Superwetter mit 5 Km Ölspur

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mars

Gast
Heute nach der 1000 Km Inspektion

Habe ich noch 150 Km gefahren.

Um 8.30 Uhr ging es los in K?lte und Nebel musste ?ber die Schnellstrasse durch den Nebel der immer dichter wurde bei 100 Km/H
musste ich das Visier abwischen war meine erste Nebelfahrt mit der CBF1000!
In Schorndorf stahlender Sonnenschein da nach Lorch ?ber T?bingen nach B?blingen am Rande der Schw?bischenalb durch den Schurwald war wundersch?n mit dem goldenen Laub bei B?blingen

5 Km lange Ölspur mit Pulver abgedeckt super schmierig und staubig In B?blingen!
Kein Stutzt nur ne Vollbremsung an der Ampel ABS voll klasse und das bei 60 KM und staubigen Boden! :)

Ich hab' heute auch das gute Wetter (17°C !! und Sonne) genutzt. Ich hab' einfach etwas fr?her Feierabend gemacht und bin 'ne sch?ne Runde gefahren.

Ich hab' mir sagen lassen, dass sich der eine oder andere Saisonkennzeichen-Fahrer heute schwarz ge?rgert hat. :Fr?hlich1:

Original von ralle
Ich hab' heute auch das gute Wetter (17°C !! und Sonne) genutzt. Ich hab' einfach etwas fr?her Feierabend gemacht und bin 'ne sch?ne Runde gefahren.

Ich hab' mir sagen lassen, dass sich der eine oder andere Saisonkennzeichen-Fahrer heute schwarz ge?rgert hat. :Fr?hlich1:

Hi Ralle,

So hah ich´s auch gemacht...viel fr?her Feierabend und dann....... :Mopedfahrer:.....
.....150 km mit der Dicken duch´s Sauerland!!! Und, was soll ich Euch sagen......
Es war schweinegeil!! :bunt08:
Ich hoffe, nicht die letzte "Wintertour" in diesem Jahr!? :Fr?hlich3:

Hallo Winterfahrer,

ich g?nne Euch allen einen tollen Winter damit Ihr auch viel fahren k?nnt das w?nsche ich Euch als Saisonfahrer!

Nur Nebenbei ich ?rgere mich nicht dar?ber wenns sch?n ist im Winter und Ihr alle fahrt, aber das hat einen anderen Grund! :bunt08:

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Grip bei 80 C + erst Reifenthemparatur

Ja 5-10 Grad plus,
wenns Minusgrade hat dann wirds bei der Bereifung und Haftung gef?hrlich da die Reifen nicht mehr haften und der Grip bei 80 C + erst ok ist deshalb immer sch?n aufs Thermometer schauen!

auch von mir an alle Winterfahrer:

NOCH MEHR SO SCHÖNE TAGE IN DEUTSCHLAND, damit ihr die KCBF bewegen k?nnt.....
Ich denke, sonnige Sp?therbsttage in Deutschland geh?ren doch zum Feinsten vom Feinsten....

Gr??e Ulli

Jaja der Sp?therbst...

Kann mich nicht erinnern, an einem 16. November so sch?nes und vor allem warmes Wetter gehabt zu haben. Mit fr?hem Feierabend ist bei mir nix, also wurde es abends eine "Beleuchtungsfahrt". In einer Dreiviertelstunde ist nicht eine Fliege aufs Visier geknallt!

Der Nebel am Dienstagabend war daf?r ganz sch?n bescheiden. Dauernd das Visier voller Tr?pfchen und auf der Landstra?e deshalb bei Gegenverkehr Blindflug. Einfach nur ekelhaft, auch auf bekannter Piste kann es unerwartete Hindernisse geben. Auf der Autobahn war wenigstens die Blendung weg, aber daf?r die Sichtweite auch nicht gr??er.

Die CBF gef?llt mir trotzdem sehr gut im Nebel. Nein, nicht optisch! Die Eigenblendung durch Streulicht ist relativ gering, sie ist handlich genug f?r schnelle Reaktionen auf Schlagl?cher, Dreckklumpen, tote Karniggels o.Ä. , und der Motor ist so toll elastisch, da?man sich voll auf die Stra?e konzentrieren kann, ohne dauernd schalten zu m?ssen.

Schade, da?f?r's WE Schietwetter angesagt ist. Den Feldberg habe ich der Silbernen n?mlich immer noch nicht gezeigt. Und jetzt ist die Saison der Volldeppen da oben so langsam zu Ende.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von ralle

Das kannst du aber glauben, vor allem ich! :b?se14: :D

Original von k-h
Original von ralle

Das kannst du aber glauben, vor allem ich! :b?se14: :D

Tja, ich f?hle mit Euch, ganz ehrlich.

Eigentlich habe ich mein "Nicht-Saison"-Kennzeichen nur, weil ich ansonsten ein ganzes Kuchenblech am Mopped montieren m??te. :rolleyes: Und das kommt nicht in Frage. Abmelden kann ich es im Winter auch so. Kostet zwar ein paar Euro und etwas Zeit, aber was tut man nicht alles f?r'n schmales Kennzeichen. :D

Aber abmelden .... jetzt ..... neeee, ich glaub' das la?ich lieber. :D

Hallo @ all :)

ich hatte gestern frei :P, musste aber erst mit einem Freund sein neues Auto in Hockenheim abholen :(
Also mal eben 560 km auf der Bahn abspulen (aber mit der Dose)

Bin dann im Anschlu?noch mit dem Mopped los, 150 km durch das Bergische... Klasse, auch wenn es in den T?lern teilweise wegen Feuchtigkeit und Bl?ttern etwas rutschig war. Bei gem?tlicher Gangart fiel das aber nicht weiter auf.

Der n?chste sch?ne Tag kommt bestimmt, letzten Winter gab es auch keinen Monat, an dem ich nicht gefahren bin =)

Bodo

Original von ralle

Bin gestern mit einem Kollegen kurz nach Luxemburg zwecks Zigarettenkauf (er, nicht ich 8)) und tanken. Der Literpreis stand dort bei 1,00 Euro :D. Gerne h?tte ich einen 100-Litertank dabei gehabt. Das Wetter war einfach nur klasse, aber auch der gesamten Hin- und R?ckfahrt haben wir ganze 3 Motorr?der getroffen ;(.
FÜR MICH IST DAS PROCEDERE MIT DEM SAISONKENNZEICHEN NACH WIE VOR VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!! ?( ?( ?(

Viele Gr?sse,
Dieter

Zurück
Oben Unten