habe mich umgehend an den Hinterradwexel gemacht (eigentlich schade um den schön rundgefahrenen Slick!).
Heute morgen Vorderradtausch, einige Bremsbeläge erneuert und Rundum-Check. Und ab geht's zur HU ...

Dank an alle Beteiligten für das tolle verlängerte Wochenende! Gerne wieder!

Es grüßt Lothar
 
Ein paar schöne Tage

Moin,
ich sag auch nochmal Danke fürs mitnehmen. War sehr schön mit euch, gerne wieder. :Froehlich2:

VG
Ralf
 
Zurück
Oben Unten