M
Mars
Gast
Heute nach der 1000 Km Inspektion
Habe ich noch 150 Km gefahren.
Um 8.30 Uhr ging es los in K?lte und Nebel musste ?ber die Schnellstrasse durch den Nebel der immer dichter wurde bei 100 Km/H
musste ich das Visier abwischen war meine erste Nebelfahrt mit der CBF1000!
In Schorndorf stahlender Sonnenschein da nach Lorch ?ber T?bingen nach B?blingen am Rande der Schw?bischenalb durch den Schurwald war wundersch?n mit dem goldenen Laub bei B?blingen
5 Km lange Ölspur mit Pulver abgedeckt super schmierig und staubig In B?blingen!
Kein Stutzt nur ne Vollbremsung an der Ampel ABS voll klasse und das bei 60 KM und staubigen Boden! :)
Habe ich noch 150 Km gefahren.
Um 8.30 Uhr ging es los in K?lte und Nebel musste ?ber die Schnellstrasse durch den Nebel der immer dichter wurde bei 100 Km/H
musste ich das Visier abwischen war meine erste Nebelfahrt mit der CBF1000!
In Schorndorf stahlender Sonnenschein da nach Lorch ?ber T?bingen nach B?blingen am Rande der Schw?bischenalb durch den Schurwald war wundersch?n mit dem goldenen Laub bei B?blingen
5 Km lange Ölspur mit Pulver abgedeckt super schmierig und staubig In B?blingen!
Kein Stutzt nur ne Vollbremsung an der Ampel ABS voll klasse und das bei 60 KM und staubigen Boden! :)

Haaalooo, stimmt.
Und das kommt nicht in Frage. Abmelden kann ich es im Winter auch so. Kostet zwar ein paar Euro und etwas Zeit, aber was tut man nicht alles f?r'n schmales Kennzeichen. :D
, musste aber erst mit einem Freund sein neues Auto in Hockenheim abholen :(
.